Dann wäre Rise in jedem Fall das richtige MH für dich. Dank Seilkäfer entsteht auch ein sehr geschmeidiger Gameplay-Flow, den World so meines Erachtens noch nicht hatte. World ist wie korrekterweise geschrieben wurde das grafisch bessere Spiel und auch etwas umfangreicher, liefert größere und mehrstöckige Gebiete, aber man rennt den Monstern oft auch entsprechend lange hinterher.MikeimInternet hat geschrieben: ↑18.01.2023 12:15 Hi. gibt es hier Monster Hunter Fans ?
Monster Hunter Rise soll das einsteigerfreundlichste Spiel der Reihe sein, hat gute Wertungen erhalten und erscheint am 20.01. für die neuen Konsolen und ich frage mich, ob das etwas für mich ist. Wozu ich keine Lust hätte, ist ne halbe Stunde auf das gleiche Viech zu kloppen.
Jemand ne Meinung zu dem Spiel/der Serie ?
Wenn Du mehr Action orientiert bist und nicht Ewigkeiten auf den großen Viechern rumkloppen willst wäre Rise wahrscheinlich die attraktivere Wahl. Im Zweifel würde ich aber sowieso zu beiden Titeln raten, wobei World wohl kein Next Gen Upgrade erhalten hat wenn ich richtig informiert bin. Aber du spielst ja sowieso am PC?
Was ich halt einwerfen muss: Wenn Du den Seilkäfer erstmal gewöhnt bist willst Du nicht mehr zurück.