ign bringt die top 100

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Eine für amerikanische Verhältnisse erstaunlich PC-lastige Liste. Die meisten wichtigen Titel und Reihen aller Plattformen sind zumindest mit einem Titel vertreten, von daher auch eine gute Auswahl. Hier und da ist die Reihenfolge jedoch wirklich merkwürdig. Dass FFVII so weit hinten ist, mag noch okay sein, aber es hinter FF II (aka FF IV) zu setzen, ist eigentlich nicht verständlich. Dennoch recht gute Liste. Bis auf Tomb Raider 1 und einen Vertreter der Elders Scrolls Reihe vermisse ich eigentlich nichts.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

E-G hat geschrieben:welches video?
nein gow ist nicht drin. warum auch, das spiel hat ausser grafik nicht viel zu bieten was andere spiele nicht besser machen
Stimmt darum Spiel ich es seid einem Jahr, und es ist nach nem Jahr immer noch 3. in den Top Live Charts. Wird wohl nur daran liegen das ich mich nicht von der Grafik losreissen kaqnn. :lol: :lol:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Darth Nihilus hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:welches video?
nein gow ist nicht drin. warum auch, das spiel hat ausser grafik nicht viel zu bieten was andere spiele nicht besser machen
Stimmt darum Spiel ich es seid einem Jahr, und es ist nach nem Jahr immer noch 3. in den Top Live Charts. Wird wohl nur daran liegen das ich mich nicht von der Grafik losreissen kaqnn. :lol: :lol:
Oder vll daran das du besagte andere Spiele einfach nicht kennst? :wink:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

E-G hat geschrieben: nein gow ist nicht drin. warum auch, das spiel hat ausser grafik nicht viel zu bieten was andere spiele nicht besser machen
Pure Bullshit, my dear.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

•Fox79 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: nein gow ist nicht drin. warum auch, das spiel hat ausser grafik nicht viel zu bieten was andere spiele nicht besser machen
Pure Bullshit, my dear.
bitte, dann sag mir was es so revoluzionäres bietet?`ne kurze singleplayer runde? ne weltenbewegende story? ausser dem multiplayer sehe ich nichts spannendes. das einzige was ich dem spiel positiv ankreiden kann ist, das es mal ein 3rd person shooter is und nicht ego einheitsware... aber 3rd war starwars battlefront auch... und damit hatte ich mehr spass :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hmm ich finde diese liste auch sehr kurios...

nicht nur das so einige klassiker fehlen so wurden andre reingemacht die recht grottig sind....

vermissen tue ich Anno,Paper boy,Moonstone und ganz fatal wo ist denn bitte Lemmings abgeblieben?

auch die top10 sind in meinein augen sehr merkwürdig angeordnet obwohl mario auf platz 1 vollkommen ok ist.

ich stell mal so aus spass meine top10 zusammen vll macht ja noch wer eine just 4 fun ^.-

10.Bubble bobble
9.Space Invaders
8.Tekken 3
7.Street Fighter 2 Turbo
6.C&C zero hour
5.Zelda a link to the Past
4.Quake 3 Arena
3.Speedball 2
2.Super Marion world
1.FF7
BildBild
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Dan Chox hat geschrieben:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Bessere Überscrhift wäre:
"Wenn Redakteure langeweile haben"
Die Selbe auch bei den 4Players-Kolumnen nehmen, nicht?
Manchmal.

Die meisten Kolumnen sind okay. Aber Top100 Listen fand ich schon immer sinnfrei.
In der Zeit, die man für solche Artikel heranzieht könnte man umgekehrt auch den Spielen selbst mehr Aufmerksamkeit schenken.
Gerade wenn bei Reviews kritisiert wird, das wohl zu wenig gespielt wurde, dann darf man solche Rankings schon mit gemischten Gefühlen sehen. :wink:
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:
Pure Bullshit, my dear.
bitte, dann sag mir was es so revoluzionäres bietet?`ne kurze singleplayer runde? ne weltenbewegende story? ausser dem multiplayer sehe ich nichts spannendes. das einzige was ich dem spiel positiv ankreiden kann ist, das es mal ein 3rd person shooter is und nicht ego einheitsware... aber 3rd war starwars battlefront auch... und damit hatte ich mehr spass :roll:

Was hat den Innovativ damit zu tun, wie gut oder schlecht ein Spiel ist? Wenn Innovativ= gut wäre, wär wohl Barbies Pferdehof ganz weit vorn in den Top 100 ....

Den singleplayer hab ich mehr durchgespielt als bei jedem andren Spiel, auch gerade wegen dem Online Koop. Ausserdem gilt: gutes Klauen aus allen Möglichen Spielen, verbessern, verschönern, und schon hat man ein brilliantes Spiel. GoW hat sogar von 4Players 93% gekriegt. (Den test sollte man über google erreichen)
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

:( FF VII ist bei denen Platz 78 ... nenene

Das sagt mir schon wie sehr die Liste stimmt :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

also super mario ist sicher das game nr 1.
is richtig...

das ist doch nicht ign´s ernst?!

das ist nur ein 2D jump and run, ich check das ehrlich gesagt kein bisschen.
und wo ist bioshock? das ist ein richtiges game. 6 jahre arbeit.
und diese ganzen nintendo teile...

nintendo ist sicherlich spaßig und nett, aber derbe überhyped, oder gehen die da eher nach verkaufszahlen? wo ist dann pokemon?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Refused hat keine Ahnung.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

_Refused_ hat geschrieben:wo ist dann pokemon?
Platz 37, mein Guter.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:
Pure Bullshit, my dear.
Welches Spiel hat den deiner Meinung nach das Deckungssystem besser gelöst wenn ich fragen darf?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

_Refused_ hat geschrieben:also super mario ist sicher das game nr 1.
is richtig...

das ist doch nicht ign´s ernst?!

das ist nur ein 2D jump and run, ich check das ehrlich gesagt kein bisschen.
und wo ist bioshock? das ist ein richtiges game. 6 jahre arbeit.
und diese ganzen nintendo teile...

nintendo ist sicherlich spaßig und nett, aber derbe überhyped, oder gehen die da eher nach verkaufszahlen? wo ist dann pokemon?
ein 2D Jump and Run...was schlichtweg GENIAL ist.
Wenn ich das heut noch auf meinem alten Nes zocke, versindke ich garantiert für Stunden wieder drin.
Mir wäre als Platz 1 lieber Super AMrio Wolrd für Snes gewesen, denn das Spiel war (ist) der BURNER
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

finde das in zb mass effects besser.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten