![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
BaDumTsss_ape.gifKhorneblume hat geschrieben: ↑01.12.2022 17:55Davon bekommt man doch einen Wanst.
SpoilerShowHauptsache keinen eSport Wanst, denn der ist schlecht für den Moderator Posten
Zuletzt geändert von Levi am 01.12.2022 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.11.2022 17:12Am Spamtisch darf alles abgeladen werden!
Oh je, was habe ich da nur gesagt...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Besucht der Herr ground Zero und schaut, was die letzten überlebenden so treiben?... Oder was treibt dich her
![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Aber gut zu sehen, dass hier noch alles wie damals(tm) läuft, gut gut. Weitermachen, bis in 3-9 Monaten dann.
\letzter Post vor 8 Monaten, davor vor 2 Jahren - gute Quote, die kann ich halten.
Zuletzt geändert von seph` am 02.12.2022 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, ob beim nächsten Mal noch jemand antwortet.
Ich kann dir nur halb folgen, aber ich hatte gerade eine leckere Wurst auf dem Weihnachtsmarkt.
Falls du Cartracer meinst: Der ist heute mit dem Einkaufswagen mit dem 7. Account voll gegen die Moderatorenwand gefahren. Ob ihm klar ist, dass niemand hier seine Posts lesen kann, auch wenn er sich einen neuen Account erstellt? Wahrscheinlich nicht![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Falls du Cartracer meinst: Der ist heute mit dem Einkaufswagen mit dem 7. Account voll gegen die Moderatorenwand gefahren. Ob ihm klar ist, dass niemand hier seine Posts lesen kann, auch wenn er sich einen neuen Account erstellt? Wahrscheinlich nicht
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich meinte den fcb Fan... Hatte ich nichtmal als Cartracer auf dem Schirm
...
Moment.... Wat?
Zuletzt geändert von Levi am 04.12.2022 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bei FCB bin ich mir nicht sicher, ob es Cartracer war. Der hier war er garantiert (letzter Post nicht mehr lesbar, da verschoben) :
search.php?author_id=3225416&sr=posts
Dann gab es noch den kreativen Namen "cM0 die Null" und letzte Nacht noch "theanswer".
Zum Thema keiner kann seine Posts lesen: Die ersten Beiträge von Neuanmeldungen müssen freigeschaltet werden. Wenn man da gleich erkennt, dass es Cartracer ist (z. B. am Schreibstil, an Beleidigungen, oder an der IP) landen die Beiträge gar nicht erst im Forum.
search.php?author_id=3225416&sr=posts
Dann gab es noch den kreativen Namen "cM0 die Null" und letzte Nacht noch "theanswer".
Zum Thema keiner kann seine Posts lesen: Die ersten Beiträge von Neuanmeldungen müssen freigeschaltet werden. Wenn man da gleich erkennt, dass es Cartracer ist (z. B. am Schreibstil, an Beleidigungen, oder an der IP) landen die Beiträge gar nicht erst im Forum.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur kurz überflogen, aber nach Cartracer hat sich FCB nicht gelesen.
Und doch isser schonmal vorsorglich gesperrt. Sehr gewissenhaft...Khorneblume hat geschrieben: ↑04.12.2022 15:30 Nur kurz überflogen, aber nach Cartracer hat sich FCB nicht gelesen.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das war ein Missverständnis. Ich dachte fcb war gemeint... War er aber garnicht.Khorneblume hat geschrieben: ↑04.12.2022 15:30 Nur kurz überflogen, aber nach Cartracer hat sich FCB nicht gelesen.
@brotsuppe?
FCBs Posts in dem calistoprotocoll Thread sollten alle mal für nen temp ban reichen... Und dann gibt's noch einen Post scheinbar, der verschoben wurde...
Zuletzt geändert von Levi am 04.12.2022 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig, dass er gesperrt wurde, hat nichts mit einem möglichen Cartracer-Doppelaccount zu tun. Für eine temporäre Auszeit gab es aber genug andere Gründe.