Im Rahmen eines rund zweistündigen Anspiel-Events im Bauch des denkmalgeschützten Stückgutfrachters MS Bleichen, hatten wir die Chance endlich die erste Runde im monsterverseuchten Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond Callisto zu drehen. Wie gruselig und blutig waren die ersten Schritte im geistigen Nachfolger von Dead Space?
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Callisto Protocol - Vorschau
The Callisto Protocol - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Callisto Protocol - Vorschau
so lange warte ich schon auf das Teil und es ist greifbar nahe
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Meins auch! Gute Anfix-Vorschau. Freue mich auf das Spiel! Allerdings tue ich mich wieder schwer mit Vorbestellung! Wird wohl eher ein Day-1 Kauf. Wenn ich aber schon lese, dass man aus Gotham´s Fehler mit 30 FPS gelernt hat, wird mir schlecht. Was machen die Entwickler den ganzen Tag???das Herz des Spielers schlägt noch schneller.
Reach out and touch faith
Dead Space ist das einzige Spiel, das ich aus Angst nicht zu Ende gespielt habe. Die Atmosphäre war einfach zu erdrückend finster. Werde wohl leider hier auch passen müssen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Callisto Protocol, Dead Space Remake & RE4 Remake, welch ein Gore/Horror Fest.
Ich spiele eigentlich wenig Horror Spiele, aber wenn sie SO genial und atmosphärisch sind dann gern.
Ich spiele eigentlich wenig Horror Spiele, aber wenn sie SO genial und atmosphärisch sind dann gern.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 27.10.2022 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Supporte sehr gerne gute Horrortitel mit 'nem Kauf. Survival-Horror - für mich der Inbegriff von atmosphärischen Singleplayerspielen. The Callisto Protocol, Dead Space Remake, Resi 4 Remake, neues Alone in the Dark, Alan Wake 2 , Silent Hill Comeback. In den nächsten Monaten und Jahren kommt einiges auf uns zu...
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 27.10.2022 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin soo happy das der survival Horror wiederkehrt mit Calisto Protocol, Dead Space, Silent Hill und co.
Seit Biomutant weiss ich: Ich warte den Test ab