Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
schnitzelvertiefung.de
In meiner heutigen Kolumne geht es um die Wertigkeit von Jäger-, Wiener- und Zigeunerschnitzel. Geht hier ein klarer Gewinner hervor oder obsiegt an Ende gar das Steak?
In meiner heutigen Kolumne geht es um die Wertigkeit von Jäger-, Wiener- und Zigeunerschnitzel. Geht hier ein klarer Gewinner hervor oder obsiegt an Ende gar das Steak?
-
- Persönliche Nachricht:
Wiener sagt man doch nicht mehr, du Penis.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Steak for president!
-
- Persönliche Nachricht:
Halbes Pfund Thüringer Jehacktes for world leader!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr ein Veggie Schnitzel das schmeckt? Die Veggie Bratwurst von Bruzzler ist die Beste.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Freund mit seinem Aufsitzrasenmäher ist wieder da.
Da werden doch wohlige Erinnerungen an den Krieg wieder wach. Mit dem Unterschied, dass eintausend B-17 die Luftminen abwerfen, nicht ganz so laut sind.
PTSD, here I come.
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
Da werden doch wohlige Erinnerungen an den Krieg wieder wach. Mit dem Unterschied, dass eintausend B-17 die Luftminen abwerfen, nicht ganz so laut sind.
PTSD, here I come.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Es gibt so viele leckere vegetarische Gerichte, von diesem Pseudo-Fleisch halte ich persönlich Abstand.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑25.05.2022 11:11 Kennt ihr ein Veggie Schnitzel das schmeckt? Die Veggie Bratwurst von Bruzzler ist die Beste.
Braindead - Der Aufsitz-Rasenmähermann
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 25.05.2022 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, haste Recht, stecken auch viele Ersatzstoffe drin. Ich brauch auch gar nicht den echten Fleischgeschmack, weil ich genau den ja nicht mag. Aber so Gemüsebratlinge sind einige ganz lecker. Und die Veggie Wurst kommt nur zum Einsatz wenn irgendwer unbedingt grillen will. Wobei ich da auch auf Käse ausweiche.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑25.05.2022 11:26 Es gibt so viele leckere vegetarische Gerichte, von diesem Pseudo-Fleisch halte ich persönlich Abstand.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Grillkäse finde ich nicht sonderlich ansprechend. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuchini, Aubergine, Pilze, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln etc. auf den Grill.. lecker.
Allerdings mag ich Fleisch sehr gerne, sprich bei mir kommt dann auch noch ein schönes Stück Tier dazu.![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Dazu nicht zu vergessen, Salat, selbst gemachte Dips und Brotaufstrich. Perfekt.![:heart_eyes:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f60d.svg)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuchini, Aubergine, Pilze, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln etc. auf den Grill.. lecker.
Allerdings mag ich Fleisch sehr gerne, sprich bei mir kommt dann auch noch ein schönes Stück Tier dazu.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Dazu nicht zu vergessen, Salat, selbst gemachte Dips und Brotaufstrich. Perfekt.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 25.05.2022 14:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich grille nur in Freiheit geborene Paprikaschoten, die ein erfülltes und glückliches Leben hatten.
-
- Persönliche Nachricht:
Und das obligatorische Kräuterbaguette darf nicht fehlen.
Gemüse aufm Grill ist so ne Sache, das wird oft zu schnell schwarz und ist dann noch fast roh aber verbrannt. Alufolie oder Schalen nutze ich aus Umweltgründen nicht, gibt aber auch so wiederverwendbare Pfännchen für sowas.
Ich mag auch keinen Quietschkäse für den Grill, sondern lieber solche die innen weich werden und zerlaufen beim aufschneiden.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und Chili-Soße, ne ganze Flasche am Liebsten.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gemüse aufm Grill ist so ne Sache, das wird oft zu schnell schwarz und ist dann noch fast roh aber verbrannt. Alufolie oder Schalen nutze ich aus Umweltgründen nicht, gibt aber auch so wiederverwendbare Pfännchen für sowas.
Ich mag auch keinen Quietschkäse für den Grill, sondern lieber solche die innen weich werden und zerlaufen beim aufschneiden.
Und Chili-Soße, ne ganze Flasche am Liebsten.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Gefüllt mit Hack.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Da verpasste dann ja einiges.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑25.05.2022 14:24 Gemüse aufm Grill ist so ne Sache, das wird oft zu schnell schwarz und ist dann noch fast roh aber verbrannt. Alufolie oder Schalen nutze ich aus Umweltgründen nicht, gibt aber auch so wiederverwendbare Pfännchen für sowas.
Und ein bisschen Krebs gehört zum Grillen dazu.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 25.05.2022 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Krebs? Wenn dann Hummer! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)