cM0 hat geschrieben: ↑25.04.2022 12:25
Der Dönerteller liegt hier jetzt bei 11€ statt 10, allerdings ist da auch etwas weniger drauf als vorher.
Ich hoffe du trägst dazu dein Dönerteller Versace Outfit.
@Twitter
Tjo, was kostet die absolute Meinungsfreiheit (für eine Person)? 44Mrd.
Dass ein einzelner Mensch das aktuell meistgenutzte Kommunikationsnetz kauft ist schon krass. Und warum? Weil die größeren Eigner sabbern bei dem Geld das sie bekommen. Der Konzern war dagegen, die Anteilseigner waren aber stärker. Pech gehabt.
Als hätten die Albrecht-Brüder 1970 das Fernsehen gekauft und könnten dann munter entscheiden was da läuft und was nicht.
@DerPinguin(Arbeitstitel): Aktuell trage ich ein Shirt, auf dem Schildkröten abgebildet sind. Die sind wahrscheinlich nicht so lecker. Aber witzig, es gibt wirklich Dönerteller Versace Shirts:
Ich würde mit dir wetten, würde man dir 1mrd anbieten, würdest du deine Firma auch verkaufen.
... Den Anteilseignern hier jetzt vor den Karren zu fahren... Ich weiß nicht... Fällt mir schwer zu glauben, dass das jemand ausschlagen würde, wenn er nicht selbst eh schon in den Sphären unterwegs ist.
(was du mit dem Geld dann machst, ist nochmal ein anderes Thema... Das ist es dann maximal, woran man sich messen lassen sollten....)
Zuletzt geändert von Levi am 26.04.2022 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ramstein 26.04.22...
Cool, WIN NOW. Schwere Waffenlieferungen go.
Jetzt wird der Russe wohl doch max. konfrontiert. Die NATO will JETZT wissen, ob Putin kuscht, ob er taktische Nukes einsetzt oder nicht. Kann man machen. Naja, diese Eier hätte ich jetzt den Verantwortlichen nicht zugetraut. Obwohl... eigentlich schon. Hocken ja in Übersee.
FUCK. Wenn nun Putin auch richtig harte Eier hat?
Ach komm, Twitter war schon immer personalisiert durch A/B Testing. Meinungsfreiheit gab es da niemals* und dieses Medium wurde immer schon benutzt um Wünschen zu entsprechen oder um eine bestimmte Meinung zu priorisieren. Für die Gruppe die halt am meisten bezahlt hat. Reichweite kostete schon immer Geld.
Das hat Musk nun mal erkannt und eine Investition getätigt. Nichts anderes mach Amazon, Facebook oder die Chinesen mit Tiktok. Alle sind nur interessiert an den Daten...
Wohin dies führt sieht man auch gut bei der Ukraine. Die Russen sind die Bösen, weil sie sich beschweren das zu viele Menschen in der Ukraine, laut deren Twitterscreen finden das die Nato/EU/USA bessre Produkte sind als Russland und China. Zudem ist Krieg cool, Waffen billig (vor allem wen sie von anderen bezahlt werden) und mit den Russen konnte man ja nie darüber sprechen wie sich ein Land entwickeln sollte.
Wir ignorieren einfach den pro-Europa Kurs Russlands in den Jahren 1980 bis 2000 und werfen alles lieber über den Haufen und setzen auf eskalation und Macht wie es dritte Vorschreiben.
*Allein das die Inhalte und deren Reihenfolge für die Betrachter:innen individuell arrangiert werden sagt doch schon alles.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 28.04.2022 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ich habe letzte Nacht davon geträumt, dass Putin weiterhin auf Zahlungen in Rubel für Gas bestanden hat und die EU sich ihm zum Schein gebeugt hat, allerdings eigentlich ein Attentat auf ihn ausführen wollte, was Russland wiederum in Erfahrung gebracht hat und mit einem Atomschlag gegen die komplette EU (und NATO) vergelten wollte. Eindeutig eine Vision, die zuerst im Spammtisch von 4P verkündet wurde
Leider bin ich aufgewacht, bevor das Attentat umgesetzt werden konnte, aber die Attentäter waren fast so weit. Vielleicht gibt es heute Nacht ja Teil 2 (eher unwahrscheinlich).