Videospiel-Diskussions-Thread
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Btw wurd schon irgendwas darüber gesagt, ob Wo Long Crossplay zwischen PC und PS4/PS5 haben wird?
/Ok, ne kurze Google Suche hat ergeben:
Cross-Gen, also zwischen Xbox One <-> Xbox Series X und PS4 <-> PS5 ja, Cross-Platform zwischen Playsi <-> Xbox nein. Ne Info zu Crossplay PC <-> Playsi oder PC <-> Xbox les ich aber nicht raus.
https://www.play3.de/2022/11/11/wo-long ... eine-demo/
https://wccftech.com/wo-long-fallen-dyn ... s-support/
Find den Interviewer ehrlich gesagt auch nicht so dolle, bei so ner Antwort hätt man direkt nachhaken müssen imho.
Naja, mal schauen, tippe aber erstmal wahrscheinlich auf ein Nope.
/Ok, ne kurze Google Suche hat ergeben:
Cross-Gen, also zwischen Xbox One <-> Xbox Series X und PS4 <-> PS5 ja, Cross-Platform zwischen Playsi <-> Xbox nein. Ne Info zu Crossplay PC <-> Playsi oder PC <-> Xbox les ich aber nicht raus.
https://www.play3.de/2022/11/11/wo-long ... eine-demo/
https://wccftech.com/wo-long-fallen-dyn ... s-support/
Find den Interviewer ehrlich gesagt auch nicht so dolle, bei so ner Antwort hätt man direkt nachhaken müssen imho.
Naja, mal schauen, tippe aber erstmal wahrscheinlich auf ein Nope.
Zuletzt geändert von LeKwas am 12.11.2022 01:41, insgesamt 10-mal geändert.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich finde die Antwort ziemlich eindeutig.
Cross-Generation ja.
Der Rest dann einfach nein.
Cross-Generation ja.
Der Rest dann einfach nein.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Genau wegen sowas hasse ich das RPG-System in GoW
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Was genau meinst Du? Hitboxen?
- GuessHoeIsBack
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
kommt erschwerend hinzu, dass die Attacke an mir vorbei ging.
Nein, ich meine Gegner, die einen Oneshotten.
Im Video ist zwar kein Gegner der mir die 100% HP wegschlägt, aber 50-60% (was ich in Folgekämpfen rausfinden durfte.), und das direkt zum Start des Kampfes.
Selbst Ninja Gaiden verlangt maxmial nen Block an so ner Stelle. Hab 8 Versuche für diesen Kampf benötigt, weil wirklich jede Attacke 3/4 HP kostet.
Achso, direkt nach dem Kampf durfte ich dann gegen 2 "Level 6" Gegner mit lila HP-Leiste kämpfen, die habe ich mir dann aber für später aufgehoben, weil ich nach einem Treffer direkt KO war, und nur marginal an deren Leben gekratzt habe.
Mich nervt auch dass man bei vielen Gauntlets zu Tode gestaggered wird.
Hier haste 3 Gegner in der Arena.
2 mit zielsuchendem Zauber, und diesen "Charger", und jede Attacke staggert.
Parierst du den Charger bspw. zu Beginn, dann ist der Kampf im Prinzip vorbei
Weil dich ein Zauber direkt nach der Parry-Animation trifft, staggered, und dann der Charger wieder zuschlägt, während man sich nicht bewegen kann.
...Oder wie beim Miniboss, den ich direkt davor gelegt habe..
Macht ne unblockbare, aber parrierbare (gelber RIng) Attacke und wiederholt sie direkt hintereinander bis zu 3x.
Verpasst man den ersten Parry, dann hittet jeder Folgeangriff.
Das war der Versuch des Gauntlets es folgten
Nein, ich meine Gegner, die einen Oneshotten.
Im Video ist zwar kein Gegner der mir die 100% HP wegschlägt, aber 50-60% (was ich in Folgekämpfen rausfinden durfte.), und das direkt zum Start des Kampfes.
Selbst Ninja Gaiden verlangt maxmial nen Block an so ner Stelle. Hab 8 Versuche für diesen Kampf benötigt, weil wirklich jede Attacke 3/4 HP kostet.
Achso, direkt nach dem Kampf durfte ich dann gegen 2 "Level 6" Gegner mit lila HP-Leiste kämpfen, die habe ich mir dann aber für später aufgehoben, weil ich nach einem Treffer direkt KO war, und nur marginal an deren Leben gekratzt habe.
Mich nervt auch dass man bei vielen Gauntlets zu Tode gestaggered wird.
Hier haste 3 Gegner in der Arena.
2 mit zielsuchendem Zauber, und diesen "Charger", und jede Attacke staggert.
Parierst du den Charger bspw. zu Beginn, dann ist der Kampf im Prinzip vorbei
Weil dich ein Zauber direkt nach der Parry-Animation trifft, staggered, und dann der Charger wieder zuschlägt, während man sich nicht bewegen kann.
...Oder wie beim Miniboss, den ich direkt davor gelegt habe..
Macht ne unblockbare, aber parrierbare (gelber RIng) Attacke und wiederholt sie direkt hintereinander bis zu 3x.
Verpasst man den ersten Parry, dann hittet jeder Folgeangriff.
Das war der Versuch des Gauntlets es folgten
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 12.11.2022 10:00, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Bei souls gibt es Ähnliches aber auch. Gegner die viel Schaden machen und mehrere Angriffe am Stück.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja, die kannste aber blocken, bzw. ist der Dodge schneller und weiter. Außerdem haste ne bessere Übersicht, weil die Kamera weiter weg ist.
In Souls kannste aber auch direkt nach nem Parry getroffen werden, und zu Tode gestaggert werden, das stimmt.
Aber im Normalfall trifft dich keine unblockbare Attacke weniger als 1 Sekunde, nachdem du in ne "Arena" kommst, während parallel 2 Gegner Off-Screen mit Zauber auf dich schießen.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 12.11.2022 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ah ok. Wenn ich GoW mal spiele, dann höchstens normal.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das ist halt SideContent, den ich da gespielt hatte.
Die Gegner auf dem "Hauptpfad" machen weniger Schaden, bzw. haste nicht 3 davon gleichzeitig, sondern eher 1 zusammen mit NiederlevelMobs, sprich .. wäre ich da erst später hingegangen, wäre es bedeutend einfacher.
Das weiß man aber natürlich erst, wenn man dort war, und es probiert hat. Dummes RPG-System.
Die Gegner auf dem "Hauptpfad" machen weniger Schaden, bzw. haste nicht 3 davon gleichzeitig, sondern eher 1 zusammen mit NiederlevelMobs, sprich .. wäre ich da erst später hingegangen, wäre es bedeutend einfacher.
Das weiß man aber natürlich erst, wenn man dort war, und es probiert hat. Dummes RPG-System.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 12.11.2022 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Bin bei GoW:R auch manchmal überrascht wie viele Gegner auf einmal spawnen. Die Gefechte sind gefühlt herausfordernder als beim Vorgänger.
...
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wie siehts mit Levelunterschied aus? Noch so begrenzend wie im Vorgänger?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja und? schulterzuck
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich lass das mal hier:
Bleibt aber wohl abzuwarten, ob es damit schneller gen Release voranschreitet als mit anderen Action-Adventures chin. Entwickler, siehe etwa Wu-Kong.
Bleibt aber wohl abzuwarten, ob es damit schneller gen Release voranschreitet als mit anderen Action-Adventures chin. Entwickler, siehe etwa Wu-Kong.
Zuletzt geändert von LeKwas am 13.11.2022 01:57, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Beim ersten "R" sollte etwas mehr weiß sein, aktuell liest sich das mehr nach "Pepceiver".
Im Gegensatz zum Affenkönig sieht das Gameplay hier aber recht nett aus.
Im Gegensatz zum Affenkönig sieht das Gameplay hier aber recht nett aus.
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Der Sound ist geil.