In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Beitrag von Levi  »

Darf man ein Veto gegen potentielle Mods loswerden? :ugly:

Ich finde es sehr unterhaltsam, dass User mit zweit und dritt Accounts... Bzw welche, die in der Vergangenheit nicht erst eine Verwarnung aufgrund von Menschenverachtenden Schwachsinn bekommen haben, hier entweder direkt andere User sperren wollen oder noch besser, am liebsten keine Mods wollen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

SnakeXTC hat geschrieben: 19.07.2022 19:52
yopparai hat geschrieben: 19.07.2022 09:25 greetingz
Ein Beitrag, ein Wort, ausschließlich um einen User anzugehen. Und das nicht zum ersten Mal. Du gehörst hier in hohem Bogen rausgeschmissen.

@Khorneblume:
Du auch, wie üblich, giftest und pestet gegen User mitunter auf richtig persönlicher Ebene.
Streitet euch nicht. Denk doch mal einer an die Kinder. :cry:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: 19.07.2022 20:18 Streitet euch nicht. Denk doch mal einer an die Kinder. :cry:
Danke für deinen Einsatz zur Schlichtung. Schade, dass du nicht für den Job zur Verfügung stehst, du hättest großes Potential.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

In anbetracht von solchen Mist: bitte beeilt euch.
viewtopic.php?p=5687009#p5687009
Bild
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

yopparai hat geschrieben: 19.07.2022 20:30
Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: 19.07.2022 20:18 Streitet euch nicht. Denk doch mal einer an die Kinder. :cry:
Danke für deinen Einsatz zur Schlichtung. Schade, dass du nicht für den Job zur Verfügung stehst, du hättest großes Potential.
Gerne. Meldet euch trotzdem immer gern bei mir. Ich bin immer für euch alle da, wenn ihr eine Stimme der Vernunft braucht. :bussi: Ich seh mich selber als so etwas wie die gute Seele des Forums.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 19.07.2022 20:35 In anbetracht von solchen Mist: bitte beeilt euch.
viewtopic.php?p=5687009#p5687009
Schade, dieser Beitrag wurde bereits gemeldet.

Widme ich mich also besser dem Typen, der einen unbescholtenen Nutzer wie yopparai wegen eines harmlosen Grüßens rauswerfen lassen möchte.

Wenigstens scheint unter den Rückkehrern aber ein breiter Konsens zu bestehen, wie unfähig die Moderation hier bis 2021 gewesen ist. Zum Glück sind Dx1, IEP oder Dancing Dan auch noch aktiv hier vertreten, um sich gegen die ständigen Anfeindungen auch selbst verteidigen zu können.

Oder etwa nicht?
Shagohod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shagohod »

Levi  hat geschrieben: 19.07.2022 20:09 Darf man ein Veto gegen potentielle Mods loswerden? :ugly:

Ich finde es sehr unterhaltsam, dass User mit zweit und dritt Accounts... Bzw welche, die in der Vergangenheit nicht erst eine Verwarnung aufgrund von Menschenverachtenden Schwachsinn bekommen haben, hier entweder direkt andere User sperren wollen oder noch besser, am liebsten keine Mods wollen...
Vielleicht mal Pillen nehmen?
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.07.2022 15:17 Das beste an gesperten Usern, sind die Rückkehrer, die dann die "Verschwörung" gegen sie anprangern.

@Balla
Ich würde schon einen Unterschied sehen, ob man Kühnert, Linder, Baerbock oder Merz "feiert" oder eben einen Höcke. Nur mal als Beispiel.
Na dann gib doch mal ein Beispiel, wo Höcke gefeiert wurde.

Und wenn wir schon dabei sind, würden mich die Verschwörungs Rückkehrer interessieren. Scheint ja ein dicker Haufen zu sein. Konzertierte Aktion? Haben die sich etwa verschworen? Oo
Zugegeben, ich lese mir nicht jeden Quatsch hier durch, bin erwachsen, entscheide selbst was und wer mich interessiert und brauche niemanden, der mich dafür an die Hand nimmt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Balla-Balla hat geschrieben: 19.07.2022 21:20 Zugegeben, ich lese mir nicht jeden Quatsch hier durch, bin erwachsen, entscheide selbst was und wer mich interessiert und brauche niemanden, der mich dafür an die Hand nimmt.
Wenn Du schon so ein großer Junge bist, wird Dich das Wirken von Moderatoren auch nicht weiter stören.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Kajetan hat geschrieben: 19.07.2022 21:25
Balla-Balla hat geschrieben: 19.07.2022 21:20 Zugegeben, ich lese mir nicht jeden Quatsch hier durch, bin erwachsen, entscheide selbst was und wer mich interessiert und brauche niemanden, der mich dafür an die Hand nimmt.
Wenn Du schon so ein großer Junge bist, wird Dich das Wirken von Moderatoren auch nicht weiter stören.
Überhaupt nicht. Das ist ein weites Feld. Und eine weite Welt neben 4P und überhaupt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ghisby hat geschrieben: 19.07.2022 10:36 Und bzgl. des Spammtisches, warum auch immer der jetzt von dir hier zum Thema gemacht wird, ging es mir nicht um den Spammtisch per se, sondern um die, meiner Meinung nach, Unart sich dort über andere User lustig zu machen und deren Meinung zu diskreditieren.
Was im sog. Spammtisch teilweise geäußert wird ist tatsächlich unter aller Kanone, aber das ist jetzt nix Neues, das war vor 10 Jahren auch schon so :D
Zuletzt geändert von Eirulan am 19.07.2022 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Shagohod hat geschrieben: 19.07.2022 21:04
Levi  hat geschrieben: 19.07.2022 20:09 Darf man ein Veto gegen potentielle Mods loswerden? :ugly:

Vielleicht mal Pillen nehmen?
Getroffene Hund, oder warum so persönlich?
Bild
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Balla-Balla hat geschrieben: 19.07.2022 21:20 Na dann gib doch mal ein Beispiel, wo Höcke gefeiert wurde.
Wie schon geschrieben, direkt dahinter, galt das als Beispiel.

Wo wurde denn jemand abgemahnt Politik zu unterlassen bevor Kühnert "gefeiert" wurde?

PS: Übrigens mal zum Spamtisch: Euch ist schon bewusst, dass da jeder seinen Kakao abbekommt? Regen wir uns hier auf, dass ProCloudRacer da immer sexistischen Mist postet? Nö, wird eben ignoriert. Und wenn einer von euch dort einen lästernden Post über mich schreibt, wäre mir das auch wurscht. Vielleicht käme ne Reaktion, vielleicht nicht. Ist eben der Spamtisch.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.07.2022 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ryan2k22 hat geschrieben: 20.07.2022 08:47PS: Übrigens mal zum Spamtisch: Euch ist schon bewusst, dass da jeder seinen Kakao abbekommt? Regen wir uns hier auf, dass ProCloudRacer da immer sexistischen Mist postet? Nö, wird eben ignoriert. Und wenn einer von euch dort einen lästernden Post über mich schreibt, wäre mir das auch wurscht. Vielleicht käme ne Reaktion, vielleicht nicht. Ist eben der Spamtisch.
Ich sehe das allerdings auch kritisch. Ich kenne noch ein, zwei andere Foren, in denen es so etwas gab/gibt - und in jedem ging es am Ende nur noch ums Lästern über andere Leute bzw. das. was sie so schreiben. Und das wirkt(e) sich auch auf den "Gesamtbetrieb" aus, weil es immer wieder zu Sticheleien kommt/kam, die ihren Ursprung eben in dem bereits bestehenden Lästern bzw. in der Art und Weise, wie dort grundsätzlich kommuniziert wurde, hatten.

Und diesen Eindruck bekomme ich auch hier im Forum ab und an, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Und so kann ich die vorgebrachte Kritik zum Teil nachvollziehen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Wenns mal so wäre, leider gehts im Spamtisch viel zu oft um Bier, Schnitzel oder Füße.
Antworten