Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Bei der Hitze sitzt du dich noch in die Sonne? Bist du verrückt?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Arfgl, BEWÖLKT!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte heute eine Stunde Regen.
Regen! Echten!
Regen! Echten!
25° und teilweise Wolken + natürlicher Schatten im Park, in der Nähe des Wassers und mit gelegentlichem Windzug gegen 32° in der Wohnung. Ich weiß, was die angenehmere Variante ist
@Khorneblume: Letzte Nacht gab es hier Starkregen und Gewitter, aber keine Ahnung wie lange. Letzten Samstag gab es zwischendurch auch immer wieder Regenschauer, was ganz angenehm war. Nicht optimal, um zu grillen, aber irgendwie hat es trotzdem funktioniert.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Dummerweise bringt Gewitter bei der Hitze nur schwüle Hitze anstatt Abkühlung.
Hagel oder noch besser eine frische Brise aufgrund eines Tornados wird die gefühlte Temperatur schon ein wenig senken.
-
- Persönliche Nachricht:
Kreisen Tornados nicht eh grad über Deutschland?
Gehen den Leuten nicht so langsam die Email-Adressen für die Neuanmeldungen aus?
Zu bemerken, dass in der Vergangenheit die Moderation schon kritisiert wurde ist auch irgendwie putzig, wenn man für die Hälfte der Kritik selbst verantwortlich war.
Zu bemerken, dass in der Vergangenheit die Moderation schon kritisiert wurde ist auch irgendwie putzig, wenn man für die Hälfte der Kritik selbst verantwortlich war.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist generell immer seltsam wenn ein Account der nicht mal ein Monat alt ist, schreibt, als wäre er oder sie seit Jahren schon dabei.
@cm0
Gibts bei Rettel Anzeichen für Zweit(+) Account?
@cm0
Gibts bei Rettel Anzeichen für Zweit(+) Account?
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, hat nicht mal so lange gedauert.Khorneblume hat geschrieben: ↑21.06.2023 10:26 Morgen Vormittag im Forum: "Aber wo ist Donkey Kong!!!!"
Neeeein... Wie kommst du denn da drauf... Nie und nimmer verbirgt sich dahinter.... Welchen der vielen Namen nehmen wir denn heute...
4players wird nie nicht mehr besucht werden.... Am Ende wird es immer noch mindestens zwei parallel betriebene greetingz-Accounts geben.
Meine Tochter schrieb vorhin, bei denen hätts gestern einen gegeben...
Da kommt der Regen dann waagrecht daher
Levi hat geschrieben: ↑21.06.2023 22:11Neeeein... Wie kommst du denn da drauf... Nie und nimmer verbirgt sich dahinter.... Welchen der vielen Namen nehmen wir denn heute...
4players wird nie nicht mehr besucht werden.... Am Ende wird es immer noch mindestens zwei parallel betriebene greetingz-Accounts geben.
Also in dem Fall weiß ich nicht, ob es sich um einen Doppelaccount handelt, es gilt aus Modsicht also die Unschuldsvermutung. Ich habe aber gerade einen ziemlich eindeutigen Doppeaccount stillgelegt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Wie? Ich dachte du bist korrupt und tanzt nach meiner Meinung?
... Wo kommen wir denn hier hin!!! ...
... Wo kommen wir denn hier hin!!! ...