Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Der Maus Test ist übrigens so gut, dass er gleich zwei Einträge im Forum verdient hat.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch auch 2 GamingMouse News. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nun sind es 12,80€, eine 2. Soße kostet 2€ extra, durch Lieferkosten kommen noch 2€ dazu und falls ich noch Jalapeños und Käse dazu haben möchte, bin ich bei ~20€. Puh, das ist doch etwas viel. Ok, die Lieferkosten kann ich sparen, denn der Laden ist nicht weit weg, aber die Preiserhöhungen machen sich trotzdem bemerkbar. Dürüm Döner liegt übrigens bei 7,50€, ohne irgendwelche Extras oder Lieferkosten miteinzubeziehen. Zum Glück bestelle ich eher selten Döner und jetzt wird das noch seltener der Fall sein.
Zuletzt geändert von cM0 am 27.05.2022 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich Döner nur im Brot esse, kommt bestellen da nicht in Frage. Das kommt kalt oder labbrig hier an. Burger genauso.
Da habe ich zum Glück andere Erfahrungen
Döner oder Burger kommen hier eigentlich immer warm an. Ich hatte mal kalte Currywurst oder einen kalten Wrap geliefert bekommen, aber dann bestelle ich bei diesen Lieferdiensten nicht nochmal (gibt genug Auswahl).
Entgläuschlich. Das Gefühl nennt sich entgläuschlich.
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Döner würde ich mir persönlich auch nicht liefern lassen, üblicherweise hat man in der Stadt sowieso einen um die Ecke.
Kostenpunkt ist bei meinem vergleichbar, allerdings sind zusätzliche Soßen umsonst und Brot ist auch dabei.
Außerdem bekomme ich an sich immer noch irgendwas kleines geschenkt. (Baklava, Börek etc.)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 27.05.2022 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Na woran das wohl liegt. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Willkommen zur Entelvizierung des Spammtischs.
@GuessHoeIsBack: Brot gibt es bei mir auch dazu. Liefern lassen würde ich den nur, wenn ich im Homeoffice arbeite, keine Lust (oder Zeit) zum Kochen habe und trotzdem Döner essen möchte. Kommt eher selten vor.
Ansonsten habe ich hier auch einen Laden um die Ecke, der Tantuni verkauft. Ist hier eher unbekannt, aber sehr lecker und mit 5€ echt ok: https://de.wikipedia.org/wiki/Tantuni
Ansonsten habe ich hier auch einen Laden um die Ecke, der Tantuni verkauft. Ist hier eher unbekannt, aber sehr lecker und mit 5€ echt ok: https://de.wikipedia.org/wiki/Tantuni
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte noch nie einen Dönerteller, aber beim Falafelteller gibts dieses flache Lappen-Brot dazu, das ist auch lecker.
Döner esse ich lieber direkt im Brot, da brauch ich einfach die Mischung aus Brot, Soße, Salat und (etwas) Fleisch. Ich habe hier gleich mehrere Läden im Gebiet, leider sind die alle nicht so lecker. Wenn man es besser kennt ist man verwöhnt.
Döner esse ich lieber direkt im Brot, da brauch ich einfach die Mischung aus Brot, Soße, Salat und (etwas) Fleisch. Ich habe hier gleich mehrere Läden im Gebiet, leider sind die alle nicht so lecker. Wenn man es besser kennt ist man verwöhnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn seit 20 Minuten bei Lieferando steht, dass die Lieferung demnächst eintreffen wird. 20 Minuten nachdem die regulär angezeigte Zeit abgelaufen ist...
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Die angezeigte Zeit ist doch auch nur das, was der Lieferdienst als Zielzeitpunkt angibt.
Sprich wenn das abläuft heißt das nichts. Bei mir kommt es bspw. meist 10-20Minuten früher an.
Und "demnächst eintreffen" ist (glaube ich) die Anzeige, sobald es unterwegs ist.
(Der Fahrer wird wohl in irgendner "mobile App" nach verlassen des Restaurants iwas klicken)
Je nachdem, wo der Imbiss/das Restaurant ist, wie der Verkehr ist, und was er sonst noch auszuliefern hat, kann es halt dauern.
-> Hoffentlich haste kalte Vorspeisen bestellt.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Sprich wenn das abläuft heißt das nichts. Bei mir kommt es bspw. meist 10-20Minuten früher an.
Und "demnächst eintreffen" ist (glaube ich) die Anzeige, sobald es unterwegs ist.
(Der Fahrer wird wohl in irgendner "mobile App" nach verlassen des Restaurants iwas klicken)
Je nachdem, wo der Imbiss/das Restaurant ist, wie der Verkehr ist, und was er sonst noch auszuliefern hat, kann es halt dauern.
-> Hoffentlich haste kalte Vorspeisen bestellt.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 27.05.2022 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kalter Döner, warmes Bier beste