Hammer hier sprich der Videotheken Master an der ersten stelle. Leiht sich jedes 360 Game übers Wochenende aus und hinterher geeilt er sich auf den 360 Verkaufs Zahlen ein runter. Du armer Spritzer, am besten sollte man dich in dein Schlupf Loch einstampfen und auf dich Pissen.Beklekle hat geschrieben:Wieder son toller Kommentar eines PS3 Hängers
Was kommt nun? Ihr PS3tards konntet schon seit SEITE1 selbst googlen nur ich weis, es tut weh über die Medien zu erfahren das die PS3 eben nur als Billig Blu Ray Player vermarktet wird. Ein grund warum ihr nur im schnott 3 games kauft. Da fällt mir spontan auch nur COD4, Motorstorm und RfoAM ein
Square Enix Statement zum Konsolenkrieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
@Butthe4d Jupp..Oben Rechts kannste anklicken
Beklekle labert zwar viel Müll, aber das meiste ist auch wahr von dem Zeug.
Nur wie er es halt widergibt, diese "bessere, arrogante, herabedende" Art, das ist es wieso ihn hier die meisten Leute nicht mögen.
Wenn er sich mal zügeln könnte (was wohl nicht geht), dann könnte man hier auch super Diskutieren, wenn man aber versucht jeden hier zu"ownen, bashen" oder was auch immer, hat man kein Bock auf ne sachliche Diskussion.
Aber ich bin zuversichtlich, das das auch noch wird.
Beklekle hat schon oft bewiesen, das er auch normal Diskutieren kann.
@Hajdukimotski...du scheinst auch nicht besser zu sein.
Nur wie er es halt widergibt, diese "bessere, arrogante, herabedende" Art, das ist es wieso ihn hier die meisten Leute nicht mögen.
Wenn er sich mal zügeln könnte (was wohl nicht geht), dann könnte man hier auch super Diskutieren, wenn man aber versucht jeden hier zu"ownen, bashen" oder was auch immer, hat man kein Bock auf ne sachliche Diskussion.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
verdammt man wird ihn trotzdem nicht los ,schlimmer als jede krankheit ^^Bela22 hat geschrieben:@Butthe4d Jupp..Oben Rechts kannste anklicken
man kann immer noch sehen was von ihm gequotet wurde....naja egal vll kann ich mir minimal den ranz sparen ^.-
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@beklekle: es gibt andere mittel und wege, als mediamarkt und co., um an ps1-spiele zu kommen
und ich rede nicht von ebay
ok, es kann vielleicht sein, dass die xbox spiele sich besser verkauft haben, asl die ps2 spiele, da bin ich jetzt nicht wirklich informiert, da ich noch nicht lange beim krieg der konsolen dabei bin (), aber ein paar links hätt ich trotzdem gern
und ich rede nicht von ebay
ok, es kann vielleicht sein, dass die xbox spiele sich besser verkauft haben, asl die ps2 spiele, da bin ich jetzt nicht wirklich informiert, da ich noch nicht lange beim krieg der konsolen dabei bin (), aber ein paar links hätt ich trotzdem gern
Jungs, schon allein die Aussage PS3 besitzer kaufen PS1 spiele.. meint ihr nicht, das ist total lächerlich^^??
Aber einen link gibts gerne.. sogar einen aktuellen. Hier zeigt sich wieder, das sogar in JAPAn xbox360 Besitzer doppelt soviele Spiele kaufen wie PS3 Besitzer und auch fast doppelt soviele wie Wii Besitzer. IN JAPAN
Klar, rechnet man nun die Konsolenzahlen * gekaufte Titel führt der Wii ganz klar, dannach die PS3 und zu guterletzt die 360, da diese auch mehr Hardware verkauft haben.
Aber man sieht ganz klar, das 360 user eben SPIELE-Käufer sind, weswegen es sich für jeden Entwickler lohnt für die 360 zu entwicklen.
Natürlich kommen nun wieder die "Playstation-Software Käufer" die wieder ihre PS2/ PS1 games dazurechnen
Ich glaub, bald fang ich an alle Arcade games für die xbox/ 360 reinzurechnen, lol.
Aber einen link gibts gerne.. sogar einen aktuellen. Hier zeigt sich wieder, das sogar in JAPAn xbox360 Besitzer doppelt soviele Spiele kaufen wie PS3 Besitzer und auch fast doppelt soviele wie Wii Besitzer. IN JAPAN
http://www.n4g.com/industrynews/News-91672.aspxNintendo Wii:
Hardware = 3,945,429 through Dec 2/07 (MC)
Tie Ratio = 2.60
Sony PS3:
Hardware = 1,440,642 Through Nov 25/07
Tie Ratio = 1.95
Microsoft X360:
Hardware = 509,314 through Nov 25/07
Tie Ratio = 3.93
Klar, rechnet man nun die Konsolenzahlen * gekaufte Titel führt der Wii ganz klar, dannach die PS3 und zu guterletzt die 360, da diese auch mehr Hardware verkauft haben.
Aber man sieht ganz klar, das 360 user eben SPIELE-Käufer sind, weswegen es sich für jeden Entwickler lohnt für die 360 zu entwicklen.
Natürlich kommen nun wieder die "Playstation-Software Käufer" die wieder ihre PS2/ PS1 games dazurechnen
Ich glaub, bald fang ich an alle Arcade games für die xbox/ 360 reinzurechnen, lol.
Als ich den Titel gelesen habe,dachte ich ihr redet über SE,aber ich seh da was anderes.....
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dachte ich auch, aber was solls?
@beklekle: hmmm... ok, die zahlen sprechen wohl für sich
aber egal: ich werd mir trotzdem keine "wixbox", wie eric! es in seinem gelöschten post ausdrückte, zulegen ... eine (next-gen) konsole reicht^^
ausserdem bin ich chronischer rachtet & clank/ jak & daxter fan, was mir die xbox-reihe vermutlich nicht in absehbarer zeit bieten wird, wenn überhaupt irgendwann... aber egal, meine kaufgründe interressieren hier ja nicht^^
(wobei das natürlcih nicht die einzigen waren )
aber egal: ich werd mir trotzdem keine "wixbox", wie eric! es in seinem gelöschten post ausdrückte, zulegen ... eine (next-gen) konsole reicht^^
ausserdem bin ich chronischer rachtet & clank/ jak & daxter fan, was mir die xbox-reihe vermutlich nicht in absehbarer zeit bieten wird, wenn überhaupt irgendwann... aber egal, meine kaufgründe interressieren hier ja nicht^^
-
- Persönliche Nachricht:
naja immerhin hat die 360 ja noch einen banjo in der hinterhand. Musst dir also doch eine zulegen :wink:Die Bratwurst hat geschrieben:dachte ich auch, aber was solls?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Und wann kommt das? Weil lange ist es her, als man vom Titel hörte, finde ich eigentlich schade.
Banjo war früher ein Hammergame, hoffentlich wird es gut und die Verakufszahlen werden so einem guten Titel gerecht
Es gab ja mal gerüchte dass ein großes Spiel auf der Xbox nicht mehr entwickelt wird, denke aber nicht dass es Banjo betrifft
Banjo war früher ein Hammergame, hoffentlich wird es gut und die Verakufszahlen werden so einem guten Titel gerecht
Es gab ja mal gerüchte dass ein großes Spiel auf der Xbox nicht mehr entwickelt wird, denke aber nicht dass es Banjo betrifft
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Don. Legend hat geschrieben:Und wann kommt das? Weil lange ist es her, als man vom Titel hörte, finde ich eigentlich schade.
es war nicht banjo das eingestellt wurde. Sie ahben bestätigt das sie immer noch daran arbeiten. Ich schätze sie wollen es einfach perfekt machen und die ersten ingame bilder wirds bestimmt auch im laufe des nächsten jahres geben. Wird meiner meinung nach vielleicht sogar noch weihnachten 2008 kommen, vielleicht sogar als großer headliner der xbox
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Dieses komische Marvel Online Game wurde doch eingestellt, oder?
Zu Banjo: Ich liebe die ersten 2 Teile, aber der Grafikstil aus dem Trailer war meiner Meinung nach völlig daneben... Aber ich hoffe weiterhin.
Zu Banjo: Ich liebe die ersten 2 Teile, aber der Grafikstil aus dem Trailer war meiner Meinung nach völlig daneben... Aber ich hoffe weiterhin.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Wenn die ganzen Verkaufszahlen stimmen bin ich die totale Ausnahme der Statistik oder ich halte Statistik für 4 - 5 Leute oben den ich habe seit kauf meiner PS3 17 PS3 Spiele gekauft und 7 Blu rays.
Meine PS3 habe ich direkt mit 10 Spielen und 3 Blu rays auf 6 monate finanziert.
Ich kann mir eig. nicht vorstellen so ne krasse ausnahme zu sein von den 4 PS2 und 2 Ps1 Spielen die ich gekauft habe ganz zuschweigen.
Wieviele PS3 Spiele bzw. PS2/PS1 Spiele habt ihr bisher so gekauft.
Ich finde es auch keine Schande PS2/PS1 Spiele zukaufen .
1. Sind die viel billiger
2. Gibt es manche Titel für als PS3 Spiel garnicht.
3. Sind ein paar davon besser/Intressanter als manches PS3/360 Spiel.
Meine PS3 habe ich direkt mit 10 Spielen und 3 Blu rays auf 6 monate finanziert.
Ich kann mir eig. nicht vorstellen so ne krasse ausnahme zu sein von den 4 PS2 und 2 Ps1 Spielen die ich gekauft habe ganz zuschweigen.
Wieviele PS3 Spiele bzw. PS2/PS1 Spiele habt ihr bisher so gekauft.
Ich finde es auch keine Schande PS2/PS1 Spiele zukaufen .
1. Sind die viel billiger
2. Gibt es manche Titel für als PS3 Spiel garnicht.
3. Sind ein paar davon besser/Intressanter als manches PS3/360 Spiel.