Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Özil spielt kein Fußball mehr, nur noch FIFA, mal sehen wann er bei Twitch ist.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 23.03.2023 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Na hoffentlich hat er auch das passende ASUS Gaming Notebook. :D
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Nagelsmann gefeuert?

Und Tuchel soll wohl übernehmen und schon gegen Dortmung an der Linie stehen.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 24.03.2023 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

greenelve2 hat geschrieben: 23.03.2023 23:47 Nagelsmann gefeuert?
Wenn das stimmen sollte, macht mich das ehrlich gesagt komplett fassungslos. Diese Entscheidung wäre völlig absurd aus meiner Sicht.

Ich habe Nagelsmann dort über Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte gesehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hydro in progress hat geschrieben: 24.03.2023 02:10
greenelve2 hat geschrieben: 23.03.2023 23:47 Nagelsmann gefeuert?
Wenn das stimmen sollte, macht mich das ehrlich gesagt komplett fassungslos. Diese Entscheidung wäre völlig absurd aus meiner Sicht.

Ich habe Nagelsmann dort über Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte gesehen.
Hab ja sonst nicht viel mit Fußball am Hut... Aber als ich heute morgen im Radio zu hören bekam, Bayern trennt sich vom Trainer wegen schlechter Leistung...
Und dann im Folge Satz: Bayern nur noch auf Platz 2 der Bundesliga....

... Musste ich schon etwas lachen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Normalerweise ist man Ende März halt schon Meister. :ugly:

Sonderlich sympathisch ist mir Nagelsmann nicht. Sollte tatsächlich Tuchel sein Nachfolger werden, wird sich diese Tradition bei Bayern-Trainern für mich fortsetzen. Deren italienischen Trainer hatten aber durchaus ein wenig Charme.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Unverschämt, nicht schon März Meister. Das ist doch getürkt!
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Meine steile These wäre, dass Julian das selber so hingedeickselt hat, mit der Freundin von der Bild und den Taktik Leaks. Der hatte nämlich von seinem ehemaligen Wunschtraum FCB genug und keine Lust mehr ohne Rückendeckung.

Jetzt kann er bis 2026 bei vollem Gehalt chillen oder bekommt ein paar Milliönchen Abfindung und sucht sich was besseres.

Rational finde ich sonst keine Erklärung für den Schritt, wo man JN vorher für 25Mio erst bei Leipzig rauskauft, Vertrag bis 2026 gibt und jetzt trotz sehr guter CL Ergebnisse vor die Tür setzt. BVB wird nicht jedes Spiel gewinnen bis zum Schluss, die holt man schon noch ein, vielleicht direkt nächstes WE. Und andererseits, vor den wichtigen Spielen gegen BVB und ManCi so eine Entscheidung treffen hilft wohl nicht. Sowas bringt immer Unruhe und in 2 Wochen ist Tuchel auch nicht voll drin. Chancen stehen jetzt also gut, dass man aus der CL fliegt.

"Brazzo" ist für mich völlig fehlbesetzt als Sport Direktor.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei2 hat geschrieben: 24.03.2023 11:19 Sonderlich sympathisch ist mir Nagelsmann nicht.
Ich finde gerade was das angeht hat der bei Bayern auch nochmal eine Entwicklung genommen.
Da "glänzte" er zu seiner Hoffenheim/Leipzig Zeit seltener mit abgehobenen Aussagen.
Seine öffentliche Meinung zu spanischen Vereinen und im speziellen zu Barca, kann man haben aber war auch höchsten fundiert wie eine Stammtischmeinung und weit weg von professionell. Zumal er da nicht so sympathisch wie ein Streich rüber kommt.
Man hat halt ständig den Eindruck, dass er mit Hoeneß Interviews einschläft und die Nummer ohne vergleichbares Standing durchzieht. Und den find ich auch schon sehr unangenehm.

Mit Tuchel wirds natürlich nicht sympathischer aber vermutlich professioneller...

Ja ich weiß... Der Fußball braucht wieder Typen...
Die Typen von früher interessieren sich aber für sich und ihre Mannschaft und nicht abseits des Sportlichen für die 17 anderen BL Klubs und die Konkurrenz aus der CL.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Nagelsmann soll auch einen Großteil der Kabine verloren haben, Kimmich soll noch starker Fürsprecher gewesen sein. Bayern soll wohl auch Panik gehabt haben, Tuchel könne woanders unterschreiben und sie wollen ihn doch so gerne haben.

Nichtsdestrotrotz, die Art und Weise der Kündigung, Zeitpunkt und alles, ergibt ein erbärmliches Bild des Vereins. Das düfte ein lustiger Eiertanz die nächsten Wochen werden. Bin zudem gespannt, wie diese Führung mit Tuchel umgeht, der auch nicht gerade als pflegeleicht bekannt ist und menschlich aneckt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Eben. Und wenn man Tuchel unbedingt hätte haben wollen, passt das nicht zu einem Vertrag von JN bis 2026 und "dem Beginn einer Ära...".

Lustig wäre, wenn Tuchel sich jetzt doch für Tottenham entscheidet.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Das soll alles durch sein, vertraglich bereits unter Dach und Fach.

Lustig wäre allerdings, wenn Tuchel und Vorstand miteinander gar nicht können und sie in spätestens im Verlaufe der nächsten Saison wieder raushauen.

ps: Da fällt mir noch ein, die nächsten Spiele sind ja Dortmund und City, und Tuchel als neuer Trainer kennt die Mannschaft nicht, bzw. sie ihn nicht und es gibt kaum Zeit, sich vor allem taktisch einzuspielen. Das könnte richtig lustig werden.

Da wird immer wieder Lewandowski er erwähnt, auf menschlicher Ebene, andererseits rein sportlich geht man lediglich mit einem 34jährigen Choupo-Moting in die komplette Saison als wichtigen Mittelstürmer.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 24.03.2023 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Pingu hat geschrieben: 24.03.2023 12:11 Und andererseits, vor den wichtigen Spielen gegen BVB und ManCi so eine Entscheidung treffen hilft wohl nicht. Sowas bringt immer Unruhe und in 2 Wochen ist Tuchel auch nicht voll drin. Chancen stehen jetzt also gut, dass man aus der CL fliegt.
Schrieb ich hier auch schon :D

soweit ich gelesen habe, muss Tuchel noch unterschreiben in München.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Da ich davon ausgehe, dass Dortmund wie fast immer in den letzten zehn Jahren der Stift geht, wenn man nur die Trikots der Bayern sieht, könnte es aber auch ein Traum-Einstand werden.
Antworten