Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Dann viel Spaß, kann man Solo gut spielen.
Online zu viert ist für mich vom Spaß her dann aber nochmal ein anderes Level.
Online zu viert ist für mich vom Spaß her dann aber nochmal ein anderes Level.
Danke, ich bin gespannt.
Soll ja das einsteigerfreundlichste Monster Hunter sein, aber ich erwarte trotzdem, dass es am Anfang etwas Einarbeitung erfordern wird.
Soll ja das einsteigerfreundlichste Monster Hunter sein, aber ich erwarte trotzdem, dass es am Anfang etwas Einarbeitung erfordern wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Wünsche dir schon mal viel Freude. Ich habe bisher erfolgreich dem Kaufreiz widerstanden. Derzeit habe ich auch einfach zu viel anderes auf dem Stapel.
Der Reiz bleibt.
Der Reiz bleibt.
Ich habe dieses Jahr meinen PoS sehr stark abgebaut, weil ich doch relativ viel spiele. langsam gehen Optionen aus, ein gewissen Stapel an Spielen brauche ich, um direkt nach dem Durchspielen eines Titels in mein Regal greifen zu können. In den letzten beiden Monaten habe ich daher wieder vermehrt zugekauft.
PS: Auch Valkyria Chonicles 4 habe ich mir auf Basis eurer Konversation in dem anderen Thread bestellt
PS: Auch Valkyria Chonicles 4 habe ich mir auf Basis eurer Konversation in dem anderen Thread bestellt
Danke...direkt geladen und die letzten Kapitel spiele ich jetzt auf deutsch. Eben kurz reingeschaut und "Glory Hole" wurde mit Morgenrot übersetzt
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab die letzten tage auch wieder VC4 gespielt, aber ich hab bei meinem alten speicherstand weitergemacht. da ist mir dann aufgefallen, dass es postgame content gibt. bin gleich reingefallen ^^'
gibt noch ein paar extra squadmates zum freischalten und haufenweise schlachten.
übrigens hier ein kleiner spoiler zum freischalten zusätzlicher squadmates (sind eh nicht viele):
gibt noch ein paar extra squadmates zum freischalten und haufenweise schlachten.
übrigens hier ein kleiner spoiler zum freischalten zusätzlicher squadmates (sind eh nicht viele):
Spoiler
Show
Curtis muss KO gehen und sich dann wieder erholen. dann tritt seine schwester bei (klasse engineer)
wenn meine 1mio DCT angesammelt hat kommt Gertrude dazu (Lancer)
die anderen kann man erst im postgame freischalten indem man die zusätzliche skirmishes spielt
wenn meine 1mio DCT angesammelt hat kommt Gertrude dazu (Lancer)
die anderen kann man erst im postgame freischalten indem man die zusätzliche skirmishes spielt
Ähm, okay
In welchem Kontext existiert in dem Spiel denn ein "Glory Hole"?
Ist sicherlich seltsam, das Spiel zu 90% auf Englisch durchzuspielen und dann auf Deutsch zu wechseln.
Für mich kommt die Übersetzung nun etwas zu spät. Ich sitze gerade an AI - The Somnium Files 2, danach warten Live A Live, Klonoa und XC3. Ich freue mich sehr auf Eastward aber ich denke vor dem Spätsommer oder vielleicht auch Herbst werde ich nicht dazu kommen, es zu spielen.
Ja, ein wenig merkwürdig ist das mit der Sprachumstellung schon. Allerdings fällt es mir trotz guter Englisch Kenntnisse doch hier und da schwer, alles zu verstehen, weswegen ich das jetzt trotzdem auf deutsch zu Ende spiele.
Das "Glory Hole" kommt von einem Automaten, bei dem eine Dame sich mit Morning Glory vorstellt und "Glory" mit "like Glory Hole" erläutert
Das "Glory Hole" kommt von einem Automaten, bei dem eine Dame sich mit Morning Glory vorstellt und "Glory" mit "like Glory Hole" erläutert
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- Persönliche Nachricht:
Während Nintendolife und andere Gaming Seiten für gute Eshop-Spiele rausgeben, bringt die Seite hier lieber die 3. News zur Schließung des Stores. Es wäre nicht 4p ohne einseitiges Konsolenbashing.
So, bin gerade pünktlich mit Eastward fertig geworden. Schönes Spiel, für den Preis wahrscheinlich sogar herausragend. Hatte fast 25 Std auf der Uhr, wobei der Gameplay Anteil doch ein wenig höher hätte sein dürfen. Dafür bekommt man eine nette Story und jede Menge interessante Charaktere. 8/10
Zuletzt geändert von La_Pulga am 26.07.2022 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Habe seit kurzem einen Xbox Controller für mein Steam Deck angeschafft. Ich dachte da kommt jetzt der heilige Gral auf mich zu, so wie der immer angepriesen wird.
Also schlecht ist er nicht, aber irgendwie ist der mir an den Seiten zu schräg, meine Hände werden da so komisch angewinkelt. Außerdem fühlen sich meine Hände so eingepfercht an, wenn ich den Controller normal greife. Wenn ich meine Daumen normal ablege, dann bin ich mit den Daumengelenken auf den Sticks, d.h. ich muss die Daumen mehr anwinkeln, als ich es sonst gewohnt bin. Außerdem ist das Digikreuz wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Vergleich habe ich noch ein paar mal den Pro Controller in die Hand genommen und der liegt einfach deutlich angenehmer, entspannter in meinen Händen.
Selbst der DS4 liegt viel besser in den Handen, da ist nur die Stick Anordnung so scheiße.
Naja egal, schlecht ist er nicht, super toll leider aber auch nicht. Wie ist da eure Erfahrung?
Also schlecht ist er nicht, aber irgendwie ist der mir an den Seiten zu schräg, meine Hände werden da so komisch angewinkelt. Außerdem fühlen sich meine Hände so eingepfercht an, wenn ich den Controller normal greife. Wenn ich meine Daumen normal ablege, dann bin ich mit den Daumengelenken auf den Sticks, d.h. ich muss die Daumen mehr anwinkeln, als ich es sonst gewohnt bin. Außerdem ist das Digikreuz wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Vergleich habe ich noch ein paar mal den Pro Controller in die Hand genommen und der liegt einfach deutlich angenehmer, entspannter in meinen Händen.
Selbst der DS4 liegt viel besser in den Handen, da ist nur die Stick Anordnung so scheiße.
Naja egal, schlecht ist er nicht, super toll leider aber auch nicht. Wie ist da eure Erfahrung?
Mir liegt der Xbox Controller auch nicht so gut in der Hand. Vom Gefühl her ist der Switch Pro Controller angenehmer. Ich mag auch die rauhen Griffe nicht so besonders. Es ist halt irgendwie kein Handschmeichler, allerdings ist er von der Präzision sehr gut und meiner Meinung nach besser als der Switch Pro. Hab mal Celeste auf Switch und Xbox verglichen und für mich war das Spiel auf der Xbox spürbar leichter, da ich die Spielfigur genauer steuern konnte. Also das bezieht sich auf die Analogsticks, weil ich spiele die meisten 2D Jump n Runs mit Analogsticks. Der Switch Pro Analogstick ist ein bisschen schwammiger. Aber insgesamt kann man mit beiden sehr gut spielen finde ich.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ist kein Controller für den man jetzt mega ausrasten müsste. Aber er ist auf jeden Fall grundsolide. Er fühlt sich auf jeden Fall in der Hand ganz gut an. Ich find irgendwas daran sogar ehrlich gesagt eher etwas "sperrig". Ich glaub das liegt eher daran, dass man nicht so weit zugreifen kann wie beim Switch Pro Controller. Aber ist kein großes Problem für mich. Die größte Schwäche seh ich fast in dem clicky D-Pad. Tetris Effect kann ich damit nur bedingt empfehlen. Das Batteriefach polarisiert sicherlich, aber seit ich Eneloops habe, lebe ich damit sehr gut. Wie gesagt für mich unterm Strich ein solider Controller.
Der DS4 ist ehrlich gesagt der größte Schrott, der mir bislang untergekommen ist. Dass die Stickanordnung falsch ist, ist mal das eine, aber ich hab auch noch keinen so billigen Controller in der Hand gehabt. Ein absolutes Unding für eine Peripherie, die man über viele hundert Stunden nutzt. Die Akkulaufzeit ist mal komplett lächerlich. Für das Ding seh ich ehrlich gesagt nichts was ich zugute halten könnte, außer vielleicht dass es dem DS3 überlegen ist, was allerdings auch nicht viel heißt.
Der DS4 ist ehrlich gesagt der größte Schrott, der mir bislang untergekommen ist. Dass die Stickanordnung falsch ist, ist mal das eine, aber ich hab auch noch keinen so billigen Controller in der Hand gehabt. Ein absolutes Unding für eine Peripherie, die man über viele hundert Stunden nutzt. Die Akkulaufzeit ist mal komplett lächerlich. Für das Ding seh ich ehrlich gesagt nichts was ich zugute halten könnte, außer vielleicht dass es dem DS3 überlegen ist, was allerdings auch nicht viel heißt.