So, CD von Ebay ist gestern angekommen, bin gespannt und freu mich schon drauf:)hydro in progress hat geschrieben: ↑04.05.2023 13:32 Ja, Battle Worlds Chronos fand ich spielerisch echt gut. Man muss eben nur über die furchtbar hässliche Grafik, billigsten Soundeffekte und schwache Präsentation hinwegsehen.^^
Rein vom Gameplay her empfehle ich es aber absolut.
@Persona 5,
inzwischen knapp 40h auf der Uhr, Ende Juli...
Also was ich dem Spiel zugute halte, es entwickelt schon eine unheimlich starke Sogwirkung und hat einen tollen Flow... Die Tage gleiten so dahin und man vergisst total die (Realwelt) Zeit. Liegt sicher auch an den sehr gelungenen Überblendungen.
Nach der anfänglichen Tutorial und Expositions Hölle geht mir auch das Gelaber nicht mehr so auf den Sack. Mit den nach und nach hinzukommenden Charakteren entsteht eine schöne Dynamik.
Palast drei fand ich Superklasse.
Das Einzige, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es mir gefällt ist die Insta-Kampf-Skip Mechanik seit ich Chariot 7 habe, dachte erst das macht das Spiel kaputt aber inzwischen sehe ich es eher als Timesaver und als Zeichen, sobald diese triggert ist man überlevelt und sollte in neue/tiefere Gebiete.
Bin atm am überlegen, P5 Royal noch zu holen, das Spiel hats verdient, auch physikalisch in der Sammlung zu stehen, aber das Steelbook ist 50 Euro und wahrscheinlich ist es besser abzuwarten, ob mir das Spiel dann an der 100h Marke nicht langsam auf die Nüsse geht