Good Old PSO.greenelve2 hat geschrieben: ↑17.02.2023 22:59 Also Phantasy Star Online ist der japanische Versuch eines Diablo und das wiederum war die Vorlage für Monster Hunter.
Schade das PSO 2 für mich überhaupt nichts taugt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Good Old PSO.greenelve2 hat geschrieben: ↑17.02.2023 22:59 Also Phantasy Star Online ist der japanische Versuch eines Diablo und das wiederum war die Vorlage für Monster Hunter.
Kurzer Nachtrag, um die Liste zu komplettieren: Es soll wohl auch buggy sein und des öfteren abstürzen, insbesondere der Mehrspielermodus (auf den dieser Teil den Fokus legt) ist unspielbar durch ständige Desyncs.LeKwas hat geschrieben: ↑15.02.2023 20:38SpoilerShowJoa, Reviewcodes zu Siedler: Neue Allianzen werden wohl erst morgen verschickt, freigeschaltet und zum Losspielen bereit sind die aber erst zum offiziellen Release am Freitag, sodass es keine Tests geben wird, auf Steam erscheint es nicht, nur bei Ubi und im Epic Store, wo keine User Reviews geschrieben werden können, außerdem kann man damit Kohle von Epic einsacken, und überdies wurde jüngst ein Echtgeld Itemstore mit Boostern zum schnelleren Verdienen von Spielwährung und allem drum und dran für das Ding angekündigt, und so ne Art Live Service mit Onlinezwang soll das Spiel wohl auch noch sein.
Ubisoft sammelt derzeit rote Fähnchen wie andere Taschenmonster.
Einen Kartengenerator gibt es auch nicht.Vorläufige Einschätzung: "Es ist nicht komplett scheiße!" - Grafik nice und schon Verbesserung zur Beta-Version, aber das Spiel wird schnell langweilig. Es ist zäh, träge, für ein RTS und für ein Aufbauspiel nicht komplex genug. Das Bevölkerungslimit bei 500 ist lächerlich. MP stürzt oft ab. Wenig Map 'Auswahl'. Kaum Chancen In-Game Währung zu verdienen. Sollte weniger als 60€ kosten.
Dann am besten den Schwierigkeitsgrad hochstellen und du wirst deine Meinung schnell ändern Das schöne ist, dass man den Schwierigkeitsgrad komplett frei anpassen kann. So richtig geht es aber sowieso erst nach dem eigentlichen Run los, wenn man sich zwischen 3 Arten des Endgames entscheiden kann.Akabei2 hat geschrieben: ↑20.02.2023 12:17 So, Spellbook Demonslayers habe ich jetzt auch mal ausprobiert.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das in meinem Leben über ein Actionspiel nochmal sagen würde, aber das ist etwas zuuu einfach. Zumindest habe ich nicht erwartet, dass der allererste Run in einem Vampire Survivors Klon deutlich länger als 20 Minuten dauert.
Ist aber trotzdem spaßig und fühlt sich nicht ganz so hakelig wie das Original an.