johndoe711686 hat geschrieben: ↑25.11.2022 13:31
Hallo 4players,
es sind inzwischen ja viele Monate vergangen, seit der "Neuaufstellung". Viel getan hat sich nicht, zumindest nicht, was man als User so mitbekommt. Leider wurde die Chance nicht genutzt die Seite oder gar das Forum mal einer Überholung zu unterziehen, vor allem das Forum ist extrem veraltet. Keine Mehrfachzitate, keine Zitate direkt aus dem Text heraus. Uraltes Gerüst. Besonders schade, da ich inzwischen eigentlich nur noch im Forum bin. Die Webseite selbst bietet inzwischen zwar hin und wieder sogar mal Tests, manche sogar von Spielen, aber der Stil ist ein anderer und ich kann damit größtenteils nichts mehr anfangen. Von den unsäglichen Überschriften der News brauch ich ja gar nicht erst anfangen. Da fehlen eigentlich nur noch Dinge wie "Ubisoft hasst diesen Trick".
Was ich besonders schade finde, ist die Beliebigkeit beim Personal. Alice, Eike und Matthias kennt man zwar noch, aber von denen kommen ja auch nicht so viele Dinge bzw. können die 3 alleine nicht viel reißen. Gerade von Alice liest man so gut wie nichts, ich vermute sie ist einfach sehr eingespannt bei den Videos? Aber abseits von eingesprochenen Videotests, kommt da auch nicht viel. Oder läuft das über Youtube?
Und dass die neuen sich nicht mal präsent auf der Webseite vorstellen ist einfach nach wie vor beschämend. Da muss von einem dritten Redakteur (Matthias) im Forum! ein kleiner Beitrag über die neue Kollegin Lea herhalten. Das ist wirklich sehr wenig und wird den neuen Kollegen sicher nicht gerecht. Schade auch, dass die meisten der neuen Kollegen null Reaktion im Forum zeigen. Jonas ist da eine Ausnahme und sehr aktiv.
Ich weiß nicht wo das alles hinführen soll und wie euer Plan ist, ob es überhaupt einen gibt. Man hört, liest, sieht ja nichts. Ich hab die Hoffnung inzwischen aufgegeben und werde mich hier zum Jahreswechsel verabschieden.
Ich bin es einfach Leid zu warten auf mehr Qualität, auf mehr Interaktion mit den nutzern, mehr Breite beim Thema Spiele und nicht irgendwelche, sorry, völlig nutzlosen Hardwaretests von Ventilatoren oder zig WERBEArtikel über Amazon und Co.
Ich bin hier seit Anfang der 2000er und spätestens seit 2012 auch recht aktiv, aber irgendwann reichts eben nicht mehr. Und Hoffnung hab ich nach leeren Versprechungen keine mehr. Ihr hattet kurz nach der Umstellung um eine neue Chance und etwas Geduld gebeten, aber es kommt einfach nichts im Gegenzug zurück.
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes und hoffe, dass ihr alle ein gutes Leben habt, aber diese Seite, dieses 4players, ist am 01.11.21 gestorben und hätte tot bleiben sollen.
Alles Gute
euer Sten (Ryan2k22, vormals Ryan2k10)
Kann hier nur im vollem Umfang zustimmen. Jedesmal wenn ich auf 4players zurückkehre frage ich mich was genau hier eigentlich wirklich passiert. Nach so einer krassen Veränderung hatte man jeden Grund anzunehmen, dass hier jetzt was Sichtbares bzw Spürbares geschieht. Ich hab keine positiven Worte für diesen so lange anhaltenden Zustand. Und kritisiere in erster Linie hier klar die Kommunikation mit den Lesern. Ich wundere mich wirklich darüber weshalb sich Portalleitung und Redaktion so wohl damit fühlt, den Lesern hier seit Monaten nichts mitzuteilen. Keinen Fahrplan, keine Aussichten, keine Deadlines, nichts. Vergleicht man die Inhalte von davor mit seit Monaten bzw mit heute, kann ich mir nicht erklären wie man mit dieser ganz offensichtlichen Verschlechterung der Qualität als Team zufrieden sein kann. Sorry, das klingt bestimmt unsachlich und könnte leicht als Bashen verstanden werden. Aber tatsächlich ist es eine Betrachtung aus der Vogelperspektive.
johndoe711686 hat geschrieben: ↑20.11.2022 10:13
Drian Vanden hat geschrieben: ↑23.10.2022 21:29
Bei aller gebotener Ernsthaftigkeit aber: Nur folgerichtig habe ich 4P also darum gebeten, mich aus dem Moderatorenteam zu entlassen, und bat die (hoffentlich) nicht entstehenden Unannehmlichkeiten für cm0 und 4P zu entschuldigen.
Auch wenn wir keine Forenfreunde sind, sehe ich es dennoch wie Usul. Fehler gemacht und eingestanden, was nicht selbstverständlich ist. Zweite Chance bekommt jeder und so tragisch war es dann auch nicht, sich deswegen komplett rauszuziehen.
Nur Mut. Überzeug mich lieber, dass du doch zum Mod taugst.
Hier will ich auch noch mal was hinzufügen auch wenn's schon eine ganze Weile her ist. Es scheint ja zunächst als würde der zweite Moderator hier nicht mehr zurückgekommen sein bzw zurückkommen? ich war zum Zeitpunkt der Geschehennisse im Ausland und hatte damals nur begrenzt Internetzugang, kann mich aber noch gut an ein paar Einzelheiten erinnern.
Ich fands damals auch nicht okay vom Moderator. Aber fand es damals schon nicht so schlimm, wie es hier von einigen Leuten aufgekocht wurde und daran hat sich heute nichts geändert. Zumal er bzw sie in meiner Einschätzung im Anschluss meiner Meinung nach total angemessen reagiert hatte.
Da das Zitat hier gut nachvollziehbar vom ehemaligen User Ryan stammt, fiel mir beim Lesen auf dass ich das schon sehr verwirrend finde. Denn schon vor den ersten Aktivitäten des Moderators wurde in Unterforen in meinen Augen schon übel über ihn bzw sie gemeckert. Und das sogar ziemlich aggressiv und unsachlich. Kann mich an Worte wie Fehlbesetzung erinnern oder, dass Leute ihm bzw ihr frühere Sperrungen unterstellten die alle widerlegt wurden. Zu lesen das er bzw sie nur Mut beweisen soll und beweisen soll dass er bzw sie doch zum Moderator taugt, ist da irgendwie schon verhöhnend. Vor allem von jemanden von dem ich mich noch erinnere dass Ryan und andere schon vor den ersten Aktivitäten ihm bzw ihr keine wirkliche Chance geben wollten.
Fand den Move des Moderators sicher auch kritisch, aber nicht too much. Kritischer fand ich das Verhalten von einigen Usern hier und fand es eher fragwürdig, warum man sich nicht hinter den Mod stellte.
Nur meine Meinung. Aber die wollte ich einfach mal loswerden.