In den letzten Jahren ist es leider still um Freizeitpark-Simulationen geworden. Nach der goldenen Ära, die uns in den 90ern Theme Park World und Roller Coaster Tycoon bescherte, gab es 2016 mit Planet Coaster und Parkitect ein kurzes Revival des farbenfrohen Duos aus Bauen und Wirtschaften. Mit Park Beyond wollen die deutschen Entwickler Limbic Entertainment den Bauspaß 2023 für PC, PS5 und Xbox ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Park Beyond - Vorschau
Park Beyond - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Park Beyond - Vorschau
Schaut doch ganz hübsch aus. Auch wenn ich jetzt kein Fan von Freizeitpark-Simulationen bin, so finde ich es gut, wenn Spielebereiche wie diese nicht aussterben. Scheinen ja auch viele gespielt zu haben.
Eventuell schau ich hier mal rein.
Eventuell schau ich hier mal rein.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Also wie sich es am Ende gegen Planet Coaster schlägt, würde mich wirklich interessieren. Das ist bislang immer noch das Nonplusultra der Park-Sims.
Außerdem:
Der Euro-Mir ist nicht soooo gut.
Außerdem:
Der Euro-Mir ist nicht soooo gut.
RCT 3 hab ich auch sehr lange gespielt und genossen. Einfach nur stundenlang im Sandbox Modus detailverliebte Parks bauen. Mit dem Erstellen der Landschaft und Bauen von Wasserfällen war da echt viel möglich, inklusive Gänge unter Wasser. Bin mal gespannt auf den Titel. Such auch immer noch einen guten Nachfolger für Transport Tycoon DX.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, leider keine Version für Switch geplant. Gerade etwas wenn es einsteigerfreundlich ist, hätte mich das interessiert.
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist schon sehr beeindruckend. Vor allem auf den letzten beiden Screenshots wirkt es ja fast schon fotorealistisch. Die Hardware-Anforderungen werden wahrscheinlich enorm sein.
Sunblaster hat geschrieben: ↑13.10.2022 14:45 Die Grafik ist schon sehr beeindruckend. Vor allem auf den letzten beiden Screenshots wirkt es ja fast schon fotorealistisch. Die Hardware-Anforderungen werden wahrscheinlich enorm sein.