Habe die Tage mal wieder in ein paar Spiele reingeschnuppert.
Da das Kampfsystem von FF16, welches mir ja grundsätzlich gut gefiel, immer wieder mir DMC verglichen wurde habe ich
DMC 5 runtergeladen. Habe ca. 9 Level abgeschlossen. Gefällt mir solala. Während der Kampf mit Nero sehr hackelig ist und ich den Dreh noch nicht ganz raus habe ist das KS von V ziemlich spaßig. Das Pseudo-Coole gehabe der Charactere geht mir jedoch manchmal auf die Nerven und es gab bereits 2 Bosskämpfe die so designt sind, dass man diese verlieren muss. Finde das immer super nervig bei spielen. Habe übrigens auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad angefangen, da es mein erstes DMC ist und der normale SKG nur empholen wird, wenn man sich mit DMC auskennt. Ist leider viiieeeel zu einfach und man kann den SKG nicht im nachhinein anpassen
Neu anfangen will ich jetzt nicht unbedingt... mal sehen ob ich es irgendwann weiterspiele
Habe dann mal bei
Tacoma reingeschaut. Ein Walking Sim im Weltraum. Ist interessant jedoch wird man ziemlich mit Infos zubombadiert. Werde es denke ich mal irgendwann zuende bringen. Soll auch nur zwischen 2-5 Stunden lang sein.
Last but not Least
RE 2 remake gekauft (gabs im Angebot für 9,99). Eigentlich halte ich von Remakes und Remastern nicht so viel, da ich eher neue Sachen erleben will aber es macht ziemlich Spaß und weckt Kindheitserinnerungen. Das werde ich definitiv weiterzocken.
...