Der nächste ältere Sim-Racer wird gerade erneut installiert: Race 07 (und das DLC GTR Evolution)
Das war übrigens mein allererstes Steam-Spiel und das auch nur aus Versehen. Das hatte ich mir so 2008/09 bei Karstadt gekauft und das Kleingedruckte auf der Hülle übersehen, dass ich dafür einen Account bei Steam benötige. Den Dienst habe ich damals allerdings noch boykottiert und so lag die Hülle (mehr als die Installationsdatei für den Steam Client und ein Zettel mit Code war nicht drin) mehrere Jahre ungenutzt rum.
Irgendwann ist Steam dann doch auf meinen Rechnern gelandet, Race 07 hat bis heute allerdings keine vier Stunden an Spielzeit gesehen. Das wird sich dieses Wochenende ändern.
Edit: Puh, ist echt schon länger her.
X-Treme Arcade Mode (oder so ähnlich) hört sich doch für den Wiedereinstieg nach vielen Jahren gut an... Tja, das ist das gleiche Fahrverhalten wie normal, nur hatte mein WTCC BMW320 gefühlt irgendwas zwischen 600 und 700 PS gegenüber ungefähr 300 PS, die ein WTCC-Auto damals normalerweise gehabt haben dürfte. Der erste Abflug hat nicht lange auf sich warten lassen.