Für Fans wie mich ist diese Fassung ein Träumchen.

Ich liebe es.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Dieser Whataboutism nervt allerdings.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑02.09.2022 20:12 Und wieso fühlst du dir mit meiner Aussage jetzt auf den Schlips getreten?
Nur tue ich das doch gar nicht.Khorneblume hat geschrieben: ↑02.09.2022 22:03 Gerade wenn man die Kritik an einer Re-Veröffentlichung allein damit wegzuwischen versucht, einfach auf andere Hersteller zu zeigen.
Genau das ist das Problem, wegen diesem Re-Remaster erleb ich The Last of us 6 nicht mehrAkabei hat geschrieben: ↑02.09.2022 19:56Das Problem ist eher, dass die Leute, die hier gebunden waren, in der Zeit auch etwas gänzlich neues, aufregendes und spannendes hätten erschaffen können. Stattdessen kommt dann die dritte Wiederholung des Erstlings.PW:1234 hat geschrieben: ↑02.09.2022 19:43 Ich verstehe nicht so richtig, was an einem Remake/Remaster verwerflich ist. Und wenn es das achthundertste Mal ist, dass Sega Sonic auf die Mattscheibe erneut wirft. Geht es nur um der Kaufpreis, oder darum, dass es nicht die kreative Offenbarung ist? Ich für meinen Teil zocke Games auch gerne 10 Mal durch und wenn es für meine Favorites ne verbesserte Version gibt, why not? Final Fantasy X habe ich mittlerweile für PS2, PS3, PS4 und Switch (jetzt wich ich das hier so aufliste, schäme mich ein wenig). Aber schadet das irgendwem? The Last of us I+II sind bestimmt demnächst auch wieder dran. Ob ich mir das Remake holen werde, weiß ich noch nicht. Es gibt ja ausreichend Alternativen, wenn der Preis in dem Moment zu hoch für mich ist.
Sorry, aber da mag ich nicht in Jubelstürme ausbrechen.
Ich frage mich gerade, aufgrund der 80€ , warum die PC Version nicht gleichzeitig mit dem PS5 Remaster erscheint.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑02.09.2022 22:07Nur tue ich das doch gar nicht.Khorneblume hat geschrieben: ↑02.09.2022 22:03 Gerade wenn man die Kritik an einer Re-Veröffentlichung allein damit wegzuwischen versucht, einfach auf andere Hersteller zu zeigen.
Und nun ja, bis auf den Preis habe ich mit den Remake kein Problem. Im Gegenteil, ich freu mich drauf es iwann zum günstigeren Preis mitzunehmen und dann nochmal zu spielen, und PC-Spieler können sich drauf freuen es dann bald auch endlich spielen zu können, und zwar in schön, und nicht mit nem PC-Port eines PS4-Remasters eines PS3-Spiels.![]()
Uncharted gibt es doch ebenfalls noch nicht für den PC. Von dem her Wayne.
Naja, wenn ein Spiel auf Steam für 59,99€ erscheint und die Jungs auf PS5 gleichzeitig 79,99€ hinlegen müssten, dann wäre das Geschrei wahrscheinlich noch größer.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑03.09.2022 09:05Uncharted gibt es doch ebenfalls noch nicht für den PC. Von dem her Wayne.
Vielleicht hofft man auf die Rockstar-Taktik dass Leute mit Konsole und PC noch mal zugreifen weil man paar Regler dann höher stellen kann oder M+T Support hat?
Das sind schöne Gedankenspiele, aber es gibt auch jede Menge weitere Gründe, aus denen sie es noch nicht parallel für PC bringen. Und Uncharted als ND-Titel mit seinen 40€ (letztens im Sale für 20€) zeigt, dass es nicht der Preis sein muss, aus dem PCler warten müssen.