Wenn SquareEnix schon denkt, dass "Play to earn!" etwas sei, was die Kunden haben wollen, sollte Funke da nicht zurückstecken. Comment to get rich quick!Khorneblume hat geschrieben: ↑10.05.2022 11:25 Natürlich. Zumal der Otto-Normal-Dödel halt nicht sehen kann was regelmäßig von Störenfrieden wieder herauseditiert wurde, um sich ein komplettes Bild davon zu machen. Das wäre doch die Idee schlechthin. Die eigene Sperrung quasi unmöglich machen und sogar noch Kohle für geistigen Dünnschiss einstreichen.
In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
JOÖÖÖÖRGHARAR muss her! ... und der andere mit dem blech im geicht war sehr gut. ahja - und ich als simracer kann auf krosta nicht verzichten!
Zuletzt geändert von Uwe sue am 10.05.2022 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Das war jetzt deutlich too much. Bitte 2 Stufen zurückfahren. Du musst Jörg nicht mögen, ich tue es. Die gesamte ehemalige Redaktion tut es. Und dein Vorwürfe wg. polit. Einstellung, Ban & Co. sind komplett aus der Luft gegriffen. Und das durchaus starke und beträchtliche Interesse an Jörgs Projekt im typ. Spielejournalismus-Umfeld Deutschlands schätzt du halt auch mal komplett falsch ein.
Aber damit lassen wir es jetzt bitte auch bewenden. Es soll in diesem Thread nicht in erster Linie um Jörg gehen. Alice und ich, wir freuen uns über eure netten Worte und geben Vollgas um Zweifler zu überzeugen. Aber so grob gegen akt. oder ehem. Redakteure zu schießen, das passiert hier jetzt bitte nicht nochmal.
[/quote]
also ich fand jörg als künster endgenial! seine wertungen - so oft sie mich überraschten, trafen immer ins schwarze - wen man die fanboybrille abnahm. ich hab dank ihm 1000de euro gespart und etliche perlen entdeckt die sonst nirgends erwähnung fanden.
noch dazu mag ich seinen stil!
was an "gegen rechts" verkehrt sein soll, wissen auch nur rechtsaußen.
jörg wurde nur zu recht pampig wenn man ihm bestechlichkeit vorwarf. das mag für die gesammte brache gelten, aber grad für Jörg eben nicht!
aber jdf willkommen zurück liebe Alice!
Das war jetzt deutlich too much. Bitte 2 Stufen zurückfahren. Du musst Jörg nicht mögen, ich tue es. Die gesamte ehemalige Redaktion tut es. Und dein Vorwürfe wg. polit. Einstellung, Ban & Co. sind komplett aus der Luft gegriffen. Und das durchaus starke und beträchtliche Interesse an Jörgs Projekt im typ. Spielejournalismus-Umfeld Deutschlands schätzt du halt auch mal komplett falsch ein.
Aber damit lassen wir es jetzt bitte auch bewenden. Es soll in diesem Thread nicht in erster Linie um Jörg gehen. Alice und ich, wir freuen uns über eure netten Worte und geben Vollgas um Zweifler zu überzeugen. Aber so grob gegen akt. oder ehem. Redakteure zu schießen, das passiert hier jetzt bitte nicht nochmal.
[/quote]
also ich fand jörg als künster endgenial! seine wertungen - so oft sie mich überraschten, trafen immer ins schwarze - wen man die fanboybrille abnahm. ich hab dank ihm 1000de euro gespart und etliche perlen entdeckt die sonst nirgends erwähnung fanden.
noch dazu mag ich seinen stil!
was an "gegen rechts" verkehrt sein soll, wissen auch nur rechtsaußen.
jörg wurde nur zu recht pampig wenn man ihm bestechlichkeit vorwarf. das mag für die gesammte brache gelten, aber grad für Jörg eben nicht!
aber jdf willkommen zurück liebe Alice!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
würd ja gern - aber überall 5€ zu lassen is langsam witzlos. und dann gehen sie dennoch ein - wozu backe ich euch - für euren ferrari oder was?
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, der nächste OMSI kommt bestimmt!
Jepp. Ich versteigere ein NFT auf meinen ersten Kommentar. Startpreis 100€!Khorneblume hat geschrieben: ↑10.05.2022 12:29 Mikro-Transaktionen für eine Spieleseite? Warum nicht gleich NFTs?
https://seniorgamer.blog/
Ich höre mir auch nur ab und an die kostenlosen Podcasts an. Zusammen mit den Angeboten von Gamespodcast.de, OK Cool, der Gamestar und Rocket Beans/Game Two reicht mir das auch.
Ich wollte mit meinem Post auch nur ausdrücken, dass ich es albern finde, Lagerbildung zu betreiben. Auch mit dem Hintergrund, dass ich mir in (sehr) ferner Zukunft Gastbeiträge von Jörg bei 4Players.de vorstellen kann
Zuletzt geändert von batsi84 am 10.05.2022 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch auch sonst keine Gastbeiträge (bisher), warum also von Jörg? Brauche ich nicht. Wenn ich Langer will, geh ich zu GG, wenn ich Luibl will, zu Spielevertiefung.
Ein bisschen gegenseitige Werbung schadet nieDer Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑10.05.2022 13:35 Es gibt doch auch sonst keine Gastbeiträge (bisher), warum also von Jörg? Brauche ich nicht. Wenn ich Langer will, geh ich zu GG, wenn ich Luibl will, zu Spielevertiefung.
In a Station of the Metro
Ich minte einen NFT auf die Ankündigung der Versteigerung deines ersten KommentarsKajetan hat geschrieben: ↑10.05.2022 12:48Jepp. Ich versteigere ein NFT auf meinen ersten Kommentar. Startpreis 100€!Khorneblume hat geschrieben: ↑10.05.2022 12:29 Mikro-Transaktionen für eine Spieleseite? Warum nicht gleich NFTs?
Krosta wird denke ich nicht wieder kommen, der hat ja vor kurzem einen Job angefangen (laut dem Podcast bei Jörg). Den jetzt wieder zu kündigen, wäre schon etwas seltsam. Genauso wie Jörg mit Sicherheit nicht mehr kommen wird, ich denke das wird auch nicht funktionieren, es gibt ja schon einen neuen Chefredakteur, für Jörg wird es denke ich nicht vorstellbar sein, unter einem neuen Chefredakteur zu arbeiten.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man, wie ich, nur eine kurierte Themensammlung will, zu der man sich gemeinsam im Forum auskotzen kann, dann bleibt man halt hier.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑10.05.2022 13:35 Es gibt doch auch sonst keine Gastbeiträge (bisher), warum also von Jörg? Brauche ich nicht. Wenn ich Langer will, geh ich zu GG, wenn ich Luibl will, zu Spielevertiefung.
Mir wären Menschen nur wichtig, wenn ich ihre Meinung und Denke für Tests kennen müsste, damit ich daraus ableiten kann, ob das Spiel für mich ist oder nicht.
Allerdings lese ich schon lange keine Tests mehr der Kaufentscheidung wegen (die wird inzwischen von einer Menge Themen beeinflusst, die so ein Red gar nicht auf dem Schirm haben KANN), insofern ist mir das Wumpe.
Aber so ein Test ist gerne mal für ein Saukontroverses Thema gut, da bin ich gerne dabei.
Ich persönlich brauche keinen Langer (Mag seine Attitüde nicht) und keinen Luibl (Hat andere Interessen als ich)...
-
- Persönliche Nachricht:
Am Besten sind Tests (und die Forenbeiträge dazu) eh erst, wenn man es gespielt hat und Erfahrung und Meinung teilen will. Leider bin ich da meistens zu spät, da ich kaum was zu Release spiele.