Akabei2 hat geschrieben: ↑06.06.2023 10:39
Ich habe einen guten Diablo-Test gefunden.
Pizza Diablo Vahr (Vahr - Vier... close enough) hat bei Google 4,5 von 5 Punkten.
King Boss rezensiert beispielsweise: "Sehr leckere Pizza , die Lieferung ist sogar früher gekommen als gedacht."
Kann ich nicht empfehlen. Schnell und günstig... Schmeckt aber einfach nicht besonders gut.
Mein aktuelles Lieblingsfertiggericht ist das Hühner Frikasee von Frosta.
Einfach in die Pfanne, 6-7 Esslöffel Milch dazu, aufkochen und dann bei mittlerer Hitze 6-7 Minuten köcheln, fertig. Schmeckt sehr gut und ist halbwegs gesund. Kosten ca. 3,50€.
Euch ist aber schon klar, dass die nicht nur Marktführer sind, weil sich Produkte von Frosta so super verkaufen, sondern weil die den Großteil der No Name Sachen auch gleich produzieren?
Akabei2 hat geschrieben: ↑06.06.2023 23:09
Euch ist aber schon klar, dass die nicht nur Marktführer sind, weil sich Produkte von Frosta so super verkaufen, sondern weil die den Großteil der No Name Sachen auch gleich produzieren?
Hast du da ne Quelle? Frosta ist ja nicht alleine, warum ausgerechnet die nun die no name Sachen produzieren sollen, wüsste ich nicht. Sind sie überhaupt Marktfürer? Gibt ja noch sowas wie Iglo.