NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑03.08.2022 22:26
....
Ich hatte unlängst den mMn hervorragenden Erstling nochmal gespielt und diesmal platiniert. ....
Ich würde schon sagen, dass auch die Formel selber zum Problem werden kann, wenn man z.B. derart erpicht darauf ist, die Welt mit Aktivitäten zu füllen, dass es mitunter der Stimmung schadet.
...
Oha! Vorhin hatte ich mich über die Leute gewundert, die andere Spiele platinieren, also irgendwelche repetitive Aufgaben machen, die der Hersteller eben so mal für ne Trophy erfunden hat, und sich dann über die Ubi Formel beschweren, wo man durch repetitiven Sammelkram das Spiel streckt.
Kläre mich doch mal auf.
Wo ist der Unterschied zwischen sagenwirmal: kille 20 Gegner mit dem goldenen Bogen für die Trophy 26 plus: Entdecke alle dungeons für Trophy 77, plus: erledige alle Aufgaben für alle Trophys, damit du Platin bekommst, zu: gehe zum nächsten Marker um die dortige Map freizuschalten?
Bei Ubi kann man das Game durchzocken, ohne diesen ganzen Mist zu machen.
Ich habe noch nie ein Spiel platiniert, warum auch? Der 20te kill mit dem goldenen Bogen ist mir sowas von wurscht, wenn ich gerade mit der Pumpaction meinen Spaß habe.
Andererseits habe ich etliche Spiele von Ubisoft gezockt. Keines davon ist in meinen Top 10, aber immer haben sie mir gut die Zeit vertrieben, viel Spielzeit fürs Geld, sie waren sauber programmiert und grafisch einigermaßen zeitgemäß.