Railgrade - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149238
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Railgrade - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Aufbau-Knobelspiel Railgrade dreht sich alles um die Optimierung von Warenströmen: In der Weltraumkolonie eines Industriekonzerns läuft die Produktion außerirdischer Güter nicht nach Plan. Als Führungskraft ist es meine Aufgabe, Ordnung in das Schienenknäuel zu bringen, und den Laden profitabel zu machen. In den knapp fünfzig Haupt- und Nebenmissionen der Einzelspieler-Kampagne müssen dafür Ind...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Railgrade - Test
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Railgrade - Test

Beitrag von StolleJay »

Der Trailer sah echt geil aus. Aber als ich das Gameplay und die Bilder sah ist mir schlecht geworden.
Schon wieder so ein "Block-Baukasten"-Spiel... Naja. Meine Erwartungen an einer Satisfactory Alternative waren wohl zu hoch...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4928
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Railgrade - Test

Beitrag von Mafuba »

Irgendwie sieht das für mich interessant aus. Danke für den Test!
...
Andraax
Beiträge: 52
Registriert: 16.04.2003 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Railgrade - Test

Beitrag von Andraax »

Ohne Kollisionsgefahr, keine Signale, etc. Klingt zwar interessant, aber da bleibe ich bei anderen Vertretern. Auch wenn mich das eine oder andere Problem bei Factorio schon an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Vielleicht nehme ich es mal bei einem Sale mit. Mal sehen.
Bild
Bild
Bild
Antworten