Schon am 16. Juni soll die Erlebnispark-Simulation Park Beyond frischen Wind ins seit Planet Coaster verstaubte Genre bringen. Größter Star: Die sogenannten „Impossifications“ und wilde Bauten, die Physik und Realität trotzen. Klingt nach Spaß für Fans von Achterbahnen und Wirtschaftssimulationen. Wir haben in der Beta-Fassung probegespielt.
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Park Beyond - Vorschau
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Re: Park Beyond - Vorschau
danke für das Preview. Bin ich mal gespannt, was das gibt. Seit Rollercoaster Tycoon hat mich kein Parksimulator mehr gepackt.
Re: Park Beyond - Vorschau
Sieht aus, wie aus der Steinzeit!
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Re: Park Beyond - Vorschau
Hauptsache, es gibt eine sinnvolle Progression und einen vernünftigen Wirtschaftsteil. Die ganzen letzten Spiele dieser Art waren nur Sandboxes, die völlig anspruchslos waren und einen zudem mit allem, was sie können, erstmal komplett erschlagen. Das killt bei mir immer sofort die Motivation. Eine Progression wie bei Anno, halte ich für die bestmögliche Art, solch ein Spiel zu designen, dass komplexere Dinge also an Meilensteine geknüpft sind.
Re: Park Beyond - Vorschau
Ganz nett, aber ich sehe keinen erwähnenswerten Unterschied zu Planet Coaster, erschienen vor 7 Jahren...
...und immer noch ein sehr spaßiger Zeitvertreib.
...und immer noch ein sehr spaßiger Zeitvertreib.
- Dat Scharger
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Re: Park Beyond - Vorschau
Ich weiß nicht, diese Impossifications wirken mir als Planet Coaster-Liebhaber etwas zu abgedreht.
Obwohl, Funfact: Die Kanone war tatsächlich mal geplant gewesen - aber glücklicherweise gegen normale Schienen ausgetauscht worden, bevor sich damit jemand umbringen konnte.
Eigentlich wünsche ich mir eine Parksimulation, die die historischen Anfänge von Freizeitparks behandelt, und dass man seinen Park über Generationen hinweg aufbauen und technisch immer weiter aufrüsten muss.
Obwohl, Funfact: Die Kanone war tatsächlich mal geplant gewesen - aber glücklicherweise gegen normale Schienen ausgetauscht worden, bevor sich damit jemand umbringen konnte.
Eigentlich wünsche ich mir eine Parksimulation, die die historischen Anfänge von Freizeitparks behandelt, und dass man seinen Park über Generationen hinweg aufbauen und technisch immer weiter aufrüsten muss.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.05.2023 17:14, insgesamt 1-mal geändert.