Das mit dead space ist eh daneben.Seitenwerk hat geschrieben: ↑02.12.2022 11:50Das sind interessanter genau die Punkte bei denen die Spieler, was ich bisher so lesen konnte, begeistert sind. Erst gestern las ich auf reddit einen Bericht, der meinte es wäre für ihn gerade was Spannung und Intensivität angeht nochmal deutlich über Dead Space.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑02.12.2022 11:34Also ich lese zumeist 0815-Story, fummeliger Nahkampf und fehlende Spannung als größte Kritikpunkte raus.
Spielen werde ich es sicher irgendwann, im Moment jedch froh, dass mich der SeasonPass vom Releasekauf abgebracht hat.
Die Meinungen scheinen hier wirklich komplett auseinander zu gehen. viel Magazine sind voller Begeisterung und schreiben das es Dead Space übertrumpft. Andere eher über Mittelmaß. Als wie wenn zwei verschiedene Spiele getestet wurden. ich muss sagen, ich verlasse mich diesmal eher auf das was die ganzen Spieler zu Hauf auf Reddit und co dazu sagen. Viele davon große Dead Space fans, die dementsprechend auch Kritisch waren. Bis auf die PC Probleme die echt übel sein dürften, freue ich mich also schon drauf
Dead space ist schon recht alt,Mal abwarten wie es aussieht wenn das dead space Remake da ist,dann kann man auch einen fairen Vergleich ziehen.