Ich finde die Choice Bundles schon lange sehr schwach. Dieses Jahr habe ich nur 2 Bundles mitgenommen und eines davon nur, weil ich dachte, dass ich pausiert hätte. Hatte ich aber anscheinend nicht. Klar, für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten, aber es geht mir sehr oft so, dass es 2 bis 3 Spiele gibt, die mich interessieren. Davon sind meist 1 oder 2 im Game Pass, bleibt also ein interessantes Spiel übrig. Prinzipiell wäre das für den Preis noch immer ok, war in Sales aber schon oft in ähnlichen, teils niedrigeren Preisregionen und da ich selbst dann nicht zugeschlagen habe, sind das alles keine Must-haves für mich. Dazu kommen dann oft noch Spiele, von denen ich noch nie gehört habe. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber da ich gefühlt jeden Kleinkram und Geheimtipp kenne, ist es größtenteils ein schlechtes Zeichen. Wenn man diesen Monat als Beispiel nimmt, interessieren mich Greedfall, Backbone und Wasteland 3. Greedfall habe ich schon, Backbone ist leider nur mittelmäßig geworden und Wasteland 3 ist im Game Pass. Where the Water tastes like Wine interessiert mich minimal, aber das würde ich auf absehbare Zeit sowieso nicht spielen. Die restlichen Spiele kenne ich nicht und die sehen auch nicht sonderlich interessant aus. Fazit: Ich lasse das Bundle wieder aus.schockbock hat geschrieben: ↑09.12.2022 13:59 Aber vielleicht hangelt sich HB mit Choice auch so von Monat zu Monat, und wenn sie sich mal finanziell verausgabt haben bzw. die Verkäufe hinter den Erwartungen zurückblieben, müssen sie anschließend so ein semi-gutes Bundle schnüren.
Wer weiß.
Ist alles in allem aber nicht so schlimm, wie es klingen mag, denn es ist nicht so, dass ich sonst nichts zu spielen hätte und es gab auch schon deutlich schlechtere Bundles. Hätte ich Greedfall nicht bereits, oder wäre Wasteland 3 nicht im GP, wäre das Bundle durchaus interessant.