Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Falls jemand jetzt schon wissen will, wie es auch hier in ein paar Monaten aussieht:
https://www.ingame.de/suche?tt=1&tx=&sb ... rstellt%22
Bei anderen Internet-Publikationen von Ippen Media finden sich übrigens deutlich mehr als 31 Treffer bei der gleichen Suche. Sowas wie die Frankfurter Rundschau war früher mal eine ernstzunehmende Zeitung.
https://www.ingame.de/suche?tt=1&tx=&sb ... rstellt%22
Bei anderen Internet-Publikationen von Ippen Media finden sich übrigens deutlich mehr als 31 Treffer bei der gleichen Suche. Sowas wie die Frankfurter Rundschau war früher mal eine ernstzunehmende Zeitung.
Da darf Funke wohl einer weiteren Beschwerde wegen cM0 entgegenfiebern. Aber mach dir keinen Kopf, denn:
Thank God It's Funke
https://uebermedien.de/tag/funke-mediengruppe/
Thank God It's Funke
https://uebermedien.de/tag/funke-mediengruppe/
Dabei will ich doch nur meinen kurzen Urlaub genießen
Übrigens:
Wenn User gelöscht werden, steht dort anscheinend nicht mehr johndoeirgendwas, sondern weiterhin der ehemalige Username, nur kann man sich nicht mehr deren Posts anzeigen lassen, oder auf das Profil zugreifen.
Übrigens:
Wenn User gelöscht werden, steht dort anscheinend nicht mehr johndoeirgendwas, sondern weiterhin der ehemalige Username, nur kann man sich nicht mehr deren Posts anzeigen lassen, oder auf das Profil zugreifen.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich hier richtig bei der russischen Rechtsprechung?
Nur, wenn du die deutsche Sprache nicht beherrschst.
Edit, nochmal kurz zwei ernstgemeinte Sätze: Selbst wenn sein erster Beitrag falsch aufgefasst wurde, sind die nachfolgenden doch ziemlich eindeutig. Wieso man da dann trotzdem weiter auf seinen Standpunkt besteht, verstehe ich nicht.
Edit, nochmal kurz zwei ernstgemeinte Sätze: Selbst wenn sein erster Beitrag falsch aufgefasst wurde, sind die nachfolgenden doch ziemlich eindeutig. Wieso man da dann trotzdem weiter auf seinen Standpunkt besteht, verstehe ich nicht.
Zuletzt geändert von cM0 am 25.04.2023 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich beherrsche nur Spam und Schnitzel.
Der User möchte halt einfach recht haben. Ich glaube ihm sind da Einsicht bzw. Reflexion eher lästigcM0 hat geschrieben: ↑25.04.2023 17:22 Nur, wenn du die deutsche Sprache nicht beherrschst.
Frohlocket!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Was witzig ist, weil er uns genau das vorwirft Egal, ich "muss" nun daddeln, wenn das Wetter schon nicht gut istbatsi84 hat geschrieben: ↑25.04.2023 17:40Der User möchte halt einfach recht haben. Ich glaube ihm sind da Einsicht bzw. Reflexion eher lästigcM0 hat geschrieben: ↑25.04.2023 17:22 Nur, wenn du die deutsche Sprache nicht beherrschst.
-
- Persönliche Nachricht:
4players entdeckt spontane Fensterstürze.
Gebäude Spam?
Gebäude Spam?
-
- Persönliche Nachricht:
Und eine weitere Kerbe in deiner Mod Keule.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, der Vogel, pardon Schildkröte ist doch aktuell schon wieder da.
Greetingz.
Greetingz.
Vogel habe ich gerade gegessen, allerdings keine Keule, sondern Brust.
Hokus Pokus Verschiebidus
Reallive tut mir echt nicht gut... Viel zu spät erschein ich immer auf den Parties und blamier mich...
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du Ledöp wäre Le doepesen?Khorneblume hat geschrieben: ↑25.04.2023 20:43 Ach, der Vogel, pardon Schildkröte ist doch aktuell schon wieder da.
Zuletzt geändert von Gast am 26.04.2023 10:07, insgesamt 1-mal geändert.