PlayStation 5: Neues Modell PS5 Pro angeblich doch in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation 5: Neues Modell PS5 Pro angeblich doch in Arbeit
Kommt eine PlayStation 5 Pro oder nicht? Gerüchte gab es dazu bereits viele, die jeweils unterschiedliche Auffassungen hatten. Nun heißt es erneut: Eine PS5 Pro soll sich bei Sony in Entwicklung befinden. Dies behauptet der in der Regel recht zuverlässige Insider Tom Henderson, der die Informationen aus vertraulichen Quellen erfahren haben möchte. Demnach arbeitet Sony derzeit an einem neuen Model...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Neues Modell PS5 Pro angeblich doch in Arbeit
Hier geht es zur News PlayStation 5: Neues Modell PS5 Pro angeblich doch in Arbeit
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Neues Modell PS5 Pro angeblich doch in Arbeit
In Entwicklung vielleicht, denn entwickelt wird immer, wurde auch schon gesagt, nach dem Release ist vor dem Release. So wirklich will ich bei aktuellen Meldungen zu Verkaufszahlen aber nicht glauben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Jo stimm ich zu. 2023 scheint tatsächlich das Jahr zu sein in dem Produktionsengpässe bei Sony überwunden sind bzw werden.greenelve2 hat geschrieben: ↑14.03.2023 15:57 So wirklich will ich bei aktuellen Meldungen zu Verkaufszahlen aber nicht glauben.
Sind noch nicht vollständig veröffentlicht aber die vorläufigen PS5 HW Schätzungen für Februar 23 sind beeindruckend. Für Europa sind das Zahlen ohne UK und Deutschland. Also vermutlich sind's noch mehr.
Sony kündigte zwar letztes Jahr noch an nun doch 18 Mio. PS5 auszuliefern, aber richtig dran geglaubt hatte ich nicht da es eben bedeutete dass sie bis Ende März genau solche Verkaufszahlen liefern müssten.
Scheint ja tatsächlich der Fall zu sein.
Zuletzt geändert von Gast am 14.03.2023 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn RT der "Focus" sein sollte, dann bitte aber mit 60fps. Immer!
RT auf der PS5 ist ja gut und schön, wenn ich dafür aber in 30 Frames spielen muss, können die sich das auch sparen (aus meiner Sicht!).
Verstehe eh nicht, wie bei der PS5 immer noch ein Performance Modus nötig ist, um 60 Frames zu erreichen.
Irgendwie hinkt das alles immer hinterher. 1080 mit 60 war auf der PS4 schon immer die Ausnahme.
Einfach mal gleich ordentlich machen. 4K 60Fps. Das sollte bei der PS5 standart sein. Und der Performance Modus kann dann gern 120FPS sein. Aber 30? Absolutes No-Go.
Bitte bei der Pro 4K/60FPS bei allen Spielen! Dann kaufe ich die auch für 1000€.
RT auf der PS5 ist ja gut und schön, wenn ich dafür aber in 30 Frames spielen muss, können die sich das auch sparen (aus meiner Sicht!).
Verstehe eh nicht, wie bei der PS5 immer noch ein Performance Modus nötig ist, um 60 Frames zu erreichen.
Irgendwie hinkt das alles immer hinterher. 1080 mit 60 war auf der PS4 schon immer die Ausnahme.
Einfach mal gleich ordentlich machen. 4K 60Fps. Das sollte bei der PS5 standart sein. Und der Performance Modus kann dann gern 120FPS sein. Aber 30? Absolutes No-Go.
Bitte bei der Pro 4K/60FPS bei allen Spielen! Dann kaufe ich die auch für 1000€.
Verstehe den Hype um RT nicht. In allen Spielen bisher war das nur schön anzusehen wenn man stehen bleibt und sich die Umgebung genau anschaut. Im normalen Spielen fällt das aber nach 5 Minuten nicht mehr auf. Sollen RT im Fotomodus aktivieren und gut ist. Da ist mir durchgehend 4k bei 60fps deutlich lieber.
Zuletzt geändert von Varothen am 14.03.2023 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
eine Pro gerne, aber nächstes Jahr doch bitte noch nicht
diese Gen kann aufgrund der Startschwierigkeiten ruhig etwas länger gehen, denn so 'next gen Kinnladenrunterklapper' kann ich bisher an einer Hand abzählen, z.B. Ratchet and Clank oder Ragnarök
ich kann aber gar nicht in Worte fassen wie egal mir Ray Tracing ist; so viel Aspekte eines Spiels sollten viel mehr im Fokus stehen als das
diese Gen kann aufgrund der Startschwierigkeiten ruhig etwas länger gehen, denn so 'next gen Kinnladenrunterklapper' kann ich bisher an einer Hand abzählen, z.B. Ratchet and Clank oder Ragnarök
ich kann aber gar nicht in Worte fassen wie egal mir Ray Tracing ist; so viel Aspekte eines Spiels sollten viel mehr im Fokus stehen als das
Seh ich ähnlich.
Es gibt bisweilen viel zu wenig reine PS5 Spiele.
Was hatte man uns nicht alles versprochen, was mit dem Ding alles möglich wäre?
Und was haben wir letztlich bekommen?
Unter'm Strich kann man eeeeeeetwas überspitzt formuliert festhalten, dass die PS5 eigentlich nur eine Konsole für Remaster und Remake Titel darstellt.
Es gibt bisweilen viel zu wenig reine PS5 Spiele.
Was hatte man uns nicht alles versprochen, was mit dem Ding alles möglich wäre?
Und was haben wir letztlich bekommen?
Unter'm Strich kann man eeeeeeetwas überspitzt formuliert festhalten, dass die PS5 eigentlich nur eine Konsole für Remaster und Remake Titel darstellt.
So unterschiedlich können Meinungen sein, denn auch wenn es nur 2, 3 "Kinnladerunterklapptitel" in den ersten 2,5 Jahren waren, es waren nunmal 2,3 "Kinnladerunterklapptitel" mehr als auf anderen Systemen, oder was hatte der PC so großartiges in den letzten 3 Jahren zu bieten? Auf der Switch kam auch nichts weltbewegendes und von der Series X brauchen wir eigentlich garnicht erst anfangen.
Ne, Sony hat seine Hausaufgaben mehr als erledigt, alleine GT 7 komplett in VR spielbar und zwar auf einem Headset was technisch zu den aktuell besten gehört, ist diese Next Gen schon mehr als wert.
Ne, Sony hat seine Hausaufgaben mehr als erledigt, alleine GT 7 komplett in VR spielbar und zwar auf einem Headset was technisch zu den aktuell besten gehört, ist diese Next Gen schon mehr als wert.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Zählt ACC für den PC?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Ich glaube nicht, weil Gründe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte schwören können man konnte GT7 über Monate bereits komplett ohne PS5 und VR2 spielen. Aber das waren bestimmt nur Fakenews.
Es soll sogar Leute geben, denen die Kinnlade bei GT7 damals aus ganz anderen Gründen runtergeklappt ist.
Na siehste mal, wenn das hervorragende ACC herhalten muss um Sony etwas streitig zu machen, dann kann Sony wohl nicht so viel falsch gemacht haben.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Niemand bestreitet, Sony würde grafisch gute Spiele machen. Woher kommt denn jetzt dieser Strohmann, nachdem deine Aussage, Sony würde die grafisch besten Spiele der letzten Jahre haben, widerlegt wurde?
Ja super, haste klasse widerlegt.
Spoiler
Show
Sorry, aber kein bock auf das Bullshit-Bingo der 3 lustigen 4 vom Spammtisch.