hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.01.2023 11:51Tja, eigentlich Forza und Starfield. Aber irgendwie wollen die einfach kein Releasedatum erhalten.
Könnte also sein, dass ich mir Ende des Monats tatsächlich mal AoE 2 anschaue. Würde auch nur 20€ kosten.
Ich halte es mit dem Erwerb neuer Spiele aber möglichst dezent. Hab noch so viel ungespielten Kram hier liegen...
Apropos:
Ich habe mal in City of Brass reingeschaut. Macht einen guten Eindruck. Könnte sein, dass ich mich die nächsten Tage intensiver mit befasse.
Nur für den Fall ... ich hatte eben vergessen, dass Forspoken PS5 zeitexklusiv ist. ...und mich hat die Demo auch noch nicht komplett überzeugt, weswegen ich auch hier abwarten werde. Insbesondere die Spielwelt hat mich noch nicht überzeugt. Wer will kann sich hier die ersten 10 min. der DEMO ansehen:
Obwohl ich aktuell keine XboX habe, bin ich dennoch sehr interessiert was letztendlich aus Starfield wird, habe aber auch bei diesem Projekt bedenken, dass das wirklich gut wird, da sich der Spielspaß in dieser riesigen Welt verlaufen könnte, aber wir werden sehen.