Verstehe nicht, weshalb du dieses Bild zeichnest, dass ich hier etwas erwartet habe. Der Blick auf die Moderatorenliste zeigt mir drei Moderatoren an. Woher soll jetzt der User wissen, dass nur einer davon aktiv ist? Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
Entschuldige bitte, aber was soll das? Du hattest mir mitgeteilt, dass du jetzt im Feierabend bist und dich morgen darum kümmerst. Und nicht einmal das, also dass du gerade Feierabend hast, hätte und hatte ich erwartet, dass du mir das mitteilen müsstest. Alles, was du hier nachfolgend auflistest, hätte ich mich weder getraut zu fragen (weil du mir keine Rechenschaft schuldig bist) noch habe ich erwartet, dass du ausführlich erklärst, wie du eingebunden bist.
An keiner Stelle.
Wo habe ich bitteschön verlangt, dass du User sperren sollst?
Das ist ein völlig falsches Bild, dass du jetzt zeichnest. Ich habe den Beitrag gemeldet, nachdem du davor genau solche Beiträge auch schon gelöscht hattest mit der Ankündigung an alle, das ab sofort zu unterlassen. Was völlig richtig war.
Ich hatte dir mitgeteilt, dass ich nicht möchte, dass ich hier schon wieder mit Usern gleichgestellt werde, kurz nachdem du erst gelöscht hattest, die ich nicht bin und weder kenne noch nachvollziehen kann, was diesen Usern, die ich angeblich sein soll, berechtigt oder unberechtigt anzulasten war, und dass mir Doppelaccounts unterstellt werden. Das hat doch in einem Öffentlichen Bereich eines Forums überhaupt nichts zu suchen.
Und ich halte es nicht für nachvollziehbar, nachdem du mich gefragt hattest wer ich denn bin, und dass die anderen das schon gerne wissen wollen, und du mit dem User Levi erst Rücksprache halten muss, was es da überhaupt an Rücksprache zu halten gibt, bevor du nicht auch dieses Posting bearbeitest.
Sorry, aber das ist doch wirklich unnötig.
Hier herrschen offenkundig eher Gefälligkeiten zwischen einigen Usern und dir als Moderator. Das das eine Gratwanderung sein kann, verstehe ich, was aber nicht bedeutet, dass man solche Beiträge stehen lassen sollte, die andere bezichtigen irgendwer zu sein oder doppelte Accounts zu führen. Das ist ja der Punk: Nachdem du genau solche Postings erst noch gelöscht hattest MIT der Ankündigung das zu unterlassen.
Und das alles nur, weil ich die Äußerung, dass es früher Troll-Accounts gab, wie sie es in jedem scheiß Forum überall gab, getätigt habe? Und manche sich hier offensichtlich gleich den Schuh anziehen?
Was wurde hier vor fünf, zehn oder noch Mehr Jahren nicht alles rumgetrollt, die Redaktion kam teilweise aus dem Sperren von Topics und Usern gar nicht mehr heraus. Wie kann man sich daran, an dieser Aussage, nur so hochziehen in einem Kontext in dem es zwischenzeitlich nostalgische Ausflüge gab in einem Thema, dass sich um die Zukunft von 4P dreht?
Das wurde hier, warum auch immer, grundlos eskaliert. Völlig.