Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe711686 »

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 24.04.2022 23:38 Soooooo... gestern nen neuen Char in Elden Ring erstellt.
Haha, genug von Demons Souls?

Habs gestern platiniert, meine erste Platin überhaupt. :D

... und noch mal nen neuen Char erstellt, für einen Moonlight Build. Mal sehen wie weit ich komme oder ob dann die Luft raus ist. ^^

PS: Gestern erstellt und schon 47? :Blauesauge:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 25.04.2022 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuessHoeIsBack »

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 25.04.2022 10:02 Haha, genug von Demons Souls?
Ich hab es ja im Endeffekt (bis auf den falschen König) wieder 2x durchgespielt. ;)
DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 25.04.2022 10:02 Habs gestern platiniert, meine erste Platin überhaupt. :D

... und noch mal nen neuen Char erstellt, für einen Moonlight Build. Mal sehen wie weit ich komme oder ob dann die Luft raus ist. ^^
Yayyyy. :upside_down:
DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 25.04.2022 10:02 PS: Gestern erstellt und schon 47? :Blauesauge:
Level 58 um genau zu sein. :)
Bin im Prinzip nur durchgerannt (...bei Elden Ring muss es an sich vielmehr "durchgeritten heißen -__________-), und habe 9 (mehr oder weniger) Pflichtbosse erlegt und 4 "OW-Bosse" (2x Erdtree Avatar und 2x Tree Sentinel).
Für den letzten Boss (s. Video) gab es 80.000 Seelen, was 3 oder 4 weitere Levelsprünge bedeutet.
Hab allerdings vor "nur" auf 60 zu gehen, und dann den nächsten "Main-Boss" zu machen.
.. Ab dann beginnt es eklig zu werden, weil der DamageOutput selbst von Mobs obszön wird... :Blauesauge:
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 25.04.2022 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 25.04.2022 11:41 .. Ab dann beginnt es eklig zu werden, weil der DamageOutput selbst von Mobs obszön wird... :Blauesauge:
Ja, so war es im NG+ auch, da haben diese Typen mit den Feuerlanzen in Welt 5 meine halbe HP Leiste gegrillt. :Blauesauge:

PS: Du könntest mir mal helfen auf PWCT zu kommen und dich dafür ein paar Mal töten lassen, wenn du nett bist. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 25.04.2022 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 25.04.2022 18:04 Ja, so war es im NG+ auch, da haben diese Typen mit den Feuerlanzen in Welt 5 meine halbe HP Leiste gegrillt. :Blauesauge:
Größte Probleme habe ich mit denen ohne Feuerlanze.. deren StunLock-"RushAttack" ist wenn nicht pariert oder (nicht in den Abgrund) weggerollt, zumindest ohne fettes Schild ein InstaDeath.
Wenn du das bspw. mim Heater-Shield blocken willst, dann frisst es deine komplette Stamina während du dich nicht bewegen kannst, und sie sir dann nen Todestoß verpassen.
Wenn man "langsam" mit Fernkampf arbeitet ist es natürlich meist nicht so dramatisch.. aber wenn du "möglichst schnell" durchlaufen willst, dann können die einen teilweise richtig plöd treffen. :Blauesauge:

Mit der PWCT können wir schon machen.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 25.04.2022 18:20, insgesamt 3-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 23.04.2022 10:48
Hokurn hat geschrieben: 20.04.2022 23:01 (bzgl. Oddworld Soulstorm)

Und es gefällt mir gerade ziemlich gut. Nostalgie spielt da aber auch mit.
Ich fand es klasse, hatte aber ein paar Kritikpunkte. Bin mal gespannt, wie du es am Ende findest :)
Also noch machts richtig Laune. Die Checkpoints liegen mir natürlich bedeutend besser als bei Crash. Wobei ich auch erst im 5. Level bin...
Also mal schauen, ob es noch härter wird. Aktuell kommt es mir fordernd aber nicht frustrierend vor. Ich renne nicht so durch aber ich komme regelmäßig weiter.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich spiel jetzt mehr Rang bei R6 Siege
Show
Bei Rainbow bin ich nun dabei mich einzuranken....
Gut die halbe Saison ist vorbei aber vorher war das iwie nicht so ökonomisch viel Rang zu spielen, weil es für ne Runde weniger im Schnellen Spiel die gleichen Punkte gab. Ich habs zwar immer mal auch gespielt aber nie so richtig aktiv. Gerade am Anfang wo man noch nicht in seinem Rang spielt bekommt man auch gut aufn Sack. Auch ist es einfach ein anderer Spielstil.
Der schnelle Spielstil im Quickplay hat ja auch iwie was. Ich brauch nicht unbedingt den Deathmatchmodus. Geht auch so ganz gut ab das Game.
Spielt man mit Rang nutzen die Spieler halt auch ein wenig mehr Taktiken und es wird mehr gedroht.
Ich persönlich wähle auch ganz andere Operator und achte ein bisschen mehr darauf, dass das Team vernünftig aufgebaut ist. Im Schnellen Spiel wähl ich halt vorrangig worauf ich grad Bock hab.
Das hat natürlich auch was, aber dein komplett überlegtes Game ist auch mal klasse.
Müssen halt nur alle mitziehen.
Ne sichere Verteidigung bekommt man mit ner Kombi aus Mute und Kaid für die verstärkten Wände, Jäger für Granaten etc., Smoke für Shotgun+Schild+Zeit schinden durch das Gas und als fünftes kann man dann ein bisschen variieren zwischen Warden damit die Angreifer nicht auf Ying switchen und ein weiteres Schild bringt es auch noch, Wamai/Aruni um mehr Gadgets abzufangen, Valkyrie/Mozzie für mehr Informationen durch die Cams/Drohnen oder Melusi um den Zugriff weiter zu erschweren. Azami würd auch nochmal mehr Deckung bringen. Viele spieler nehmen natürlich ganz gern nen Roamer, weil man einfach auf alles pfeifen kann und auf Kills geht und über die Karte streift aber diese Rolle ist nach dem platzieren der relevanten Gadgets ja auch für einige dieser Operator drin.
In so einen gesicherten Raum müssen die Angreifen auch erstmal rein...
Im Angriff ist Thatcher im schnellen Spiel nahezu komplett sinnlos und im Rang Pflicht sobald er nicht gebannt wird zumal er jetzt wo er zwei Claymores hat auch nochmal eine Flanke mehr abdecken kann.
Bin gespannt welche Operator die Sekundäre EMP erhalten. Gerade könnten einige Operator nochmal richtig mit gewinnen.
Sobald Thatcher gesperrt ist, ist es so viel schwerer Verstärkte Wände zu öffnen. Außer man nutzt Maverick.
Mit Flores geht noch ein bisschen was wenn es gegen Bandit geht aber die beschriebene Mute/Kaid Kombi kann der auch nicht knacken. Selbst der Twitch Drohne kann man einige Zugänge unmöglich machen und mann muss sich nen anderen Angriffspunkt suchen.
Insofern freu ich mich dieses Jahr auf die Sekundäre EMP, die da potenziell neue Operator in die Teams spülen kann.
Mind. einer der Hardbreacher (Hibana/Ace/Thermite/Maverick) ist natürlich auch Pflicht.
Nomad für die Flanken.
Jackal ist natürlich so gut, dass man den auch nehmen kann sobald der mal nicht gebannt ist.
Je nachdem welche Hardbreacher man nimmt kann man da entweder noch mit Rauchgranaten für den Plant oder mit Claymores für die Flanks arbeiten um evtl Nomad zu ersetzen.
Bei den aktuellen Frag-Operatoren Sledge/Finka/Zofia/Iana hat man auch nochmal Operator dabei, die mit der Fähigkeit, den Granaten und oder der Gonne-6 ein bisschen was an Gadgets wegräumen können.
Sobald die Verteidiger keinen Warden haben kann auch einer mal schnell auf Ying wechseln.
Dann hat man mit den einzelnen Aufgaben auch schon mehr als 5 Operator aus denen man iwie ein Team bilden kann.
Zu ein paar von denen gibts natürlich nochmal ein paar Alternativen. Auch sind Montagne, Capitao, Gridlock oder Osa super praktisch für nen Plant.
Oder halt Kartenspezifische Operator.
Geht man viel über Fenster oder enge Wege sind bestimmte Operator halt praktisch.
Natürlich werde ich diese eingeschränktere/ernsthafte Spielweise nicht immer bevorzugen und manchmal ist es auch cool einen der X Trap-Operator zu picken und wild auf Kills zu gehen. aber jetzt wo ich alle Operator habe und nicht mehr so häufig wirtschaftlich entscheide um mir das Spiel durch nen neuen Operator wieder frisch zu halten werde ich wohl vermehrt mit Rang spielen und mich ein wenig den üblichen Taktiken bei meiner Operatorwahl unterwerfen.
Sobald mir andere Spieler natürlich auf den Sack gehen oder das gesamte Team nicht sinnvoll spielt/pickt kann das natürlich schnell für Frust sorgen.
Rainbow Six Siege Balancing
Show
Grundsätzlich bin ich gespannt was dieses Jahr so am Balancing von Rainbow Six Siege noch gedreht wird.
Ich würde behaupten man ist nahezu perfekt davor.
Die LMGs find ich persönlich nicht so schlimm aber sollte man diese mit den geplanten Änderungen zu sehr abschwächen läuft man natürlich Gefahr Operator wie Zofia komplett rauszunehmen. Das Sturmgewehr hat man wie auch bei dem von Ash zumindest auf der Konsole mit der erhöhten Rückstoss komplett aus dem Spiel genommen. Und bei Ash dann auch iwie den Operator selbst. Das könnte bei Zofia theoretisch auch passieren. Finkas Sturmgewehr ist ganz gut die Fähigkeit/Gadgets sind überragend also selbst mit ner durchschnittlichen Waffe ist die immer noch ziemlich gut.
Viele der anderen Operator sind sowieso eher wenig gespielt.
Eigentlich ist das sogar fast mal die Chance häufiger die fast nicht gespielten Gridlock, Capitao, Fuze, Amaru in den Teams zu sehen.
Zumal zwei davon ne Nomad Alternative sind. Nach dem letzten Patch wäre es Quatsch da die Distanz der Pickraten direkt wieder zu erhöhen.
Mit nem zu krassen Nerf kann man theoretisch Maestro komplett aus dem Spiel nehmen, weil die Shotgun ein schlechter Scherz ist und bei Ying hab ich die Shotgun auch noch nie in nem Spiel gesehen. Aber die kommt durch ihre Candelas zumindest nah an den Gegner ran...
Jäger hat mittlerweile mit ja mit Wamai/Aruni ganz gute Alternativen, die zwar eher als Ergänzungen genutzt werden, aber ansich mit anderen Operatoren auch gut funktionieren können.
Bei Thatcher hat man auch wenn es Maverick gibt vermutlich noch die größte Alternativlosigkeit.
Bin mal gespannt, ob da dieses Jahr nochmal ein ähnlicher Operator kommt oder ob man evtl einem seiner vermeintlichen Alternativen (Twitch, Flores, Fuze, Kali, Zero), die alle aber auch keine richtigen sind, mit der sekundären EMP in die Position einer richtigen Alternative bringt.
Die geplanten Operator stehen zwar unter dem Motto Game Changing aber grundsätzlich ist man für mich Hauch nah an der perfekten Balance.
Viel geholfen hat dabei auch, dass jetzt jeder Operator jedes 1,0er Visier haben kann. Man schließt jetzt keinen Operator mehr aus, weil man mit dem Visier nicht kann.
Erst-/Zweiteindruck neuer Operator Azami
Show
Mittlerweile habe ich Azami auch ein bisschen ausprobiert.
Finde die grundsätzlich ziemlich gut aber es passiert mir nicht selten, dass ich den Barrikade nicht das gewünschte Ergebnis erziele und trotzdem noch was frei ist, was verdeckt sein müsste, oder halt komplett irgendwo hängen bleibt und die Barrikade nur einen Bruchteil seinen Größe annimmt und nichts abdeckt.
In schnellen Situationen passiert das dann doch so häufig, dass es nervig sein kann. Natürlich bieten die auch mal Gegnern Deckung wenn die den Raum erobert haben und planten.
Also so ganz überzeugt bin ich letztendlich nicht. Wenn jemand gut mit der kann ist die natürlich nen Gewinn aber ich bin da in anderer Rolle besser aufgehoben, so dass ich die halt nur hier und da mal spielen werde.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 25.04.2022 18:15 Größte Probleme habe ich mit denen ohne Feuerlanze.. deren StunLock-"RushAttack" ist wenn nicht pariert oder (nicht in den Abgrund) weggerollt, zumindest ohne fettes Schild ein InstaDeath.
Wenn du das bspw. mim Heater-Shield blocken willst, dann frisst es deine komplette Stamina während du dich nicht bewegen kannst, und sie sir dann nen Todestoß verpassen.
Wenn man "langsam" mit Fernkampf arbeitet ist es natürlich meist nicht so dramatisch.. aber wenn du "möglichst schnell" durchlaufen willst, dann können die einen teilweise richtig plöd treffen. :Blauesauge:
Ja diese Rush Attacke ist auch fies, oder dieser lange vorbereitetet Zweihandschlag der den Block komplett bricht. Einzeln sind die ja nicht so das Problem, aber da kurz vorm 2. Boss sind die halt alle links und rechts versteckt und man hat ganz schnell einen im Rücken oder der Lock-On klappt nicht richtig. Ich konnte mit meinem Heater Schild zumindest in NG+ aber den Rush noch blocken ohne Stun danach. Wobei vielleicht auch nicht alle Hits getroffen haben.
GuessHoeIsBack hat geschrieben: 25.04.2022 18:15 Mit der PWCT können wir schon machen.
Cool, heute Abend? :D
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Uhhh VRR (Edit: für PS5) kommt früher.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 26.04.2022 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 26.04.2022 08:49 Cool, heute Abend? :D
Heute Abend/Nacht wäre wohl möglich.
Ab 20 Uhr kannst du mich mal anpingen.

Sooo.
Gestern nach ner Gran Turismo 7 Farmsession, in Elden Ring den "König" besiegt ...
Hörner
Show
Versuche mein Glück bisher ohne "Glocke", SpielerSummons, "Weapon Arts" und reine Cheesetaktiken ... :Hüpf:
Die nächsten Bosse werden jetzt dann langsam spannend... und auf Godskin Duo freue ich mich so überhaupt nicht.
(Schlafpfeilstrategie will ich ebenfalls nicht nutzen. :Blauesauge: )
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 26.04.2022 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 26.04.2022 11:41 Heute Abend/Nacht wäre wohl möglich.
Ab 20 Uhr kannst du mich mal anpingen.
:thumbsup:
GuessHoeIsBack hat geschrieben: 26.04.2022 11:41 Versuche mein Glück bisher ohne "Glocke", SpielerSummons, "Weapon Arts" und reine Cheesetaktiken ... :Hüpf:
Die nächsten Bosse werden jetzt dann langsam spannend... und auf Godskin Duo freue ich mich so überhaupt nicht.
(Schlafpfeilstrategie will ich ebenfalls nicht nutzen. :Blauesauge: )
Was ist denn die Intention des Runs? Normal durchspielen(durchrennen) ohne Cheese?

Schaue deine Videos dazu leider nicht, weil ich mich zu ER nicht spoilern will, falls ich es doch mal spiele. :Blauesauge:
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 26.04.2022 12:40 Was ist denn die Intention des Runs? Normal durchspielen(durchrennen) ohne Cheese?
Bei meinem ersten Spieldurchgang war ich im Mid-Game komplett überlevelt und das Spiel viel zu leicht.
In meinen Augen war es auch nicht "meine Schuld" mit dem überlevelt sein.
Gezielt gefarmed habe ich nicht, aber ERs OW-Struktur laden zum erkunden ein.
Macht man dies jedoch gewissenhaft, dann ist Gear und Level viel zu gut...

Daher dieses Mal beinahe ohne iwelche "Nebenaufgaben", um zu sehen, ob es dann besser "gebalanced" ist..
Wobei das eben Unfug ist, weils die OW ad absurdum führt....

Und nunja, jetzt bin ich an dem Punkt im Spiel, wo ER versucht das auszugleichen.
Mobs und Bosse werden nun ungleich mehr Schaden machen..

Was ist die weitere "Intention" des Runs?.. hmm keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass ich einige der neuen Mechaniken nicht nutzen will, weil sie die Kämpfe absolut trivial machen.
Beispielsweise diese "NPC"-Summons via Glocke... anstatt gegen den Boss zu kämpfen, ist es am effektivsten, dass man seinen Summon aggro auf sich ziehen lässt, und dann stupide von hinten am Boss rumhakt.. Spaßbefreit halt...
Um das wiederum auszugleichen, machen Bosse ständig AoEs ..ebenfalls ziemlich nervig...
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 26.04.2022 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ja, die NPC Summons vermisse ich etwas bei DeS, die habe ich in DS3 gerne genutzt. :D

So wie du schreibst ist es aber auch nicht besser balanced, weil ja offenbar die Fähigkeiten der Bosse schon auf höhere Level ausgelegt sind bzw. dann einfach nur nerven.

Für mich bleibt von außen der Eindruck, dass die OW dem Prinzip von Souls nicht wirklich zuträglich ist. Zwar macht es größtenteils Spaß zu erkunden, aber es nimmt halt einen Aspekt der Souls Games dafür raus und macht es an der Stelle beliebiger.
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 26.04.2022 13:54 Ja, die NPC Summons vermisse ich etwas bei DeS, die habe ich in DS3 gerne genutzt. :D
Ja, gefühlt sind die Bosse in Elden Ring jedoch auf das neue "Glocken"-Feature ausgelegt.
Der massive Schaden den sie austeilen, ständige AoEs etc, und am schlimmsten.. gefühlt Willkürlich zusammengestellte "Gank"-BossKämpfe. (die meisten davon immerhin nur optional)

Hinzu kommt, dass "normale" NPC-Summons, und auch SpielerSummons den Boss "Widerstandsfähiger" machen, auch wird die Anzahl der Seelen nach dem Sieg "beschnitten".
..All diese negativen Effekte hast du bei den "GlockenBeschwörungen" allerdings nicht.

Der einzige Nachteil ist, dass die Boss-KI sich nicht so leicht "manipulieren" bzw. "vorhersagen" lässt, weil der andere Mitstreiter die Boss-KI beeinflusst.
Dieser Nachteil ist aber marginal im Vergleich zum Vorteil, dass dein Summon massiv Schaden tankt, und du extrem viel Schaden ohne Risiko verursachen kannst.
... Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit als "Caster" jeden beliebigen Zauber ausführen zu können, weil die CastingTime absolut irrelevant ist, wenn der Gegner dich eh nicht angreift/bestraft.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 26.04.2022 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ist es eigentlich normal, dass das Menü der PS5 so elendig lahm ist? Mal abgesehen davon, dass es total umständlich ist jemandem ne Nachricht zu schreiben (Aufs Profil, dann Freunde, dann Person wählen, dann auf Nachricht schreiben gehen) dauert es ewig durch die Menüs zu gehen und man hat ständig Ladezeiten. Allein um einen Chat zu öffnen oder gar nen Bild zu senden. Auch Saves in die Cloud zu laden dauert mitunter ewig. Liegt das am WLAN? Die Konsole steht quasi neben der Fritzbox.

Die Spiele laden schneller als das Menü. :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 25.04.2022 18:27
Scorplian hat geschrieben: 23.04.2022 10:48
Hokurn hat geschrieben: 20.04.2022 23:01 (bzgl. Oddworld Soulstorm)

Und es gefällt mir gerade ziemlich gut. Nostalgie spielt da aber auch mit.
Ich fand es klasse, hatte aber ein paar Kritikpunkte. Bin mal gespannt, wie du es am Ende findest :)
Also noch machts richtig Laune. Die Checkpoints liegen mir natürlich bedeutend besser als bei Crash. Wobei ich auch erst im 5. Level bin...
Gerade die Checkpoints sind sogar ein Kritikpunkt von mir. Aber nicht das Placement, sondern die Tatsache, dass man sie nicht direkt reaktivieren kann. Wäre an sich ja gar nicht wild, aber in Anbetracht des Systems um Crafting und Strategie, fand ich es recht häufig frustrierend, wenn der Checkpoint meine Vorbereitungen nicht speichern konnte (da ich ihn schon vorher berührt hatte). Das hat sehr oft dazu geführt, dass ich wieder zurück zu einem anderen Checkpoint gelaufen bin, nur um dann wieder den aktuellen reaktivieren zu können ^^' (sofern das möglich war)

Ein simpler Knopf um den Checkpoint manuell zu aktivieren, das hätte ich mir da wirklich gewünscht o.o

Also mal schauen, ob es noch härter wird. Aktuell kommt es mir fordernd aber nicht frustrierend vor. Ich renne nicht so durch aber ich komme regelmäßig weiter.
Am Ende bin ich mal gespannt. Das Spiel ist im Schnitt beim SKG vollkommen in Ordnung, hat aber ein paar richtig harte Difficulty-Spikes.

Wie findest du die Levellänge bisher? Das wäre nämlich mein letzter Kritikpunkt, da sie mir für diese Art Spiel einfach zu lang sind. Aber ansonsten liebe ich das Spiel :)
Zuletzt geändert von Scorplian am 27.04.2022 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Ende Juni erweitert Sony sein PS Plus-Angebot um zusätzliche Optionen, darunter auch eine "Premium"-Version, die neben Online-Spielen unter anderem auch den Zugriff auf diverse PS1- und PS2-Titeln, sowie kostenlose Probeversionen von AAA-Spielen ermöglicht.

Und das Angebot dieser kostenlosen Probeversionen für Premium-Abonnenten könnte deutlich umfangreicher ausfallen als zunächst vermutet. Denn wie die Seite Gamedeveloper.com aus Entwicklerkreisen erfahren haben will, verlangt Sony solche Probeversionen zukünftig verpflichtend für alle Spiele, die im Store über 34 Dollar (33 Euro) oder mehr kosten. Die Studios seinen darüber bereits über das Entwicklerportal von Sony informiert worden.

Die Vorgabe von Sony geht sogar noch weiter und sieht eine Mindestspielzeit der kostenlosen Anspielversionen von zwei Stunden vor. Eine ordentliche Zeit also, sich von bestimmten Titeln ein ausgiebiges und umfassendes Bild zu verschaffen. Für alle Premium-Abonnenten wäre ein solches Angebot also eine feine Sache, gerade weil diese Trial-Versionen für mindestens 12 Monate zur Verfügung gestellt werden sollen.
https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus- ... 80055.html
https://www.gamedeveloper.com/console/t ... developers

Allerdings muss man diesen Premiumservice wohl abonnieren, um Demos ausprobieren zu dürfen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 27.04.2022 12:07, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten