Das war mein Hauptproblem an Last of Us 2. Nach dem 1. Teil war ich so glücklich, dass trotz des depressiven Untertons, die beiden Hauptcharaktere überlebt haben und auch wenn es mit sehr viel Schmerz und schlechtem Gewissen geschieht, zusammen in eine bessere Zukunft schauen können. Aber nein Joel tut mir Leid, wir hassen jetzt alte weiße Männer und scheißen komplett auf den Grundkanon und tun mal so als wärst du der letzte Idiot der jedem Fremden offen in die Arme läuft und sich töten lässt.nawarI hat geschrieben: ↑09.09.2022 11:48 Um ehrlich zu sein fand ich den ersten Teil wunderschön abgeschlossen und hatte gehofft, dass die Charaktere, die überlebt haben, jetzt einer schöneren Zukunft entgegenschauen können. Jedes schöne Wiedersehen in der Fortsetzung wird bei mir nun mit der Angst begleitet, dass jemand das Ende der Gesichte vielleicht nicht erleben wird..
Das spricht aber nur für die Qualität des ersten Teils, weil mir diese Leute so sehr ans Herz gewachsen sind.
Fortsetzung hätte ich hierzu nicht unbedingt gebraucht, aber wenn sie eine machen, bin ich mir sicher, dass das auch wieder toll wird.
A Plague Tale: Requiem - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: A Plague Tale: Requiem - Vorschau
Erster Teil war genz nett brauche aber erstmal keinen Zweiten Teil.
Vielleicht irgendwann mal fürn Probemonat...
Vielleicht irgendwann mal fürn Probemonat...
...
HuuuuubeeeertDerHubert hat geschrieben: ↑09.09.2022 12:42Das war mein Hauptproblem an Last of Us 2. Nach dem 1. Teil war ich so glücklich, dass trotz des depressiven Untertons, die beiden Hauptcharaktere überlebt haben und auch wenn es mit sehr viel Schmerz und schlechtem Gewissen geschieht, zusammen in eine bessere Zukunft schauen können. Aber nein Joel tut mir Leid, wir hassen jetzt alte weiße Männer und scheißen komplett auf den Grundkanon und tun mal so als wärst du der letzte Idiot der jedem Fremden offen in die Arme läuft und sich töten lässt.nawarI hat geschrieben: ↑09.09.2022 11:48 Um ehrlich zu sein fand ich den ersten Teil wunderschön abgeschlossen und hatte gehofft, dass die Charaktere, die überlebt haben, jetzt einer schöneren Zukunft entgegenschauen können. Jedes schöne Wiedersehen in der Fortsetzung wird bei mir nun mit der Angst begleitet, dass jemand das Ende der Gesichte vielleicht nicht erleben wird..
Das spricht aber nur für die Qualität des ersten Teils, weil mir diese Leute so sehr ans Herz gewachsen sind.
Fortsetzung hätte ich hierzu nicht unbedingt gebraucht, aber wenn sie eine machen, bin ich mir sicher, dass das auch wieder toll wird.
du hast high on life vergessen ! ^^diggaloo hat geschrieben: ↑08.09.2022 21:37 Und dann noch Day One im GamePass. Nehme ich doch super gerne mit, wie auch den ersten Teil schon damals. Ende Oktober kommt auch noch der zweite Teil von Mario & Rabbids, Scorn (auch GamePass) und Gotham Knights sowie das RE Village DLC. Und dann am 9.11. schon God of War Ragnarok, dann Evil West und als Jahresabschluss dann noch Callisto Protocol Anfang Dezember. Das Spielejahr 2022 wird gegen Ende noch richtig gut
Ich dachte hier bei 4P ist es nicht erlaubt zu spamen?grisu_de hat geschrieben: ↑11.09.2022 16:26HuuuuubeeeertDerHubert hat geschrieben: ↑09.09.2022 12:42Das war mein Hauptproblem an Last of Us 2. Nach dem 1. Teil war ich so glücklich, dass trotz des depressiven Untertons, die beiden Hauptcharaktere überlebt haben und auch wenn es mit sehr viel Schmerz und schlechtem Gewissen geschieht, zusammen in eine bessere Zukunft schauen können. Aber nein Joel tut mir Leid, wir hassen jetzt alte weiße Männer und scheißen komplett auf den Grundkanon und tun mal so als wärst du der letzte Idiot der jedem Fremden offen in die Arme läuft und sich töten lässt.nawarI hat geschrieben: ↑09.09.2022 11:48 Um ehrlich zu sein fand ich den ersten Teil wunderschön abgeschlossen und hatte gehofft, dass die Charaktere, die überlebt haben, jetzt einer schöneren Zukunft entgegenschauen können. Jedes schöne Wiedersehen in der Fortsetzung wird bei mir nun mit der Angst begleitet, dass jemand das Ende der Gesichte vielleicht nicht erleben wird..
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Da hast du so ziemlich alles aufgezählt, was für mich auch von Interesse ist.diggaloo hat geschrieben: ↑08.09.2022 21:37 Und dann noch Day One im GamePass. Nehme ich doch super gerne mit, wie auch den ersten Teil schon damals. Ende Oktober kommt auch noch der zweite Teil von Mario & Rabbids, Scorn (auch GamePass) und Gotham Knights sowie das RE Village DLC. Und dann am 9.11. schon God of War Ragnarok, dann Evil West und als Jahresabschluss dann noch Callisto Protocol Anfang Dezember. Das Spielejahr 2022 wird gegen Ende noch richtig gut
Teil 1 fand ich richtig gut und habe ich auch platiniert. Teil 2 wird also auch sicher gezockt. Mal schauen, ob direkt zu Release oder etwas später.
Hab eben mal deinen idiotischen, infantilen und schon leicht faschistischen Beitrag zu meiner Last of Us Kritik gelesen. Außer: mimimi ich seh das anders und mit mir gaaaanaz viele auch, hast du eigentlich nichts zu sagen. Ist schon auffällig dass Menschen, die null Argumente haben stets die, die welche haben, in eine Ecke stecken wollen. Ich dachte eigentlich in Deutschland würden solche Menschen nicht mehr toleriert. Hier im Forum ist das wohl anders.grisu_de hat geschrieben: ↑11.09.2022 16:26HuuuuubeeeertDerHubert hat geschrieben: ↑09.09.2022 12:42Das war mein Hauptproblem an Last of Us 2. Nach dem 1. Teil war ich so glücklich, dass trotz des depressiven Untertons, die beiden Hauptcharaktere überlebt haben und auch wenn es mit sehr viel Schmerz und schlechtem Gewissen geschieht, zusammen in eine bessere Zukunft schauen können. Aber nein Joel tut mir Leid, wir hassen jetzt alte weiße Männer und scheißen komplett auf den Grundkanon und tun mal so als wärst du der letzte Idiot der jedem Fremden offen in die Arme läuft und sich töten lässt.nawarI hat geschrieben: ↑09.09.2022 11:48 Um ehrlich zu sein fand ich den ersten Teil wunderschön abgeschlossen und hatte gehofft, dass die Charaktere, die überlebt haben, jetzt einer schöneren Zukunft entgegenschauen können. Jedes schöne Wiedersehen in der Fortsetzung wird bei mir nun mit der Angst begleitet, dass jemand das Ende der Gesichte vielleicht nicht erleben wird..
Stimmt, das kommt ja auch noch dieses Jahr! Das letzte Quartal ist echt mega stark!ca1co hat geschrieben: ↑12.09.2022 13:25du hast high on life vergessen ! ^^diggaloo hat geschrieben: ↑08.09.2022 21:37 Und dann noch Day One im GamePass. Nehme ich doch super gerne mit, wie auch den ersten Teil schon damals. Ende Oktober kommt auch noch der zweite Teil von Mario & Rabbids, Scorn (auch GamePass) und Gotham Knights sowie das RE Village DLC. Und dann am 9.11. schon God of War Ragnarok, dann Evil West und als Jahresabschluss dann noch Callisto Protocol Anfang Dezember. Das Spielejahr 2022 wird gegen Ende noch richtig gut
Zuletzt geändert von diggaloo am 12.09.2022 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
-
- Persönliche Nachricht:
"Gerade die für die Erzählung zentrale Beziehung zwischen den ungleichen Geschwistern könnte durch ein Überstrapazieren der allgegenwärtigen Niedergeschlagenheit und Hoffnungslosigkeit nervenzerrende Züge annehmen."
Das ist eher ein klarer Pluspunkt, wenn es so wäre. Oder verstehe ich da etwas falsch? Eine omnipräsente Anspannung und Trostlosigkeit zwischen den Geschwistern wäre doch begrüßenswert. Wer eine heile Welt sehen will, der soll Kirby spielen.
Das ist eher ein klarer Pluspunkt, wenn es so wäre. Oder verstehe ich da etwas falsch? Eine omnipräsente Anspannung und Trostlosigkeit zwischen den Geschwistern wäre doch begrüßenswert. Wer eine heile Welt sehen will, der soll Kirby spielen.
Zuletzt geändert von The Master Builder am 12.10.2022 14:47, insgesamt 1-mal geändert.