Square Enix Statement zum Konsolenkrieg

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

und vor allem wird diese3r auch noch biliger :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Die Bratwurst hat geschrieben:und vor allem wird diese3r auch noch biliger :D
tja aber auch die anderen werden billiger :lol:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

aber eine der 3 reicht eigentlich^^

Bild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Die Bratwurst hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Hier nochwas für dich du Hänger:
GameStop revealed some surprising attach rate numbers for the just released consoles, Sony’s PS3 and Nintendo’s Wii, in its quarterly financial statement call. While these are not worldwide, they do provide an interesting insight to one of the largest game store chains in the Americas and makes for a good average of the industry as a whole. However, the Xbox 360 numbers are worldwide.

* The PS3 has a low attach rate of 1.5 games per console sold. Madden NFL 07 and Resistance: Fall of Man were the best-selling titles.
* The Wii has a “surprisingly good” attach rate of 3.0 games per system sold. The Legend of Zelda: Twilight Princess and Red Steel were the top sellers at GameStop and EB Games.
* Microsoft also sent out a press release to promote the current state of their Xbox 360 games business. Mentioned was the attach rate for the system, which stands at an impressive 5.2 games sold per Xbox 360. The million-sellers are Call of Duty 2, Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter and The Elder Scrolls IV: Oblivion.

According to IGN, GameStop executives believe the low attach rate for PS3 is due to the “large percentage of PS3s resold at a huge premium [on eBay].” It is believed that once the PS3 is in the hands of “real gamers,” PS3 titles should see a growth in attach rate.
Schreib mal an GamesTop das die das nächste mal auch die verkauften Playstation2 spiele mit einberechnen sollen. Jeder verkäufer weis ja das du das ps2 spiel für deine PS3 kaufst, natürlich!!!!

buahahah
abgesehen davon möchte ich dich bitten, eine angemessenes vokabular zu verwenden, da ich mich ungern von irgendwelchen leuten aus dem internet als zurückgeblieben bezeichnen lasse ;)
:lol:

Gibs auf, bringt nichts, hab ich auch schon mal versucht.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Sultaninen hat geschrieben: Wen ich Urlaub mache nach Nah Osten, bin ich öfters überrascht, das die Leute dort selsbt zu einem PC Spiel Playstation Spiel sagen.

Playstation = Viedeospiel.
Diese Phenomaen tritt auch im geliebten Deutschland auf: "Ich spiel jetzt Sega." "Lass uns Nintendo spielen!"

"Welche Konsole besitzt Du?" "Na einen Sega."

Steht ja auch Sega/Nintendo drauf, nicht war? :lol:
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Naja Bratwurst.. dann nimm ich auch die xbox1 Spiele dazu, da die xbox1 schon damals die PS2 in den SOftware-Verkäufen platt gemacht hat.
Wer ist nun der "bessere" Software Käufer??

Und Playstation1 games?? Die gibts nicht mal mehr beim media-Markt, Saturn.

Aber tolles Argument. Hör mal wie sich das anhört:

"Playstation3 Besitzer kaufen Playstation1 Spiele", die es nicht mal mehr im Laden gibt :D :D LOL

Aber ok, die PS2 games kannste ja dazunehmen, und bist immernoch hinter den xbox Käufern.

Endlich kappiert?

xbox 360 Käufer ownen PS3 Käufer in der SOftware.
XBOX käufer ownen PLAYSTATION Käufer in der Software.

Falls du "links" möchtest, poste ich welche.. wobei google "Bilder" für tolle Grafiken shcon ausreichend ist :D :D

EDIT: @Pömi, was hasst du versucht? DU hast ja nich malt gewusst, das der Cell in der PS3 nur 6 spus für devs zur verfügung hat von den 7, dachtest er hat 8, lol
Oder der kommentar, es wären 8 cores? haha

Das haste versucht damals? Und als ich auch dir links, fakten auf den kopf genallt habe biste geflüchtet wie jeder PS3 boy.

Lächerliche Playstation gemeinde hier, die nicht mal selbst ihre Konsole kennen :D
Zuletzt geändert von Beklekle am 10.12.2007 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Naja Bratwurst.. dann nimm ich auch die xbox1 Spiele dazu, da die xbox1 schon damals die PS2 in den SOftware-Verkäufen platt gemacht hat.
Wer ist nun der "bessere" Software Käufer??

Und Playstation1 games?? Die gibts nicht mal mehr beim media-Markt, Saturn.

Aber tolles Argument. Hör mal wie sich das anhört:

"Playstation3 Besitzer kaufen Playstation1 Spiele", die es nicht mal mehr im Laden gibt :D :D LOL

Aber ok, die PS2 games kannste ja dazunehmen, und bist immernoch hinter den xbox Käufern.

Endlich kappiert?

Falls du "links" möchtest, poste ich welche.. wobei google "Bilder" für tolle Grafiken shcon ausreichend ist :D :D
Wolltest Du Dich hier denn nicht mehr melden?
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wieder son toller Kommentar eines PS3 Hängers :D :D

Was kommt nun? Ihr PS3tards konntet schon seit SEITE1 selbst googlen nur ich weis, es tut weh über die Medien zu erfahren das die PS3 eben nur als Billig Blu Ray Player vermarktet wird. Ein grund warum ihr nur im schnott 3 games kauft. Da fällt mir spontan auch nur COD4, Motorstorm und RfoAM ein :D :D
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Nein, viel banaler, ich zitiere Deine Worte:

"Also ich schreib hier nix mehr.. ist mir zu dumm gegen eine Wand zu reden."

Offensichtlich haelst Du Dein Wort nicht ein.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

stimmt, nicht wenn ein "weiterer" Schwachkopf auftaucht :D :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich zitiere mich einfach nochmal selber, vielleicht hilfts ja beim nochmaligen durchlesen...
CRA hat geschrieben:@Beklekle: Ich habe mittlerweile wirklich viele Posts von Dir gelesen und möchte Dir hier ganz freundlich etwas mitteilen. Um die sachliche Ebene Deiner Posts geht es mir dabei garnicht, die sind sicherlich häufig richtig, vielleicht nicht immer, wie dem auch sei:

Es ist teilweise wirklich unerträglich, wie rechthaberisch und unverschämt Du hier auftrittst. In nahezu jedem Thread der Posts von Dir enthält knallst Du jemandem etwas vor die Stirn und beschimpfst ihn als dumm etc.

Evtl. hast Du ja in der Sache recht, aber ich denke viele User sind nicht wirklich gut auf Deine Beiträge zu sprechen, da sie stets in einem sehr aggressiven, besserwissersichen Ton gehalten sind. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt (und möchte jetzt auch weißgott kein tiefenpsychologisches Gutachten erstellen), aber vielleicht sagst Du Dir beim nächsten mal einfach: ich habe jetzt meine Meinung gesagt, jeder konnte sie lesen und über Antworten die nicht meiner Auffassung entsprechen oder die ich gar für dumm halte stehe ich einfach mal drüber (oder widerlege sie sachlich).

Denk mal bitte darüber nach, vielleicht verbessert das das Forenklima bei Deinen Beiträgen etwas.
[BildBild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ach egal, Ignorier Taste und schon ist es wieder ein super Forum.

@ Beklekle : Ich kann deine Antwort darauf zwar nicht mehr lesen aber trotzdem will ich dir sagen das mein Schritt nichts mit unseren unterschiedlichen Meinungen zutun hat sondern nur mit deiner beleidigenden Art wie du Forenmitglieder Titulierst und deine Diskussion führst.
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

2008 kauf ich mir eine PS3, die ist nämlich auch sehr nett und ich werde auch sicher die erscheinenden Hits kaufen.Die steht dann friedlich neben meiner 360. Warum sollte man sich abkapseln und sich Softwareperlen entgehen lassen? (Und die kommen mit Sicherheit!). Man muss nur mal über den Horizont schauen.

Ein neuer PC muss auch noch an den Start wegen Starcraft 2...
Das wird teuer...

Ich werde alle Verkaufsstatistiken in die Höhe treiben, obwohl mir das extremst wurscht ist wer meine sauer Verdiente Kohle bekommt.. Microsoft, Sony, AMD, INTEL usw., alle können mein Geld haben, solange die Leistung stimmt. Ich bin schließlich kein religiöser Konsolen oder Firmenfanatiker, sondern in erster Linie ein verfreakter Zocker.

Blöd, wenn man sich da einschränkt.. und auch noch rumnörgeln und rumpöbeln muss. Wäre ja blöd wenn dann mal was richtig Nettes auf der "lame" Konsole erscheint und man das ignorieren muss weil man ja "stolzer" Besitzer der einzig wahren Traumkonsole ist. Ehrlich, das geht schon seit C64 vs. Atari so, ist immer wieder spannend und gleichzeitig extrem unsinnig.

Noch unsinniger ist allerdings die Annahme, von wem auch immer, von Verkaufszahlen oder Vermarktung auf den "Freakheitsgrad" und die Kompetenz der jeweiligen Zockergemeinschaft schließen zu wollen...

Fest steht: Die Gewinner sind wir, wir entscheiden was wir kaufen, was wir zocken und was wir lieben. Ob das ein einziges Game in drei Monaten ist, oder drei Games in einem Monat. Die Games sind so gut wie nie, also warum muss man da noch irgend etwas schlecht machen? Verstehe das wer will...
swayzak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swayzak »

bin schon länger hier am rumlesen, habe mich jetzt aber mal entschlossen ein account zu machen.

Wieso? weil ich dem Typ mit dem Sonypiss Avatar einfach mal was sagen muss.
Wo liegt dein Problem?? Warum musst du eigentlich hier in fast jedem thread
Leute dumm anmachen. Deine Art ist sowas von arrogant, da kommt einem die Galle hoch wenn man mitliest.

Ich will auch gar keine Antwort von dir musste nurmal gesagt sein.
Und ich weiss dass das jetzt vlt. ein Fehler war.

Back to Topic
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Beklekle hat geschrieben: Endlich kappiert?

ich glaub deine posts ownen dein hirn...gibts hier eigentlich ne ignore list?
BildBild
Antworten