Was willst du mir damit sagen?Ryan2k22 hat geschrieben: ↑18.12.2022 16:13schockbock hat geschrieben: ↑17.12.2022 23:49 Tjo. 30 Euros für Cyberjunk 1977 ausgegeben, eine halbe Stunde gespielt... nein, in den Einstellungen verbracht, um das Ding ungeachtet der Ultra-Voreinstellung auf ein spielbares Niveau zu bringen - was übrigens bedeutet, Raytracing fast komplett runterzudrehen. Ja, geil, danke für nichts.
Dass ich zu viel Wert auf Schnöselgrafik lege? Na komm, die Benchmarks reden alle von 70 FPS aufwärts im Spiel mit der Karte.
Oder siehst du dich in deiner Vorhersage bestätigt, dass ich das Game eh nicht zocken würde?
Dann hast du nicht ganz unrecht... Was aber mehr - und das hast du nicht zitiert - am Gameplay als an der Technik liegt.
Aber das wird schon noch reingetan, wenn ich in der Stimmung dafür bin. Grundsätzlich bin ich kein besonders großer Freund von Spielanfängen, bis man so einigermaßen gerafft hat was abgeht. Erschwerend kommt bei dem Game eben hinzu, dass die Einstiegshürde hoch ist.
Ja, und wo wir bei hohen Hürden sind... Welcher durch und durch seelisch tote Mensch hat sich diesen Endbosskampf in Kena einfallen lassen? Für einen Durchgang kann man locker 20 Minuten veranschlagen, und es wird NIRGENDS zwischengespeichert.
Ich hab das Ding jetzt an die 10, 15 Mal probiert, bin allerdings nicht jedesmal die ganze Meile gegangen, weil in der ersten, prinzipiell eher einfachen Phase Schaden zu kassieren halt doof ist.
Hab's bis zu den letzten 10 Prozent seines Lebensbalkens geschafft, aber dann keine Ahnung, wie ich weiteren Schaden verursachen kann. Und nur um das herauszufinden sich WIEDER da durchzukämpfen...
Alter Verwalter, das Ding ist echt ein Brett.