Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@Khorneblume: Ja, ich bin quasi die Ursache für globale Erderwärmung.
@Akabei: Wenn ich dabei nur hart genug gegen die Wand rolle, kriege ich vom Wetter nichts mehr mit.
@Akabei: Wenn ich dabei nur hart genug gegen die Wand rolle, kriege ich vom Wetter nichts mehr mit.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Darauf ein gutes Becks und ein ausgezeichnetes Oettinger.
Natürlich handwarm, man soll ja bei Hitze nichts kaltes trinken.
Natürlich handwarm, man soll ja bei Hitze nichts kaltes trinken.
naja, ein sensoriktest haben die da ja auch gemachtDer Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑20.05.2022 10:17 Geht ja bei Ökotest nur um die Inhaltsstoffe, nicht die "Qualität"
-
- Persönliche Nachricht:
Was da hilft ist die Hitze aussperren. Uns hat eine Klemmmarkise auf dem Balkon geholfen. Wenn die Sonne nicht auf die Fenster knallt, heizen die sich nicht so auf und damit auch der Raum nicht.
Alternativ, wenn auch nicht ganz so gut: Reflektorrollos, die haben eine beschichtete Seite und reflektieren das Sonnenlicht größtenteil zurück. Hilft außen natürlich besser als innen, weil die Sonne sonst trotzdem an die Fenster kommt, aber besser als ungehindert in den Raum zu lassen.
Alternativ, wenn auch nicht ganz so gut: Reflektorrollos, die haben eine beschichtete Seite und reflektieren das Sonnenlicht größtenteil zurück. Hilft außen natürlich besser als innen, weil die Sonne sonst trotzdem an die Fenster kommt, aber besser als ungehindert in den Raum zu lassen.
Ich hab Reflektorrollos, die auch den ganzen Tag über unten sind, allerdings innen. Bringt im Vergleich zu früher auf jeden Fall einige °C weniger. Ich sperr mich bei dem Wetter lieber selbst aus
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, nur draußen haste halt dann auch 33°
Vielleicht mal über Außenrollo nachdenken, falls möglich. Mus man ja mit dem Vermieter klären.
Viel schlimmer find ich die "tropischen Nächte". Bei 22 oder mehr grad kann ich einfach kaum schlafen...
Vielleicht mal über Außenrollo nachdenken, falls möglich. Mus man ja mit dem Vermieter klären.
Viel schlimmer find ich die "tropischen Nächte". Bei 22 oder mehr grad kann ich einfach kaum schlafen...
-
- Persönliche Nachricht:
Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑20.05.2022 11:58 Reflektorrollos, die haben eine beschichtete Seite und reflektieren das Sonnenlicht größtenteil zurück.
-
- Persönliche Nachricht:
Scheiss Clickbait, das Auto kommt im Video gar nicht vor.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird der Spammtisch nicht auch geleaked. Heutzutage kann man sich nichts mehr sicher sein.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Der Spammtisch verdient einen Platz in der Tagesschau.
Außenrollos gehen bei mir leider nicht, aber was das Aussperren von mir selbst angeht: Ich hab ja eh meist Spätschicht. Wenn ich dann im Büro sitze (wie die nächsten 2 Wochen) sind es da keine 33° Danach steht Urlaub an, aber den möchte ich auch nur teilweise in den eigenen 4 Wänden verbringen.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑20.05.2022 12:16 Ja, nur draußen haste halt dann auch 33°
Ja, schlafen bei 20°+ ist schwer, aber man gewöhnt sich irgendwann dran.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Spamtisch verdient einen Platz im Bundestag!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Diktator, der schon vor der Wahl zurücktritt, wird das wohl leider wieder nichts.
#Schlafschaf
#Schlafschaf
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau