Der 4players WTF Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Temeter  »

LeKwas hat geschrieben: 15.05.2022 14:58
Activision Blizzard (WoW, Call of Duty, Diablo) haben ein Tool vorgestellt, mit dem sich die Diversität von Charakteren in Videospielen darstellen lässt. Als Beispiel nimmt man Figuren aus Overwatch und Call of Duty: Vanguard. Was offenbar gut gemeint war, löst ein katastrophales Feedback aus. Denn Activision Blizzard weist Eigenschaften wie Rasse, Kultur oder sexuelle Orientierung direkte Punktwerte zu.
Wow, ich dachte das wäre einfach ein Leak. Die habe das tatsächlich Stolz präsentiert? :lol:

Aber jop, ist natürlich absoluter Irsinn. Acti-Blizzard muss wohl hart von den Umständen in der eigenen Firma ablenken...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

LeKwas hat geschrieben: 16.05.2022 00:34 Weia.
Btw kann das nicht auch 4p als Portal rechtlich in Teufels Küche bringen, wenn hier Links und Tutorials zu Cracks gepostet werden?
Ich sag mal so... Direkte links waren verboten.... Aber grundsätzlich wurde es geduldet, selbst wenn jemand damit hausieren geht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Da müsste noch einiges passieren, dass 4Players dafür rechtliche Probleme bekäme.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

:Blauesauge:
‘Halo’: Master Chief Loses His Virginity While His Mom Watches
https://decider.com/2022/05/12/halo-all ... sex-scene/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Btw wegen diesem ActivBlizz Diversitätsmessgerät, das ganze nahm wohl bei King.com seinen Anfang, und begann damit, dass Größe, Körperbau und Sexualität von Super Mario Charakteren bestimmt wurden.

Zuletzt geändert von LeKwas am 18.05.2022 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ist es nicht ironisch, dass je verkommener das Unternehmen ist, desto mehr versuchen sie sich am "virtue signaling"?
Zumindest bei den Großen; Disney, Activison Blizzard, Riot, King.

Da wurden es auch nicht, wenn das ganze am Ende in einer irrsinnigen Rassen/Sexualitäts/Identitäts-Ideology endet.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die großen Medienhäuser beim fröhlichen Hartz-Bashing:

Je nach Seite und Artikel sind es mal Katzen, dann doch wieder keine Katzen. Mal ein Gasherd, dann wieder Induktion, und dann eine Mikrowelle. Internet hat erst gar keins, dann plötzlich doch.
Wenigstens stimmen alle Medien/Zeitungen im narrativ überein, dass der Regelsatz für die bösen Hartzer viel zu hoch liegt, schließlich reicht eine E-Zigarette auch ein halbes Jahr.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Hm, findest du das so hetzerisch gegen den Mann? Finde ich gar nicht unbedingt. Zumindest in dem Focus Interview hab ich nicht das Gefühl er käme schlecht weg, darf ja auch seine Kritik an Abgeordneten anbringen. Und das Deutschen nicht geholfen wird. :)

Allerdings verstehe ich zwei Dinge nicht.

1. Wie nutzt man bei Induktion Restwärme? Ich dachte wenn man die abstellt, dann sind die auch aus und damit nicht noch länger warm wie Ceran oder Elektroplatten.
2. Irgendwie muss er die viele Kohle im ersten Leben ja gemacht haben, warum lebt er also jetzt von H4 und macht nicht wieder Geld?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 19.05.2022 10:27 Hm, findest du das so hetzerisch gegen den Mann?
Ne, es geht ja nicht gegen diesen Mann. Der bedient ja praktisch nur deren Narrativ und ist sozusagen der "nützliche Idiot" um zu zeigen, dass die Grundsicherung eigentlich viel zu hoch liegen soll. Darum geht es, nicht speziell um ihn. :)
GuessHoeIsBack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 19.05.2022 10:27 1. Wie nutzt man bei Induktion Restwärme? Ich dachte wenn man die abstellt, dann sind die auch aus und damit nicht noch länger warm wie Ceran oder Elektroplatten.
Das steht da doch auch nicht...
Ich habe hochwertige Induktions-Kochtöpfe von AMC. Wenn ich mir ein Ei koche, dann nutze ich den Wasserkocher, um das Wasser heiß zu machen. Nach drei Minuten im Topf mache ich die Kochplatte aus und nutze die Restwärme.
Er stellt den Herd aus.. Wasser bleibt jedoch länger heiß, und so werden die Eier fertig... :Hüpf:
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 19.05.2022 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Ne Gschicht aus der Dota eSports Szene:
https://mein-mmo.de/dota-2-ninjaboogie-gefeuert-krebs/

Für das Team zieht das wahrscheinlich nen enormen Imageschaden nach sich.
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

Im Zeugenstand: Psychiater nennt Johnny Depp "Narzissten"

https://www.promiflash.de/news/2022/05/ ... ssten.html

Johnny Depp war nicht nur ein Mal, sondern zwei Mal "Sexiest Man Alive", hat viele hundert Millionen $ verdient und sich durch zahlreiche Filme weltbekannt gemacht. Wäre er KEIN Narzisst, liefe doch etwas gehörig falsch.

Das ist ungefähr so, wie sich darüber zu wundern, dass der Diktator des größten Landes der Welt einen PALAST hat. Hätte er KEINEN Palast, wäre das doch hochgradig abnormal.

Manchmal ist das Beklagen über die Welt pathologischer, als die Welt selbst.

Wieder einmal: WHAT THE FUCK.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Cartracer hat geschrieben: 24.05.2022 00:41Johnny Depp war nicht nur ein Mal, sondern zwei Mal "Sexiest Man Alive", hat viele hundert Millionen $ verdient und sich durch zahlreiche Filme weltbekannt gemacht. Wäre er KEIN Narzisst, liefe doch etwas gehörig falsch.
Eine weitere seltsame These, die du da präsentierst. Auf welcher Interpretation des Wortes "Narzisst" basiert diese Ansicht denn?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Gerade ein Psychiater sollte eigentlich wissen, dass man mit solchen Ferndiagnosen sehr vorsichtig sein sollte. Zumal es auch kaum relevant scheint, ob Johnny Depp nun ein selbstverliebter Egoist ist oder nicht.

Super interessant fand ich dagegen die Psychaterin, welche Amber Heard getestet hatte. Da habe ich was gelernt.
Zuletzt geändert von Temeter  am 24.05.2022 01:25, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten