Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Path of Exil ist auch immer noch eine gute Alternative mit fairen F2P-Modell. Is halt sehr komplex und man muss sich erst mal reinfuchsen.
- Sir Richfield
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Immer diese eklige "Geiz ist Geil" Mentalität der Leute...
- Sir Richfield
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Habe ich gaaaaaanz am Anfang mal angesehen, mir gefiel das Pacing nicht, die scheinbare Komplexität des Skillnetzes und die "seltsame" Form der Währung.
Finde es aber beachtlich, dass sich das Ding dermaßen gemacht hat und wohl immer noch von sehr vielen Leuten ausreichend unterstützt zu werden scheint.
Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Das ist schön für Dich, weil ich das auch gerne tue. Sowohl das eine, wie auch das andere. Ändert nichts daran, dass nicht des Menschen Natur hier "Schuld" ist, sondern die Geschäftsführung von Blizzard. Die sich aus skrupellosen Menschen zusammensetzt und keine Naturgewalt ist, auch wenn früher manche Spieler so dachten
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Das meinte ich mit dem reinfuchsen. Hab's bis vor 2 Jahre auch regelmäßig gespielt nur wennst einmal draussen bist is es schwer wieder reinzukommen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑20.06.2022 15:51 Habe ich gaaaaaanz am Anfang mal angesehen, mir gefiel das Pacing nicht, die scheinbare Komplexität des Skillnetzes und die "seltsame" Form der Währung.
Finde es aber beachtlich, dass sich das Ding dermaßen gemacht hat und wohl immer noch von sehr vielen Leuten ausreichend unterstützt zu werden scheint.
Zuletzt geändert von Ondrius am 20.06.2022 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Das ist noch das kleinste Problem von TL3, das Game ist ein Totalausfall.Sir Richfield hat geschrieben: ↑20.06.2022 15:41Torchlight 3 gucke ich ja auch mit der linken Arschbacke nicht an, weil die Devs sich da weigerten aus Mythos und TL 1 + 2 die entsprechenden Lehren zu ziehen.
Der Mauszeiger zum Beispiel: Es gibt im Spiel keinen Hardware-Mauszeiger (ja, richtig gelesen, kein HW-Zeiger in einem PC-Diablo-Klon aus dem Jahre 2020), nur die Software-Variante, und die kriecht mit nem bisweilen unangenehmen Input Delay über den Bildschirm.
Das ist, wenn man VSync nicht anschaltet, und Screentearing und Flimmern erträgt. Macht man VSync an, dann steigt zwar die Bildqualität, aber der Input Delay beim Mauszeiger schießt in die Höhe, es wird dann kaum noch zumutbar.
Torchlight 2 und sogar der Erstling sind meilenweit bessere Spiele.
Hab in dem Test Thread hier auf 4p irgendwas wie 'mangelhaft' oder so für's Spiel vergeben, und das war rückblickend sogar noch ziemlich wohlwollend für das Gebotene, ehrlich gesagt.
Zuletzt geändert von LeKwas am 20.06.2022 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
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- Sir Richfield
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Das liest sich so, als wäre FATE* das bessere Spiel, UFF...
Ich habe TL3 mal kurz auf Platte gehabt und schon diffus gemerkt, dass das Spiel auch technisch ein Unfall zu sein scheint, aber nicht in dem Detail.
Gut, dass ich erst gar nicht irgendwelche "Patches" abgewartet habe.
Habe ich aber hauptsächlich nicht, weil die Erfahrung zeigt, dass man ein komplettes Gameplay nicht mal eben mit einem Patch ändert. TL3 ist im Kern so murks, da hilft nur ein TL4, mit den Guten Dingen aus 2... (Diablo lässt grüßen...)
*Man könnte argumentieren, das dieses Spiel der Anfang der Kette ist...
Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Das ist ein weiteres Problem an TL3, der Entwickler Echtra Games wurde letztes Jahr von Zynga aufgekauft, und weil Perfect World sich auch nicht um das Spiel schert, gibt es seither keine Patches mehr. Auf Steam dümpelt es deshalb bei "größtenteils negativen" Userreviews.Sir Richfield hat geschrieben: ↑20.06.2022 16:05Gut, dass ich erst gar nicht irgendwelche "Patches" abgewartet habe.
Zuletzt geändert von LeKwas am 20.06.2022 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Oh ja, am Anfang. Was allerdings die Frage aufwirft: Is auch nicht so gesund, oder?Sir Richfield hat geschrieben: ↑20.06.2022 15:49Du hast also schlicht keine Zeit für andere Spiele, Menschen, Nahrungsaufnahme....
Schont zwar nach initialen $ den Geldbeutel, aber dann ...
Das Problem sind nicht die Nike-Schuhe, sondern die Eitelkeit des Intellekts.
Was uns zu dem Punkt führt: Factorio-Spieler sind keinen Deut besser, womit die Natur wieder bestätigt wäre.
Aber ich schweife ab ...
Zuletzt geändert von hypahypa am 20.06.2022 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- James Dean
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Das lässt die ganzen Kritiker hoffentlich endlich verstummen, der Erfolg gibt Diablo Immortal Recht.
- BfA DeaDxOlli
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Ein großer Dank geht raus an alle Streamer und Youtuber, die als "Experiment" tausende von Dollar reingeballert haben um zu beweisen, dass das Spiel P2W ist.
Ihr seid wahren Helden der Gaming-Gesellschaft...
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Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 20.06.2022 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
und da wundert man sich, dass Entwickler/Publisher nicht mehr auf teure Vollpreistitel setzen, sondern lieber auf noch billigere, gar kostenlose Konzepte. Pffffffffffffff...nawarI hat geschrieben: ↑20.06.2022 15:07 (...)
Himmel. Ich hab in den letzten Monaten nur Kleingeld für meine Spiele ausgegeben und kann mich vor erstklassigen Angeboten kaum retten. Gaming ist bereits das billigste Hobby, das man sich vorstellen kann. Da muss man nicht auf Free-To-Play-Scheiße zurückgreifen.
Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Die Argumentation ist gut.Ploksitural hat geschrieben: ↑20.06.2022 19:18 und da wundert man sich, dass Entwickler/Publisher nicht mehr auf teure Vollpreistitel setzen, sondern lieber auf noch billigere, gar kostenlose Konzepte. Pffffffffffffff...
Der Gamer ist schuld. Durch seinen Geiz treibt er die anständigen Entwickler in die Not, undurchsichtige Konzepte zu entwickeln. ^^
Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Ist es die Hitze oder wieso steht über mir nur Grütze?BfA DeaDxOlli hat geschrieben: ↑20.06.2022 19:17 Ein großer Dank geht raus an alle Streamer und Youtuber, die als "Experiment" tausende von Dollar reingeballert haben um zu beweisen, dass das Spiel P2W ist.
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- Babelfisch
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Re: Diablo Immortal: 24 Millionen Dollar in zwei Wochen umgesetzt
Das muss die Hitze sein. Und ich selbst bin gerade viel zu sehr geplättet, um darauf adäquat zu antworten.
Zuletzt geändert von Babelfisch am 20.06.2022 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.