Rettel hat geschrieben: ↑14.07.2023 12:13
Sorry, aber mal ganz ehrlich: auch du hast in diesem Forum immer die Weisheit hinter dir
Was nicht schwer ist, wenn man versucht, darauf zu achten, die Fakten zu kennen.
Das gelingt natürlich nicht immer, was bedeutet, dass auch ich gerne mal drauflosbrabbel, ohne viel Hintergrundwissen zu haben (siehe den Thread zu Sonys Aussagen zu den 200 Millionen Entwicklungskosten von Spielen, wo ich mich ziemlich blamiert habe) aber ich schaue dennoch ganz gerne mal lieber nach bevor ich wild herumspekuliere und herumbehaupte.
Gutes Beispiel ist da der Activision-Deal, wo viel zu viele Leute (ja, hier gebe ich durchaus was darauf, was Leute so behaupten) irgendwelche wilden Behauptungen und Spekulationen in den Raum werfen, welche daraus resultieren, dass sie sich mit dem Deal nahezu nicht auseinandergesetzt haben, obwohl die Fakten und Beweise für jeden zugänglich sind.
Sowas stört mich tatsächlich und ich bin dann ganz gerne mal dabei, das zu korrigieren.
bist klüger und cooler als die meisten
Im Gegenteil, ich habe von mir selbst keine allzu hohe Meinung und bin generell ziemlich unzufrieden mit meiner Person aber genau das meinte ich mit dem Herumspekulieren und Herumbehaupten, lieber mal etwas in die Welt werfen.
als die Fanboys sowieso.
HIER stimme ich zu aber es ist auch nicht schwer, klüger und cooler als Fanboys zu sein, das ist nahezu jeder, nicht nur ich.
Du gibst sonst einen Scheiß darauf, was "Leute" sagen, hier aber plötzlich wieder nicht.
Mir wäre neu, dass ich generell einen Scheiß darauf gebe, was Leute sagen, wäre dem so, hätte ich all die Probleme nicht, die ich habe.
Welche SSD sollte Smith sonst benennen?
Ich habe aber nicht von Smith gesprochen, sondern von Cerny.
Du wirst jetzt natürlich fragen "Aber was sollte dann der Link mit Smiths Aussagen ???", ich fand das Posten des Links in Anbetracht der Kommentare in diesen Thread schlicht witzig, zumal man die Aussage durchaus auch anders interpretieren kann, wie man ja dann gesehen hat.