Hauptsache du weißt wovon ich redeLeKwas hat geschrieben: ↑27.02.2023 18:05 Der General ist doch schon aus den Demos bekannt.
Ich vermisse aber etwas den Tiefgang. Es gibt 5 übersichtliche Skilltress für Zauber je nach Elementart (Feuer, Wasser, Holz, Metall, Erde), aber im Gegensatz zu den vorherigen Titeln kann man zu den Waffen keine weiteren Kombos und derlei freischalten in einzelnen Waffen-Skilltrees anscheinend. Ich hoffe, da kommt noch etwas mehr.
Nett find ich, dass es so ne Taoismus-Scheibe mit Synergie-Elementen gibt. Wenn ein Gegner z.B. unter dem Erd-Debuff leidet, kassiert der mehr Schaden durch Blitzangriffe (letztere sind mit Holz verbunden).
Ja stimmt auch, aber da habe ich aber gestern nicht mehr dran gedacht. Dennoch muss ich sagen, hat mir die zweite Demo besser gefallen als die ERSTE, da ich insgesamt besser mit dem Kampfsystem klargekommen bin. Also ich freue mich schon ziemlich auf das Spiel.
Finde es übrigens mutig und respektabel von Team Ninja ne Demo zu liefern, denn die wird sicher auch einige abschrecken vom S-Grad her. Ja die 5 Elemente ... die habe ich auch gestern zum ersten mal beachtet und ich werde mich wohl auf grün und rot spezialisieren, was u.a gut für schnelle Doppelschwerter ist.
Taoismus scheibe ist nett. Darüber hinaus glaube ich, ist es elementar das Parry Timing zu lernen, weil man anschließend oft deutlich mehr Schaden macht und so Bosskämpfe um ca. die Hälfte verkürzen kann.