Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Also mir ist bei "Wreckfest" bis jetzt noch kein Haustier ins Getriebe gerannt. Ich bin enttäuscht
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Und ich habe eben gerade Aqua Kitty UDX gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber jedes Spiel braucht eine Katze. Und ein Pinguin wäre auch ok.Khorneblume hat geschrieben: ↑02.06.2023 20:42 Hat neuerdings nicht jedes moderne Spiel irgendeine Katze?
"Furry Tangram Lite" gibt es wieder reduziert im Playstation Store (nur 1,19€ anstatt 1,99€!!!!!!!!!!).
Na, wer gönnt sich den Schnapper?!
In a Station of the Metro
-
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir dann etwas zu weit mit der Tierliebe...
Zuletzt geändert von Gast am 03.06.2023 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Akabei2 hat geschrieben: ↑01.06.2023 17:01 Ja, die Kampfflugzeuge von Saab sahen/sehen alle ziemlich spektakulär aus.
Der Nachfolger war die Viggenund deren Nachfolger die GripenSpoilerShowDummerweise wird man für die Draken vermutlich niemanden mehr finden, der einen auf der Maschine einarbeiten könnte. Nicht einmal in DCS World kann man üben.SpoilerShow
Wartungspersonal dafür aufzutreiben dürfte sogar noch schwieriger sein. Ein Mechaniker, der sonst nur beim Höhenruder einer Cessna nach dem rechten sieht, wird sich da eher nicht rantrauen.
Das wäre also eher ein Kunstobjekt oder eine Installation. Gemessen daran wäre der Preis dann wirklich ein Schnäppchen. Wenn mein Anwesen in Blankenese mit den dazugehörigen 5 Hektar Parkfläche erstmal bezugsfertig ist, kommt das Teil direkt neben die Kiesauffahrt.
Mit Jetport statt Carport Danke für die Links.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
MikeimInternet hat geschrieben: ↑03.06.2023 09:15Akabei2 hat geschrieben: ↑01.06.2023 17:01 Ja, die Kampfflugzeuge von Saab sahen/sehen alle ziemlich spektakulär aus.
Der Nachfolger war die Viggenund deren Nachfolger die GripenSpoilerShowDummerweise wird man für die Draken vermutlich niemanden mehr finden, der einen auf der Maschine einarbeiten könnte. Nicht einmal in DCS World kann man üben.SpoilerShow
Wartungspersonal dafür aufzutreiben dürfte sogar noch schwieriger sein. Ein Mechaniker, der sonst nur beim Höhenruder einer Cessna nach dem rechten sieht, wird sich da eher nicht rantrauen.
Das wäre also eher ein Kunstobjekt oder eine Installation. Gemessen daran wäre der Preis dann wirklich ein Schnäppchen. Wenn mein Anwesen in Blankenese mit den dazugehörigen 5 Hektar Parkfläche erstmal bezugsfertig ist, kommt das Teil direkt neben die Kiesauffahrt.
Mit Jetport statt Carport Danke für die Links/Bilder.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Österreichische Frauen sind einfach klüger als Männer. 61% von ihnen essen gesunden Wurstsemmel-Salat anstatt dem ungesunden Wurstsemmel-Döner, den 61% der Männer dort zu sich nehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also selbst Wurstsemmeln sind beliebter als Bloodborne?
-
- Persönliche Nachricht:
Und was ist dann mit Blutwurstsemmeln?Khorneblume hat geschrieben: ↑03.06.2023 12:54 Also selbst Wurstsemmeln sind beliebter als Bloodborne?
Darauf ein Becks Wurstsemmel - Surströmming
À la votre
À la votre
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Den Schnulli zu posten hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als mir lieb ist.
Ist Schnulli jetzt ein Synonym für Bier oder Steak?