Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Und? City oder Real?

City ist natürlich aktuell die beste Mannschaft der Welt, vergleichbar mit Barcelona zu Messi und Guardiola Zeiten. Aber Real. Real und CL, das ist ne eigene Sache. Diesen Wettbewerb können die wie keine zweite Mannschaft. Egal ob sie 0:3 hintenliegen oder Hinspiel verlieren. Bin gespannt.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Go Totte, Bundesliga-Aufstieg mit Darmstadt heute Abend!
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Der 33. Bundesliga-Spieltag läuft nicht mehr zeitgleich ab? Welcher Töpfer ist denn auf die Idee gekommen?
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Der TV-Geld.

Heute ist Halbfinalrückspiel. Da wirds abgehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Bin gespannt. Ich würde auf City setzen, denke die wollen es jetzt einfach mehr. Und ich glaube nicht, dass Inter da im Finale irgendwas dran ändern kann.

Übrigens witzig, Inter ist als 2. der Bayerngruppe gestartet, hatte dann einen deutlich leichteren Weg und ist nun im Finale. Bayern als Gruppensieger durfte erst zu PSG, dann City und wäre dann bei Real gelandet. Da soll noch mal jemand sagen Gruppenzweiter wäre ein Nachteil.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

War letztens bei der WM auch so.

Bei Inter bin ich mir nicht sicher....die haben schon auch einen rustikalen Stil, der gefährlich werden kann. Ich traue Real aber auch gute Chancen gegen City ein, weil Real.

City hat momentan fast alles, um den Titel zu holen. Mit Haaland auch den Stürmer, der vorne Dinger macht. Für andere wie deBruyne läuft die Zeit langsam ab, nächstes Jahr vielleicht noch und dann muss man langsam schauen, ob es noch reicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ich glaube gerade bei City könnte deBruyne noch ein paar gute Jahre haben. Die Mannschaft kann mMn auch gut mit einem KdB leben, der 2km/h langsamer läuft. So sehr über Geschwindigkeit kommen die nicht, sonst wäre Gündogan dort schon lange weg vom Fenster.

Vielleicht fällt Pep heute Abend auch wieder mal eine taktische Finesse ein, mit der man garantiert ausscheidet. Dafür ist er ja auch berüchtigt.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Akabei2 hat geschrieben: 17.05.2023 16:36 Vielleicht fällt Pep heute Abend auch wieder mal eine taktische Finesse ein, mit der man garantiert ausscheidet. Dafür ist er ja auch berüchtigt.
Im Interview neulich sagte er, man soll sich keine Sorgen machen, er denkt nicht so viel drüber nach und sie ändern nix. :D
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Tja, das war dann doch deutlich. City überwalzt alles und holt das Triple.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

In einem einzigen Spiel kann immer viel passieren, durch ist City mit der CL noch nicht. Favoriten sind sie natürlich schon.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Darmstadt ist durch, jetzt fehlt nur noch Heidenheim und ich habe beinahe meinen Glauben an den Profi-Fußball zurück.

Und damit dem hydro nicht weint: Der HSV darf meinetwegen in einer Relegation gegen Hoffenheim auch gerne zurück in die erste Liga.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Akabei2 hat geschrieben: 20.05.2023 08:51 Darmstadt ist durch, jetzt fehlt nur noch Heidenheim und ich habe beinahe meinen Glauben an den Profi-Fußball zurück.

Und damit dem hydro nicht weint: Der HSV darf meinetwegen in einer Relegation gegen Hoffenheim auch gerne zurück in die erste Liga.
Hamburg wird noch Zweiter. 8)
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Die Wahrscheinlichkeit ist gerade kleiner und größer geworden. Heidenheim hat gewonnen, aber Fürth weiß dank des zerstückelten Spielplans auch schon, dass sie nicht mehr absteigen können. Mal sehen wie viel Gegenwehr die nachher noch leisten.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Wow, Bayern loost ab in Leipzig. Nun hat Dortmund die Meisterschaft in der eigenen Hand. Sollte es wirklich so kommen, hat Tuchel alle drei Wettbewerbe in den Sand gehauen. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

hydro in progress hat geschrieben: 20.05.2023 20:40 Nun hat Dortmund die Meisterschaft in der eigenen Hand.
Also verlieren sie Morgen haushoch? :Blauesauge:
Antworten