Verstehe ich das richtig? Eine dritte Person kann also den blauen Haken bezahlen, der dazu dienen sein soll die Rechtmäßigkeit des Accounts zu bestätigen? Na, damit ist dem Missbrauch ja wirklich jeder Weg versperrt.
Ne, da bist du nicht auf dem neusten Stand. Der blaue Haken bestätigt jetzt nur noch, dass jemand dafür bezahlt. Bald kann man damit andere tolle Dinge machen, wie an Abstimmungen teilnehmen. Auf die Idee kam Elon, als viele Leute bei einer seiner Umfragen nicht so abgestimmt hätten, wie er es gern hätte. Für Rechtmäßigkeit gibt es (bald?) einen neuen Haken, Farbe vergessen
Dass es sarkastisch ist, ist klar, aber ein transparenter Haken wäre genauso sarkastisch, wie wenn du das Vorgehen sarkastisch als transparent bezeichnest
Hast du das GBA Original gespielt? Wenn ja, verpasst du eigentlich nichts, da es exakt das gleiche Spiel, nur in neuem Gewand ist und ob die neue Grafik besser ist, ist Geschmackssache.
Oh, okay. Die Originale habe ich vor ca. zehn oder fünfzehn Jahren tatsächlich mal auf einem GBA gespielt (den ich selber noch mit einem Screen-Mod versehen habe).
Der/die/das Mod für den Bildschirm war auch bitter nötig. Ich weiß nicht mehr genau was ich anstelle des originalen Displays da reingeschraubt habe (das Display vom GBA Micro/GBA SP/ganz was anderes? Feck, alles lange her und blurred), aber im Ursprungszustand kann sich das doch niemand wirklich angetan haben. Da erkannte auf dem GBA man ja nichts mehr, sobald jemand eine Lampe mit einer 40 Watt Birne in fünf Metern Entfernung angeschaltet hat.
Ich habe die beiden GBA Teile vor vielen Jahren auch gespielt, also als sie neu waren, aber das ist gefühlt (gerade nachgeschaut, nicht nur gefühlt) ein halbes Leben her, also fühlt es sich auf Switch schon irgendwie neu an. Hätte ich die Originale noch, hätte ich beim Remake wahrscheinlich gar nicht zugeschlagen, bzw. vielleicht später irgendwann.
Und ja, der GBA ohne Hintergrundbeleuchtung hat keinen Spaß gemacht. Das war beim SP deutlich besser gelöst, dafür lag der nicht so gut in der Hand. Mittlerweile gibt es GBAs mit Displaymod zu humanen Preisen, aber wenn ich mir die Preise der für mich interessanten Spiele ansehe, verzichte ich lieber.
Den 2. GBA Teil habe ich nie gespielt, insofern wäre das ein guter Deal. Andererseits könnte ich auch erstmal Dual Strike auf dem DS fertig spielen, zumal es auf dem DS XL einfach super aussieht. Aber sich zerreißen geht nicht.
Ja, GBA SP lag wirklich nicht gut, hatte aber tolle Beleuchtung - mit viel zu schwachen Akku. GBA Mod ist daher immer noch State of the Art... andererseits, SP kann man am Ladekabel zocken und kriegt keine Schweißperlen wenn die LED rot aufleuchtet.