Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist immer geil wenn man irgendeinen Mist aufschnappt: Im Zug hat mal ein relativ kleiner Junge zu seinem Vater gesagt: "Papa... mein Schuh ist aufgesenkelt!" Das hat´s sofort in meinen Sprachschatz gebracht. Denn ein besseres Wort wird man dafür wohl kaum finden und die Umschreibung ist einfach zu lang. 

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guten MOrgen
80% sind bestimmt nach 2 Wochen weg, den Rest den Monats muss dann rationalisiert werden^^
Uneingeschränkter Zuspruch^^ Naja verrauchen tue ich meine Kohle nicht, aber dafür verfeier ich umso mehrn1salat hat geschrieben:ich bin früher viel besser mit meinem Taschengeld ausgekommen als mit meinem gehalt.. ich verballer das geld so sinnlos und gehe übertrieben feiern.. sodass meißtens nach der 2ten Woche im Monat schon eng wird
Frei nach dem Motto "Wer am 2. noch Geld hat ist geizig!"

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Morgen!
@Kohle wech
So ging es mir auch eine Zeit lang. Allerdings habe ich angefangen, das ganze Geld, sobald ich es bekomme, abzuheben (bis auf einen Überweisungsrest) und mir so und soviel Euro jede Woche zugestehe, bzw. meine Freundin wacht darüber. So komme ich prima klar und hab ende des Monats sogar noch was über!
@Kohle wech
So ging es mir auch eine Zeit lang. Allerdings habe ich angefangen, das ganze Geld, sobald ich es bekomme, abzuheben (bis auf einen Überweisungsrest) und mir so und soviel Euro jede Woche zugestehe, bzw. meine Freundin wacht darüber. So komme ich prima klar und hab ende des Monats sogar noch was über!