Ich verstehe generell dein Problem mit diesen Kritiken nicht.Balla-Balla hat geschrieben: ↑04.08.2022 00:37 Andererseits habe ich etliche Spiele von Ubisoft gezockt. Keines davon ist in meinen Top 10, aber immer haben sie mir gut die Zeit vertrieben, viel Spielzeit fürs Geld, sie waren sauber programmiert und grafisch einigermaßen zeitgemäß.
Kritik ist im Idealfall dazu da, dass sich etwas bessert.
Wenn Ubisoft das Gefühl hat, dass das (wir) nur eine laute elitäre Minderheit ist und der Rest findet es eh geil so wie es ist, dann wird sich auch nicht viel ändern. Auch okay.
Wenn es aber eigentlich allen so geht, dass in ihren Spielen weniger oft mehr wäre, dann bitte doch auf die geäußerte Kritik hören.
Dann ist vielleicht auch mal für dich ein Ubisoft Spiel in deinen Top 10.
Breath of the Wild ist mein Lieblingsspiel und trotzdem würde ich dort einige Dinge kritisieren bzw. hätte ich sie zumindest in einem Nachfolger gerne anders. Wenn Nintendo ins Sequel klassische größere Themen-Dungeons einbaut, die Gegnervielfalt erhöht, Tauchen einbaut, das Koch- und Ernährungssystem überarbeitet und die Belohnungen für die Erkundung noch interessanter diversifiziert, bin ich sehr glücklich und das Jammern der Spielerschaft hat sich gelohnt.