Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wir haben bisher nur das gesetzlich Nötigste gemacht, und uns nie zurückgehalten. Bislang hat es keinen von uns erwischt.
Spätestens im Sea Life oder Miniatur Wunderland (alles ohne Maske) hätte damit gerechnet.
Spätestens im Sea Life oder Miniatur Wunderland (alles ohne Maske) hätte damit gerechnet.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach einer Wertung von 47%.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑17.06.2022 21:12Danke!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.06.2022 20:33Alles Gute dir! Hoffe du hast keinen schweren Verlauf.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑17.06.2022 20:29 Endlich auch mal Corona. Ich bestätigte offiziell, dass es kein Schnupfen ist!
Ich hatte den Kram noch immer nicht.![]()
Bislang wechseln sich die Symptome brav ab, so bleibt es spannend und ist auch nicht ganz so wild.
Empfehlen kann ich es trotzdem nicht.
Immerhin besser bewertet als Diablo Immortal.
@NomDeGuerre: Gute Besserung!
@NomDeGuerre: Gute Besserung!
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch noch nichts, bin aber auch eher vorsichtig unterwegs und halte ich an Empfehlungen.
Hatte dadurch auch seit Februar 20 keine Erkältung oder ähnliches mehr. Sonst hatte ich mindestens einmal im Jahr n Schnupfen.
Inzwischen bin ich aber auch entspannter, Maske nur noch in der Bahn und ne OP-Maske beim Einkaufen. Mal sehen was der Herbst bringt. Auch wenn aktuell schon die Zahlen etwas steigen, glaube ich, dass man über den Sommer den Leuten nicht vermitteln kann wieder mehr drauf zu achten. Das geht frühestens Oktober. Sonst macht da keiner mehr mit.
@NomNom
Gute Besserung und schnelle Genesung.
Hatte dadurch auch seit Februar 20 keine Erkältung oder ähnliches mehr. Sonst hatte ich mindestens einmal im Jahr n Schnupfen.
Inzwischen bin ich aber auch entspannter, Maske nur noch in der Bahn und ne OP-Maske beim Einkaufen. Mal sehen was der Herbst bringt. Auch wenn aktuell schon die Zahlen etwas steigen, glaube ich, dass man über den Sommer den Leuten nicht vermitteln kann wieder mehr drauf zu achten. Das geht frühestens Oktober. Sonst macht da keiner mehr mit.
@NomNom
Gute Besserung und schnelle Genesung.
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Besserung! ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Meine Biontech Paladin-Bubble hat bisher gute Dienste geleistet.
Vielleicht muss man einfach mehr Becks saufen. Oder Actimel, das aktiviert nämlich Abwehrkräfte.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Meine Biontech Paladin-Bubble hat bisher gute Dienste geleistet.
Vielleicht muss man einfach mehr Becks saufen. Oder Actimel, das aktiviert nämlich Abwehrkräfte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass man mit Becks Linksdrehender Erdbeerjoghurt - WD40 auf der sicheren Seite ist.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
"Random Person Shows Ninja Gaiden 4 in UE5"
imaginär
Show
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Auto Motor & Sport: Youtuber zeigt Bilder der neuen Mercedes-Generation
und andere Headlines auf Portalen, die ernst genommen werden wollen, nicht zu lesen gibt.
und andere Headlines auf Portalen, die ernst genommen werden wollen, nicht zu lesen gibt.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich hinkt in meinen Augen.
Ich gehe soweit mit, dass es besser betitelt hätte werden können, störe mich persönlich allerdings nicht an der Überschrift.
Bspw.
"Fanproject: Random Person Shows Ninja Gaiden 4 in UE5"
würde ich definitiv bevorzugen.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich gehe soweit mit, dass es besser betitelt hätte werden können, störe mich persönlich allerdings nicht an der Überschrift.
Bspw.
"Fanproject: Random Person Shows Ninja Gaiden 4 in UE5"
würde ich definitiv bevorzugen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 18.06.2022 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wir brauchen eindeutig GuessHoeIsBack als Newsschreiberin
Oder zumindest für Überschriften.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Von uns dürfte ja auch jeder wissen wie es gemeint war. Der Normalo 4p "ich guck mal was es neues gibt" Surfende aber eben nicht. Der liest Bloodborne 2 und klickt druff. Könnte ja sein, dass ein Youtuber nen leak hat? Neue Iphones werden auch auf irgendwelchen Twitterkanälen gezeigt.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑18.06.2022 10:31 störe mich persönlich allerdings nicht an der Überschrift.
Hätte da gestanden "Youtuber zeigt Trailer zu Independence Day 3" hätte ich auch draufgeklickt...um dann zu merken, dass das ein fan-made Trailer ist, von denen es ja viele gibt.
Zumal Youtuber eben so generisch ist, dass es von "random person" bis "brancheninsider" alles sein kann.
Mir ging es vor allem darum, dass Alice oder Matthias auch ohne sowas auskommen. Nur bei Boris fällt immer wieder was auf. Das ist schon fast Absicht, oder es ist ihm egal. Dann kann ich das aber auch immer wieder kritisieren.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.06.2022 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Bloodborne 2? Der PC Port ist Remastered Remake?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Damit ist es amtlich!
Corona zu bekommen ist besser als sich Diablo Immortal zu geben.
@hydro skunk 420: Ich weiß nicht, für mich klingt Corona, trotz weniger MTAs, sogar noch schlechter.
@greenelve: Und Dark Souls 4![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist ja sogar in Hamburg mal gutes Wetter. Könnte heute einen leichten Sonnenbrand geben.
@greenelve: Und Dark Souls 4
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist ja sogar in Hamburg mal gutes Wetter. Könnte heute einen leichten Sonnenbrand geben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Grüße aus Ahrensburg!
![winkhi :winkhi:](./images/smilies/winkhi.gif)