Hardware - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hardware - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer nicht immer nur mit einem Headset spielen möchte und die Anschaffung eines kompletten Soundsystems scheut, dem liefert eine Soundbar guten und klaren Klang beim Spiel-Spaß mit PS5, Xbox oder Switch. Der große Vergleichstest von zehn aktuellen Soundbars für den Anschluss an einen Gaming-TV ((zwischen 158 Euro bis 1.969 Euro zeigt, welcher Klang bei welcher Soundbar überzeugt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hardware - Special
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware - Special

Beitrag von johndoe711686 »

Wenn man auf die Spalten der Tabelle klickt (bei mir aus Versehen) wird alphabetisch sortiert, was irgendwie keinen Sinn ergibt und wieder weg bekomm ich das auch nicht.
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Ortung "hoch" bzw. "ausgewogen".... was sind das für komische Adjektive?? Wem soll das bitte irgendwas sagen? Eine Ortung ist entweder präzise oder unpräzise. Raumklang ist entweder direkt oder diffus, je nach Bündelung. Was ihr hier schreibt ist total sinnfrei. Hat euer Redakteur überhaupt rudimentäre Ahnung von Klangwiedergabe?

Auch das hier: "wenig, etwas wenig, etwas mehr, viel mehr, total viel mehr"... Ernsthaft?

Die Liste ist immer noch rechts abgeschnitten. Außerdem haufenweise Rechtschreibfehler drin (Kunsstoff, lackierete).

Wie kommt ihr auf diese seltsamen Noten? 1,88.... 2,34 usw. Findet man dazu irgendeinen Schlüssel?

Bei Platz 1+2 im Bereich "Klang" sind die Beschreibungen (gut, hoch, etc.) absolut identisch, trotzdem kommt ne andere Note dabei raus. Das ist kompletter Bullshit. Wen wollt ihr hier eigentlich vereimern?

Tut mir leid, Leute, aber lasst das mit der Hardware doch einfach sein. Ist ja peinlich langsam...
Zuletzt geändert von Babelfisch am 19.10.2022 17:20, insgesamt 7-mal geändert.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
4P|Eike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Eike »

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.10.2022 16:57 Wenn man auf die Spalten der Tabelle klickt (bei mir aus Versehen) wird alphabetisch sortiert, was irgendwie keinen Sinn ergibt und wieder weg bekomm ich das auch nicht.
Das kann man leider nicht deaktivieren. Wenn du im Header auf die Spalte ganz links klickst, wo kein Eintrag in der obersten Zeile ist, dann wird es wieder normal sortiert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

4P|Eike hat geschrieben: 19.10.2022 17:57 Wenn du im Header auf die Spalte ganz links klickst, wo kein Eintrag in der obersten Zeile ist, dann wird es wieder normal sortiert.
Leider nicht, dann sind die ersten beiden Zeilen trotzdem vertauscht. Man muss die Seite komplett neu laden.
Antworten