Ich habe die normale Version gekauft. Muss also noch ein Paar Tage warten. Welche Klasse spielst du?MikeimInternet hat geschrieben: ↑02.06.2023 10:55 Bei mir genauso, PS Plus ist immer am Start.
Habe nun die ersten 1-2 Stunden gespielt und das Spiel gefällt mir bisher ganz gut, hat mehr Abwechslung als erwartet und macht auch deswegen durchaus Spaß.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Mafuba
Habe mich für den Jäger entschieden um sowohl Nah als auch Fernkampf nutzen zu können und so im Kampf flexibel zu sein. Und welchen Char wirst du nehmen ?
Habe mich für den Jäger entschieden um sowohl Nah als auch Fernkampf nutzen zu können und so im Kampf flexibel zu sein. Und welchen Char wirst du nehmen ?
Wahrscheinlich auch Jäger (main von D3) oder Zauberer. Viel Spaß!
...
Danke, Tales of Arise stand jetzt neben Scarlet Nexus bei mir in der Auswahl und ist wahrscheinlich als Nächstes dran:)
-
- Persönliche Nachricht:
Schon mal die Legend of Heroes oder Ys Reihe begutachtet?
Ys hab ich einen Titel für die Vita aber nie gespielt - Legend of Heroes sagt mir gar nix - ich schaus mir mal an;)
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Ys schlummert dann da auf dem Backlog? Vermutlich Memory of Celceta?
Ein großartiger Titel, unbedingt spielen!
Auch falls es Ys VIII sein sollte, unbedingt spielen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Memory of Celceta, genau. Ist vorgemerkt bzw zumindest mal auf die To-play-Liste geschoben ^^Khorneblume hat geschrieben: ↑02.06.2023 18:26 Welches Ys schlummert dann da auf dem Backlog? Vermutlich Memory of Celceta?
Ich glaube, den Prolog zu Quasimorph werde ich mir mal geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich wirklich sehr. Schönes Old School Ys mit zackigem Kampfsystem und guter Story. Sound und Dungeons sind ebenfalls 1A. So tief könnte ich gar nicht sinken, diesen verkommenen Haufen zu wählen. Vor allem ist es mit knapp unter 30 Stunden relativ kurz gehalten.
@Akabei:
Rougelikes? Sieht ja schon nett aus, aber allein Rogue... puh.
Keine Angst, für dich habe ich auch was. ^^Khorneblume hat geschrieben: ↑02.06.2023 20:41 @Akabei:
Rougelikes? Sieht ja schon nett aus, aber allein Rogue... puh.
-
- Persönliche Nachricht:
Geclaimt... wie auch immer sich das Ding finanziert?
So wie es aussieht, ist das Donationware.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kennt hier jemand Sword of the Stars: The Pit? Fällt mir zum Thema ein, weil ich das Ding vor vielen Jahren mal regelmäßig gespielt hab. Das dürfte auch noch zu einer Zeit gewesen sein, bevor der Indie-Zikadenschwarm übers Genre hergefallen war.
War hochmotivierend, mit jedem Durchgang anderen - und zuweilen richtig geilen - Krempel einzusammeln. Nur, wie aus Rogue-Likes bekannt: Je tiefer hinab es geht, desto härter wird die Kiste, weswegen ich es halt nie durchgespielt hab. ^^
Jedenfalls sprech ich mal eine sehr vorsichtige Empfehlung für alle Rogue-Interessierten aus. Vorsichtig deswegen, weil das Game so pretty much mein erster und letzter Ausflug ins Genre war.
War hochmotivierend, mit jedem Durchgang anderen - und zuweilen richtig geilen - Krempel einzusammeln. Nur, wie aus Rogue-Likes bekannt: Je tiefer hinab es geht, desto härter wird die Kiste, weswegen ich es halt nie durchgespielt hab. ^^
Jedenfalls sprech ich mal eine sehr vorsichtige Empfehlung für alle Rogue-Interessierten aus. Vorsichtig deswegen, weil das Game so pretty much mein erster und letzter Ausflug ins Genre war.