Och gott... das ist ja noch shclimmer. Nicht nur, dass sie dann trotzdem um 3 ganze games hinter der 360 wäre, nein.. auch noch PS1/2 games mit einberechnet, also wieder ein beispiel warum bei den charts PS3 spiele immer GANZ unten sind.
ja gut.. jetzt komme ma dem ziel näher.. langsam springste schon auf deine eigene Meinung rüber. Sagen kannst du ja viel und dir was schönreden.Nein dann sage ich, ich habe 1 PS3 Spiel gekauft aber 101 Softwarekäufe für meine PS3 getätigt.
DU kommst als verbraucher in ein laden und kaufst 10 spiele. 1 PS3 spiel und 9 PS2 spiele und rennst erregt zum Verkäufer und sagst ihm das du glücklich bist die Playstation unterstützt zu haben.
Er gratuliert dir und vermerkt im System das nun das Playstation3 spiel wieder bestellt werden muss, weil es fehlt. Außerdem auch die 9 PS2 spiele er geht zu seinem chef und sagt das der Kunde (Du) im schnitt 9 playstation2 spiele hast aber leider nur 1 Playstation3 spiel.
Nimm dieses beispiel auf 10 Kunden und es ergibt sich ein schnitt wieviele Kunden PS3 spiele kaufen und wieviele PS2 SPiele.Es ist scheiss egal ob die PS3 PS2 spiele abspielen kann. Legst du ein PS2 spiel ein funktioniert die PS3 als ps2, was ändert das am Fakt dass du PS2 Software kaufst?
Damit hast du dem ENtwickler der 20 Millionen gebraucht hat um sein PS3 spiel zu entwicklen nicht geholfen. Er Spuckt auf dich.
Laut deiner Aussage gibt es meine berrechnung nichtmal
Also braucht kein mensch PS3 spiele kaufen, die games werden sicherlich trotzdem kommen auch wenn sie keiner kauft , ich mein wird laut deiner Aussage alles in einen Topf geschmissen.
Ich glaube du arbeitest für Sony. Die beziehen auch ihre Zahlen auf den Playstation namen aus dem grund weil es Ihnen peinlich wäre zu sagen, das nach 7 Jahren sich die PS2 immernoch besser verkauft wie die PS3.