Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ihr seid zu langsam. Der ist schon seit 3 Tagen gesperrt.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Bist du da nicht befangen?
Bonker's Gate 3 ist so wichtig, dass man die selbe "News" gleich zweimal schreibt.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ist das Forum echt so schlecht, dass sich weder doppelte Artikel löschen, noch Überschriften ändern lassen? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Überschriften ändern ist möglich, doppelte Themen löschen geht auch. Man könnte auch beide Themen zusammenlegen, wenn es schon Beiträge geben würde. Spekulation meinerseits: Die News wurde veröffentlicht, zurückgezogen, z. B. um Fehler zu korrigieren und kurz darauf erneut veröffentlicht. Es gab so einen ähnlichen Fall schon in der Vergangenheit. Ich war mal so frei, den älteren der beiden Threads zu löschen. Der hat auf eine News verlinkt, die es nicht mehr gibt.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Oft genug wird zwar die Überschrift im Artikel angepasst, zum Beispiel wegen leider öfter auftretender Fehler. Aber die Überschrift im Forum bleibt dann falsch.
Möchtest du bei "Baldur's Gate 3 ist das beste Spiel von 2023 - Laut Metacritic" die Überschrift auch gleich ändern?
Eigenartigerweise hat sich das Englische "in" vor einer Jahreszahl irgendwie etabbliert. Nur weil das falsch ist, muss man es nicht durch ein "von" ersetzen. Das ist ja genau so furchtbar.
Baldur's Gate 3 ist das beste Spiel 2023 - Laut Metacritic
Es klappt ganz wunderbar ohne jegliche Präposition.
Eigenartigerweise hat sich das Englische "in" vor einer Jahreszahl irgendwie etabbliert. Nur weil das falsch ist, muss man es nicht durch ein "von" ersetzen. Das ist ja genau so furchtbar.
Baldur's Gate 3 ist das beste Spiel 2023 - Laut Metacritic
Es klappt ganz wunderbar ohne jegliche Präposition.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für "seit 2023".
Wäre da stattdessen ein Gendersternchen in der Überschrift, hätte das halbe Forum schon wieder Puls 200.
In diesem Fall ist es wohl egal, dass sich Gedichte von Heine oder Rilke in der Schreibweise nicht schön lesen würden. Woran das wohl liegen könnte?
In diesem Fall ist es wohl egal, dass sich Gedichte von Heine oder Rilke in der Schreibweise nicht schön lesen würden. Woran das wohl liegen könnte?
Ja, die Überschrift im Forum müsste man manuell anpassen. Das kann allerdings nicht jeder Redakteur, sondern nur Sören, Jonas und Paul (und ich).
Ich könnte es nur im Forum ändern, aber den Titel der News selbst kann ich nicht anpassen, daher lasse ich es so. Fällt für mich auch eher unter Redaktionsarbeit, als unter Modtätigkeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Baldur's Gate 3 - die 5 besten Rezepte für hohe Würfelwürfe.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Würfelbecher aus Mammutleder sind die Besten.
Einseitige Würfel beste
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
6-seitige mit nur 6en.